Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta11
Ich progge ein Game!Aba ich lass mir Zeit und sag nicht das es um irgendeine Zeit kommt.Wenn ihr nur ein wenig vom Rpg Maker verstehen würdet würdet ihr es auch verstehen.
Original geschrieben von Jedi Nizar
Also, wenn sich so viele Leute über unseren Spiel streiten, und sich soooo viele Leute im RPG2000 Forum sich darüber Probleme wie schlecht es auch ist! kann es nur eine Antwort geben:
unserer Spiel ist wirklich ein Erfolg sonst hätte es niemand gekümmert wie schlecht es ist oder nicht, es gibt so viele DB Spiele die Laut rpg2000.de ein Schrot sind aber keiner hat sich je die mühe gemacht die Spiele so zu zerreißen wie dieses hier.
es ist das schlechteste wen schon den schon.Wenns Final Fight 2 als Vollversion geben würde würdet ihr das verstehen.Sagt was ihr wollt das Spiel is schlecht.Und ich sags nochmal das sagt ihrn nur weil ihr euch nicht mit dem Maker auskennt.Spielt doch mal Dreamland3 und sowas.Wenn man diese scheiß Fan Fic mit Dreamland an den Maps vergleicht is da ein unterschied der sich gewaschen hat
![]()
Also, wenn sich so viele Leute über unseren Spiel streiten, und sich soooo viele Leute im RPG2000 Forum sich darüber Probleme machen, wie schlecht es auch ist!, kann es nur eine Antwort geben:
unserer Spiel ist wirklich ein Erfolg sonst hätte es niemand gekümmert wie schlecht es ist oder nicht, es gibt so viele DB Spiele die Laut rpg2000.de ein Schrot sind aber keiner hat sich je die mühe gemacht die Spiele so zu zerreißen wie dieses hier.
in der readme.txt datei steht da genau wie man vor geht wegen der Schrift,
also kopiere einfach die beiden datein *.fon von dein dbrpg\teil1 Ordner in dein Windows\Font Ordner
....Bist wohl zu spät inne Pupertät gekommen´,wa?So mit 16.
oh man bist du cool weißt du???Ich hab zuerst nua mal meine Meinung zu der ******** gesagt und du kannst das halt nicht akzeptieren.Oh ja jetzt spielen wir ichbinsoverantwortungsbewusst.Ja das is so lustig.Aba mal ehrlich behandel mich nicht wie ein Kind und kümmer dich um deinen eigenen Kram
oh man bist du cool weißt du???Ich hab zuerst nua mal meine Meinung zu der ******** gesagt und du kannst das halt nicht akzeptieren.Oh ja jetzt spielen wir ichbinsoverantwortungsbewusst.Ja das is so lustig.Aba mal ehrlich behandel mich nicht wie ein Kind und kümmer dich um deinen eigenen Kram
Original geschrieben von Argo
Sorry aber ich kanns net downloaden, weil es nicht funzt, weder der Link, noch der Link auf deiner Seite.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es Jedi Nizar gefällt, wenn jemand in seinem DB-Game Thread Werbung für ein anderes Game macht![]()
Ich würd auch einen Thread aufmachen.![]()