Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Ja, genau! Von den Chroniken gibt es ja auch einen Anime, gelle?!? Hab letztens im Banzai! gelesen das sie eingedeutscht werden oder schon draussen sind! Aber sie sollen nicht so gut gezeichnet sein, als wie die erste Reihe. Ich finde es aber seltsam dass in den Chroniken Pirotess und Ashram wieder leben. Dagegen habe ich nichts, aber es ist mir komisch vorgekommen... Wurden sie wieder erweckt?

Soweit ich weiß, erzählt die TV-Serie die Geschichte nochmal neu, weshalb einige Elemente aus dem OVA verändert bzw. wiederholt wurden

Und mein geliebter Nars kommt ev. gar nicht im Manga vor?!?!? Heul! Ich meine, so einen süssen, zahmen, knuddligen, liebenswerten Drachen muss man doch einfach bringen...

Öhm... der kommt vor in den OVAs und der weiße Drache da setzt ihm ganz arg zu glaub ich... der ist zwar schnuffelig, aber das ist einer von den bösen, oder? ^^°°°:...

Echt die Chroniken sollen eingedeutscht werden? ist ja cool!!! Wie eingedeutscht? untertitelt oder Sprachlich? BEi Amazon kann man schon die ersten paar bestellen... ^^... hab ich aber nocht noicht... kein Geld *schnüff* ^^

Ja, in den OVAs kommt er vor, aber im Manga auch? (das war meine Frage). Die Chroniken von Flaim als Anime... ICh weiss nicht ob ich sie kaufen soll... Hab einen Kollegen, der hat mit mir die 13 Episoden geschaut, und er hat dann die Chroniken in Zürich gesehen, und gemeint sie wären echt scheissig gezeichnet... Naja, ich weiss ja nicht. Ev. bringt VOX sie mal...

Ne, im mnaga kommt gar kenDrache vor .... keiner einer... mhh... oder doch... öhh... also in der grauen hexe nicht... ich hab aber band eins nicht, wenn da einer vorkommt... kann ja sein ^^°°... und in den chroniken kommt auch kein drache vor ^^°°°

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es einen band namens graue Hexe gibt und das ist der erste teil- den gibt es auch als OVA und dann gibt es och die TV Serie- die spielt ein Jahr nach .... WARNUNG: SPOIELR

Gims Tod(mit dem Berserker und der Rothaarigen),

und dann gibt es noch die Chroniken von Flaim, wo ganz andere Namen verwendet werden?!?!

JA... also die graue HExe (ich habe jetzt auch BAnd eins ^^...u nd es komtm kein Drache vor ^^)... und die Graue HExe (Manga in drei Bänden) ist das was die OVAs sind, aber eben auch ein bisschen anders, aber das is ja meistens so...

Und das mit der TV Serie... das kapier ich nicht ^^°°°

Und in den Chroniken von Flaim, das spielt einige Jahre nach der grauen Hexe, sind Parn und Deedo schon älter (deedo it ja sowieso alt ^^ °°°) und die spielen keine so große Rolle mehr, der Held ist da Spark und der will ein Ritter werden ^^... ja... und das ist also nicht nur mit anderen Namen sondern mir anderen Leuten ^^

Ja, also, kommen denn in den Chroniken von Flaim auch der Berserker und die Rothaarige vor?!
Das ist eigentlichd ann meine letzte Frage, weil sonst habe ich alles schon verstanden:D

Ähm.. nein in den Chroniken kommen die nicht vor... da kommen auch Eto udn Slain nur ganz kurz vor und PArn und Deedo auch nicht gerade oft *schnüff*....

*schnüffmit*
Und in welcher Form tauchen dann der Berserker und das Mädel auf?!(ich meine, wie heißt die Serie oder der Manga)....

Also bis jetzt sind der Berserker und das Mädel im Manga noch nicht aufgetaucht, ev. kommen sie ja bei Deedlit 1, dass ja im Juni rauskommt vor. Die beiden kommen mal in einigen der 13 Episoden vor... Ich vergesse immer ihren Namen...

Genau! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich hatte aber den Eindruch, dass Shiris in Parn verknallt war, und Orson mehr eine Art Kumpel/Bruder war...

Ja, das ist eindeutig!!! Die ist in PArn verknallt... und der Berseker ist ein Nichtschecker... :dodgy:... weil irgendwie ist sie ja dann doch ein bisschen in den verknallt,... aber der ist ja o dumm und merkt es nicht,...

Stimmt, Orson erweckt einen bisschen "bekifften" Eindruck. Ihm geht alles am A***h vorbei, und er redet nie, schaut ein bisschen in der Gegend um. Fehlt nur noch das ihm irgendwelche Vögelchen auf den Fingern landen, wie bei C-16... :dodgy: Aber wenn er kämpft... Das ist was ganz anderes, da sieht unser Parn recht alt aus...

Ja, genau, find ich auch :dodgy: ... voll der Dodel... aber gela... PArn ist trotzdem der beste ^^... auch wenn der BErseker ihn umholzen würde ^^... dafür ist der BErseker eben auch ein Berseker und kein Mensch ^^

ICh hab unseren Präsi gefragt ob ich ihrne posten haben kann und sie hat ja gesagt... also wenn es niemandem was ausmacht, dann bin ich Präsi... wäre das okay? Ich hab auch den alten Präsi vorher echt gefragt...

Na, mir ist es egal, hauptsache dir steigt der neue Titel nicht zu Kopf... :D Sagt mal, ich finde RoLW hat verdammte ähnlichkeit mit Zelda Ocarina of Time, od. umgekehrt. Das ist doch kein Zufall? Oder doch?

Ach was ^^... mir doch nicht... ^^!!! ICh bin völlig auf dem Boden!! :D

LOS ALLE AUF DEN BODEN!!! KÜSST MIR DIE FÜSSE!! ICH BIN PRÄSI!!! Höhö... kleiner scherz ^^ °°°

Ich kenn Zelda nicht höhö ^^°°

Zurück
Oben Unten