Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Mal 'ne Frage:
Weiß einer von euch um was es in den Deedlit-Bänden geht die Carlsen rausbringen will ?
Geht es da um ihr Leben vor RoLW ?

Original geschrieben von Spiceboy
Mal 'ne Frage:
Weiß einer von euch um was es in den Deedlit-Bänden geht die Carlsen rausbringen will ?
Geht es da um ihr Leben vor RoLW ?

Ich dachte dann geht "Die graue Hexe" einfach weiter in Deedlit.... ^^°°°

AH!!! SO!!!! Ist das mit dem Deedo Band ^^.... klingt ja süß ^^.... und ist hübsch gezeichnet... aber also ich fand die graue hexe war auch sehr hübsch gezeichnet... ^^

Ich freue mich das ich euch aufklären konnte! Ich habe eben einen Bekannten in einem Bücher/Mangashop und der hat mir so ein Heft gegeben indem Neuankündigungen aufgelistet sind! (Weil es aber nur dem Besitzer des Ladens gehört musste ich es wieder zurückgeben... :bawling: ) Ich freue mich schon auf das Band, obwohl es eher für Jungs (?) gedacht ist und sich die Alterbeschränkung auf 16 Jahre beschränkt!

Wieso für Jungs :dodgy: ... ich mag es blutig :evil.... GIB ES VIEL DAVON!!!??!?!.... *hechel*....

P-sama: "Du gestörtes Stück!!!" :smash:

Aua aua aua.... shit....

Ja also... warum mehr für Jungs?

Mhh... auf RoLW gibts ne Altersbeschränkung für die MAnga... wo steht den die??? *wiedermalzuallemundjedemzublödist* ^^°°°

In der Broschüre die ich hochgeladen hab, hat es für jeden Manga eine Kategorie (ist nicht auf dem Bild zu sehen). Da gibt es einen Kopf von einem Jungen und einem Mädchen. Wenn der vom Mädchen grösser ist als der vom Junge ist es ein eher ein Manga für Mädchen. Und umgekehrt. Und bei RoLW ist der Kopf des Jungen grösser. Und die Alterskategorie sollte irgendwo stehen...

Richtig!!! *GohanaufSchulterklopft* So WIRD GEMACHT!!! ^^

Aaaaalllsooo..... mal einer ein Thema?

Der Berseker ist ja doch nicht gestorben.... also meint zumindest mein Bruder, weil ich bin ja eingeschlafen... oder hba ich etwa immer noch nicht alles gesehen... nach Kassette vier hörts doch auf, oder? Die OVAs meine ich ^^°°°

Der Beserker stribt im OVA nicht, aber in der TV Serie Chronicles of Heroric Knight stirb er.

Wie das mit den Kassetten ist, weiß ich nicht. Hab nur das was auf VOX lief und einige Folgen der TV aufm Rechner

ich find Record of Lodoss war auch ziemlich gut seit einiger Zeit- aber ich bin noch ein Frischling, was das ganze angeht. Also, es gibt Die Chroniken von Flaim und Die graue hexe (<- habe ich) was ist der Unterschied, und wieso ist in der Heroic Knight Legende ein Berserker und eine rothaarige dabei?! Ist das wieder ganz anders?!
Bitte helft mir- ich checke das nicht so ganz^^""

Ich komme auch nicht mehr draus... Ich wusste gar nicht dass es OVA's gibt. Ich dachte es gibt nur die 13 Episoden und die 3 vesch. Mangas...

Also... in den OVAs also... im Fernsehen da kommt die Rothaarige und der Berseker vor und in den Chroniken im Fernseher stirbt er... im Manga ist das alles ein bisschen anders ^^... also da gibt es den Berseker und die rothaarige nicht und die Chroniken (manga) kommt nahc der grauen HEye eben (Mnaga) .. mhh... ich bin konfusierend,.... tut mir sorry ^^°°°

In den OVAs und in der TV-Serie tauchen sie auf, beim Manga "Graue Hexe" aber nicht.
@SSJ2_Jeri: Kommen sie den in den "Chroniken" vor ?

Zurück
Oben Unten