Gogettonks
Member
Ich wette, dass es Maximal 90% is
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ja im Umlauf das der 2.Teil in 2 bis 3 Wochen fertig ist!Original geschrieben von hmm?
Ich glaub eher, dass es immernoch bei 85% ist. :/
Original geschrieben von Gogettonks
Hmm......Ich hab hier ein Paar Verbesserungs-Vorschläge für die nächsten Teile:
-Man sollte mehr verschiedene Tests machen (damit meine ich: Kraft- und denk-Tests)
-Man sollte mehr Ostereier und Geheimnisse machen
-Man sollte ein VIRUS reinstecken ()
-Man sollte mehr Gegner reinstecken
-Man sollte erst ein Jahr warten, bis man das Spiel zum downloaden gibt ()
= Scherz
Original geschrieben von hmm?
Oha, dass sich Jedi Nizar solange nicht dazu äußerst gibt mir stark zu bedenken. :/
Also ich glaube auch das es nicht mehr lange dauert! Er brauch ja nicht jede Woche hier rein posten das es jetzt wieder ne Woche weniger ist bis es fertig ist!Original geschrieben von hmm?
Oha, dass sich Jedi Nizar solange nicht dazu äußerst gibt mir stark zu bedenken. :/
Stimmt, in DB??? wird es mehr Gegner geben als nur die, die auch in der Serie vorkommen.Original geschrieben von Gogettonks
Und damit ihrs wisst: Es wird ganz VIELE GEGNER in DB??? geben![]()
Original geschrieben von Goten SSJ
Auf welchen der bis jetzt von dir angekündigten Teile freust du dich als einer der Macher denn am meisten oder findest du am besten?
Original geschrieben von Jedi Nizar
Oster Eier Fehlen mir auch noch)
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich wollte mal nachfragen ob man ein paar Sätze zu dem secret level erfahren kann?
Ich glaube ich weiß aus welchem Film das ist! Der Typ kam doch auch in der secret area I aus dem 1.Teil vor wo er von Goku bei einem seiner Abenteuer gestört wurde!Original geschrieben von Jedi Nizar
OK hier ist einer, aber wo er in Spiel auftaucht sag ich nicht und von wo ich ihn habe und wo rauf er deutet sag ich auch nicht, aber im Spiel wird ihr es wissen.
„Halt keinen schritt näher! Sonst Werfe ich den Stein runter!“
„Ha Ha, den Stein kann gefunden werden, aber du nicht.......“
so das muss reichen im original heisst es „sonst Werfe ich die Steine runter“ im Spiel aber nur den Stein, weil nur einer.