Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
P-Sama...... wa sist das da?

P-Sama: *gääähn* "Mhhh...... ach das.... das.... das..... ist EIN LEBEWESEN!!!!!"

DU HAST RECHT!!!!!!!!! HIER IST WIEDER WER!!!!!!!!!

P-Sama: "HURRRAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!"

Cool!!!
Wie schon tausendmal gesagt... kein Chef mehr..... aber ich denke mal das du mitmachen kannst ^^

Wenn findet ihr bei RoLW am blödesten ^^....... ???

Der hieß Wort oder so??? ich weiß es nicht ^^°°°°°

Ich fand bei den OVas.... ähhh...... die Hexe echt blöd ^^°°°°

*reibtsichdieaugen*

Menschen!!!!!

Das hier auch noch einer was reinschreibt. ok, lang nix mehr reingeschaut.

@ Jeri: Jep, der heißt Wort. Und ich.... nun ich fand Vagnard recht doof

Vagnard....... ähhhhhhh..... *ratterratter*....... +gehirnzellenarbeiten*.... AHHHHH!!!!!!! Vagnard.... das hat mal wieder ne Weile gedauert ^^°°...... naja, ich muss ehrlich zugeben das ich noch nicht echt durchstiege und so ^^°°°...... ist halt doch schon alles recht kompliziert,..... für meine wenigkeit ^^°°°°

P-Sama: "Ist doch einfach.... junger Held.... mutig.... gutaussehend,..... zieht los wegen einem tiefsitzendem Problem in sich selbst und will ein Held werden.... ^^"

:dodgy:..... na du mussts ja wissen .... :dodgy:

Weiß einer von euch was es mit "The Legend of Chrystania" auf sich hat, ich hab' nur gehört, dass Pirotess und Ashram darin vorkommen sollen

Ja,. soll volle doof gemalt sein .... hab ich schon mal irgendwann gesagt :dodgy: .... und Ashram und Pirotess kommen vor, glaub ich... aber pirotess soll voll doof aussehen *grummel*

Link hab ich mir angesehen ^^... sehr aufschlussreich ^^... bistn Schatz Spicy ^^..... *knuddel*

Hey............ was findet ihr besser? Die Chroniken von Flaim oder Die graue Hexe???? Los ^^.... sagt an ^^

Die Chroniken kemnn ich auch nur als manga... ^^...... hab sie mir alle auf einen schlag gekauft ^^°°°...... das wra teuer.... naja... egal..... ^^°°°°°°°
ICh versteh die Story von Flaim nicht wirklich.. wozu wllte den der elf Kardis wieder erwecken? HNur wegen seiner schwester... der gings doch gut in ihm drin ^^°°°°

Ist mal wieder zu hoch für mich ^^°°°

Als ich hab das so verstanden:

Wenn Dunkel Elfen Zwillinge geboren werden, werden die verstossen, weil Dunkel Elfen meinen Zwillinge teilen sich eine Seele und des ist irgendwie so a Fluch.

Und der Jibba will halt eins mit seiner Schwester, also wieder ein Körper und eine Seele werden, damit er bei den Dunkel Elfen wieder aufgenommen wird.

so oder so ähnlich.............

Uuuuiii! Ein RoLW-Fanclub, darf ich dabei sein? Ich finde RoLW geni-al! Hab für die Originalen VHS 180.- sFr. (~150€) hingeblättert, hat sich aber gelohnt! Ich freue mich schon auf Juni, da kommt Deedlit Band 1 raus! Heureka!

Unser Präsi lässt sich hier nicht mehr blicken, aber du kannst eigentlich schon dabei sein ...
es sei den unsere Ehren-Chefs SSJ2_Jeri und Son-Gohan SSJ9 hätten was dagegen ;)

Tagi ^^...... ich denke schon das er dabei ist... mal abgesehen davon das ich gar nicht Ehrenpräsi bin... ich bin ein poppliges Member ^^... aber ich wär natürlich gern Ehrenpräsi... aber wir haben ja nicht mal mehr einen normalen Präsi... vielleicht ist er tot?? o.O....

P-Sama: "Red doch net so dummes Zeug!!!"

Mein Lieblingschara: PARN!!! Hahaha!!! Er ist toll!!!!! hAtten wiraber schon sehr of das Thema ^^ :rolleyes:

Anderes Thema:
ähhhhh......... wa shat es den mit diesem RoLW Rollenspiel auf sich das es da gibt... ist das ein PC Spiel?

Anderes Thema:
ähhhhh......... wa shat es den mit diesem RoLW Rollenspiel auf sich das es da gibt... ist das ein PC Spiel?

Davon habe ich auch schon gehört! Auf dem Super Nintendo gab es doch mal ein Record of Lodoss War, aber es ist glaub nicht bis nach Europa gekommen!

Hhm, ja... (das mit SNES hab' ich schon oben geschrieben). Aber die Games haben voll beschissene Grafik! Vorallem die Dreamcast ist sowieso schon gestorben, lohnt sich also gar nicht noch extra wegen RoLW eine zu kaufen. Ev. gibt es ja was auf dem Game Cube oder Play2... Hat ja auf dem N64 auch mal NGE gegeben... Wer weiss... Müssen wir uns halt in Geduld üben! ^-^

Zurück
Oben Unten