Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Was haltet ihr eigentlich so insgesamt von der ganzen Story... umehrlich zu sein ist sie mir zu hoch ^^°°:°.. also nicht das Prinzip, aber was es mit den ganzen Länders auf sich hat wer wo herrscht und wer was ist und so...also ich find es kompliziert ^^°°°

Also ich find', dadurch wirkt die Welt so richtig lebendig

@Shana2: Bis "Deedlit" rauskommt gibt es eh nur 9, ich empfehl' dir "Graue Hexe", ist halt der Anfang

Original geschrieben von Real-C16

Also ich find', dadurch wirkt die Welt so richtig lebendig

@Shana2: Bis "Deedlit" rauskommt gibt es eh nur 9, ich empfehl' dir "Graue Hexe", ist halt der Anfang

Danke, kannst du mir auch erzählen von was es handelt??

Graue Hexe: Marmo beginnt mit der Eroberung Lodoss, unter dem jungen Parn, der ein Ritter von Valis werden möchte, kommt eine Gruppe aus dem Dieb Woodchuck dem Zwerg Gim, dem Magier Slain, dem Priester Eto und der Hochelfe Deedlit zustande. Alle verfolgen verschiedene Ziele und treffen dabei auf die mysteriöse und undurchsichtige Hexe Karlla

Story wird in 3 Mangas erzählt
Und hat (z.T. starke) Abweichungen vom OVA

Zuletzt bearbeitet:
Graue Hexe: Marmo beginnt mit der Eroberung Lodoss, unter dem jungen Parn, der ein Ritter von Valis werden möchte, kommt eine Gruppe aus dem Dieb Woodchuck dem Zwerg Gim, dem Magier Slain, dem Priester Eto und der Hochelfe Deedlit zustande. Alle verfolgen verschiedene Ziele und treffen dabei auf die mysteriöse und undurchsichtige Hexe Karlla

Reali ist der Experte!!! ^^

Also nochmal wegen story ich find es deshalb ja auch so interessant, aber ich blick halt bei vielen nicht wirklich druch ^^°°°

man man C16 erst mal danke für die Seiten *freu* bist wie immer ein Schatz :remybussi:

@Jeri: ich freu mich ja auch jedesmal dich zu sehen *gg*
zu der Story...also ich kenn ja noch nicht alles...leider:bawling: aber bis jetzte finde ich sich klasse...ich mag Pirothess am meinsten und dann Spark...von Deedo und Parn ganz zu schweigen *lol*

hiho hab mir letzte nacht das Rolw Dreamcast spiel reingezogen , whaa das iss verdammt schwer aber super cool ^^ naja wollte nur kurz sagen das es genial iss ^^ so ich geh dann mal zur schule X_X bis dann

MFG
MAStA

Danke voll lieb von dir:kiss:.....hab beschlossen sie mir zu kaufen!! :lol2:

Doch, doch, den gibt es. Den habe ich nur per Zufall gesehen. Auf einem Bild ist Deedo auch nackt. Auf einem Bild ist auch Orson und "die Rothaarige" *namenvergess* Ich kann ihn mal einscannen und immer wieder mal ein Bild hochladen...

Ich geh ihn mal einscannen, also wenn s mal schief kommt, nicht boese werden. Aber zuerst muss ich mal was zum Mittag essen...

Genau, Shiris, den Namen vergesse ich immer...
Kennt jemand von euch das Lied Kiseki no umi? Ich finde es ein wunderbares Lied!

irgendwie kapier ich nicht wie man das downloden soll:dodgy:

hab ne Frage....weiß jemand ob es noch außer Die Graue Hexe und Chroniken von Flaim noch weitere Mangas gibt??

hab noch ein Pic mit Parn und Deedlit^^

wie du weisst nicht wie man das runterläd? über KaZaa einfach den namen eingeben und dann auf download gehen...und schupti wup hast du es *lol*

ich habe gehört das es von der grauen Hexe einen 2ten teil geben soll aber ob das stimmt weiss ich leider nicht...*wiederzuC16schielt*

Original geschrieben von VegetaDream
wie du weisst nicht wie man das runterläd? über KaZaa einfach den namen eingeben und dann auf download gehen...und schupti wup hast du es *lol*

ich habe gehört das es von der grauen Hexe einen 2ten teil geben soll aber ob das stimmt weiss ich leider nicht...*wiederzuC16schielt*

achso ich hab ja kein Kaza:dodgy:

höffentlich gibt es noch mehr Magas....sonst:dead: ^^"

du hast kein KaZaa? hast du denn ICQ oder einen MsN Massanger? dann könnt ich dir das vielleicht schicken...

oder du installirst es dir einfach unter

Original geschrieben von VegetaDream
du hast kein KaZaa? hast du denn ICQ oder einen MsN Massanger? dann könnt ich dir das vielleicht schicken...

oder du installirst es dir einfach unter

ja schick mir das bitte über Icq nummer: 156643514^^

kannst du mir sagen werd das ist (pic) hab das von einer RoLW page

Zurück
Oben Unten