Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Merci!
Also ich habe die 4 Kassetten zu je 45 sFr. gekauft (~30€). Japanisch mit deutschen Untertiteln. VOX hat einfach die Vorschauen und Endings der Episoden rausgeschnitten und alles zu 3 Teilen gesendet. Wie zum Beispiel Neon Genesis auch. Zu kaufen sind 8 DVD, aber VOX hat alles unter 6 mal gesendet!

ja das hat mir sehr weitergeholfen !
dann werd ich mir zuerst die 13 teile auf dvd zulegen.
vielen dank!

Tagi... keiner mehr da oder was???

Ihr seits ja treu... so treu wie die Tomaten ... wie faulige... ^^°°.... oaky ich war au net besser..... ^^°°

^Kennt jemand eine Seite mit deutschen RoLW Fanfictions???

Hallo *gg* könnte ich vielleicht hier noch Mitglied werden *iebschau* ich bin erst seit kurzem RoLW-Fan und finde es einfach klasse *schwärm* Hab aber erst die Chroniken von Flaim gelesen...sind Klasse Spark vorallem *gg*

KLar, komm rein, sag ich jetzt mal so im Namen aller^^
Ich find ROLW auch klasse:kawaii:
Aber die graue Hexe ist auch cool- Flaim hab ich noch ned gelesen^^ kommt noch
<-- erst mal wieder sparen muss...

*freu* danke...

na ja Flaim hat mir meine Schwester empfohlen und dann hab ich mir sie eben gekauft...ich muss jetzt für die gruae hexe sparen *lol*

Welcher ist den dein Lieblings caha? ich kann mich da gar nicht endscheiden....Deeledit oder Parn aber auch Pirotess oder der andere Dunkelelf...*hmmmm* egal...mal sehen *grins*

:wavey: darf ich auch mitglied werden?? bitte^^

@VegetaDream hi:rolleyes: ich hab mir einfach die Mangas ausgeliehen^^(Bücherei) da musste ich nichts bezahlen:D

@Elfe: *freu* da bist du ja auch schon *lach* Bücherrei? keine schlechte Idee aber jetzt habe ich die anderen schon, dann leg ich mir den rest auch noch zu

:knuddel:

Original geschrieben von VegetaDream
@Elfe: *freu* da bist du ja auch schon *lach* Bücherrei? keine schlechte Idee aber jetzt habe ich die anderen schon, dann leg ich mir den rest auch noch zu

:knuddel:

was lachst du:rolleyes: iast doch war muss man kein geld ausgeben^^ was sind denn deine Lieblingscharas?

~~~> ups bin ja noch garnicht aufgenommen:sulkoff:

mein lieblingschara? *hmmmm*

ich denke Spark und Pirotess denke ich...aber der andere Dunkelelf und Parn sind auch klasse *lol*
und deiner?

Ja stimmt kostet kein geld und ist praktisch...das nächste mal denke ich doofi erst mal daran

drafst doch bestimmt auch posten ohne das du Member bist...wirst bestimmt bald (später) aufgenommen

Original geschrieben von VegetaDream
mein lieblingschara? *hmmmm*

ich denke Spark und Pirotess denke ich...aber der andere Dunkelelf und Parn sind auch klasse *lol*
und deiner?

Ja stimmt kostet kein geld und ist praktisch...das nächste mal denke ich doofi erst mal daran

drafst doch bestimmt auch posten ohne das du Member bist...wirst bestimmt bald (später) aufgenommen

also mein Lieblingschara.....*aufAvazeig*^^

<~~~~:rolleyes: dann noch Parn....und Spark und noch ein paar Elfen,aber ich muss mir die Mangas noch mal durchlesen(Chroniken von Flaim) hab schon so vieles vergessen o_O ist auch schon etwas länger her...

Dee ist klasse...ich finde ihre Art klasse *freu* wie sie immer auf parn sieht :D

@Rela -C16: jetzt muss ich nochmal fragen *peinlich* wer war das nochmal?:rotwerd:

Wen meinst du? Gim oder Garak?

@littlePany*: musst warten bis der präsi kommt, aber schonmal willkomen :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
ah danke...bist ein Schatz *lol*

Ja der Söldner, wie war nochmal? Der blau fließenden Stern oder so...der ist auch ganz nett *gg* seine "Art" ist klasse vorallem wenn es um die Diebin Laina geht *lol*

aber den Zwerg kenne ich nicht *nochnicht* die graue Hexe fehlt mir noch :bawling:

Zurück
Oben Unten