der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

1.)Ich bin nit neidisch ich bin eher enttäuscht das die meisten Leute nua auf die Story schauen.
2.)Na und,Habens halt viele gespiel aber wie willst du wissen das deins am meisten gespielt wurde.Es kann auch sein das Final Fight öfters gespielt wurde.Angeber!!!!

Original geschrieben von Vegeta11
Ich progge ein Game!Aba ich lass mir Zeit und sag nicht das es um irgendeine Zeit kommt.Wenn ihr nur ein wenig vom Rpg Maker verstehen würdet würdet ihr es auch verstehen.

haha, Das sagen´se alle.
Ihr kleinen Kiddies könnt doch noch nicht mal die Games richtig zuende bringen, ihr habt noch garkeinen Sinn für sowas. Du bist wahrscheinlich irgend so ein Kumpel von Kill@home, ne?
Dein Game wird wahrscheinlich auch nur ne´ Demo die 5 Minuten dauert. Ich würd hier bevor du mal ein spielbares Game rausgebracht hast, nicht so rumprahlen.

Vegeta 11 du bist ein Hase sein spiel ist klasse bring du erst mal eins.Du bist neidisch denn du kannst es nicht ausstehen das seins das beste isssssstttttttt bessser als die scheiss mugen Games usw!
Da sagst du er sei ein kind kuck dich mal an was für kindische wörter du hier rausslässt,wie ein Baby so jetzt hau mal ab du nervst nur!falls du ein Spiel hättest dann wär es bestimmt so ein schrott!
also überleg erst was du postest.
ich sags nur einmal!frAG NET MEHR WIE EIN DUMMES KLEINKIND! :mad2:

es ist das schlechteste wen schon den schon.Wenns Final Fight 2 als Vollversion geben würde würdet ihr das verstehen.:rolleyes: Sagt was ihr wollt das Spiel is schlecht.Und ich sags nochmal das sagt ihrn nur weil ihr euch nicht mit dem Maker auskennt.Spielt doch mal Dreamland3 und sowas.Wenn man diese scheiß Fan Fic mit Dreamland an den Maps vergleicht is da ein unterschied der sich gewaschen hat:rolleyes:

Also, wenn sich so viele Leute über unseren Spiel streiten, und sich soooo viele Leute im RPG2000 Forum sich darüber Probleme machen, wie schlecht es auch ist!, kann es nur eine Antwort geben:
unserer Spiel ist wirklich ein Erfolg sonst hätte es niemand gekümmert wie schlecht es ist oder nicht, es gibt so viele DB Spiele die Laut rpg2000.de ein Schrot sind aber keiner hat sich je die mühe gemacht die Spiele so zu zerreißen wie dieses hier.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedi Nizar
Also, wenn sich so viele Leute über unseren Spiel streiten, und sich soooo viele Leute im RPG2000 Forum sich darüber Probleme wie schlecht es auch ist! kann es nur eine Antwort geben:
unserer Spiel ist wirklich ein Erfolg sonst hätte es niemand gekümmert wie schlecht es ist oder nicht, es gibt so viele DB Spiele die Laut rpg2000.de ein Schrot sind aber keiner hat sich je die mühe gemacht die Spiele so zu zerreißen wie dieses hier.

Eh applaus,applaus jetzt hast dus Vegeta 11 jetzt nerv net wie ein kind!das spiel ist doch besser als zb eins auf GB Advance kapiert!

es ist das schlechteste wen schon den schon.Wenns Final Fight 2 als Vollversion geben würde würdet ihr das verstehen.:rolleyes: Sagt was ihr wollt das Spiel is schlecht.Und ich sags nochmal das sagt ihrn nur weil ihr euch nicht mit dem Maker auskennt.Spielt doch mal Dreamland3 und sowas.Wenn man diese scheiß Fan Fic mit Dreamland an den Maps vergleicht is da ein unterschied der sich gewaschen hat:rolleyes:

Kann es sein das du nerven willst???

Nein also ich finde euer Spiel nicht schlecht - alle Achtung, alleine schon für die Geduld so was zu Ende zu bringen. Ich kenn mich da aus... :D
Natührlich kenn ich auch besseres - z.B. Diablo2 und JK2 :rolleyes: ...
Aber ich hab ein wünziges Problem - mein Rechner erkennt die Schriftart nicht! Ohne ein einziges Wort zu verstehen kommt man da leider nicht weit...

in der readme.txt datei steht da genau wie man vor geht wegen der Schrift,
also kopiere einfach die beiden datein *.fon von dein dbrpg\teil1 Ordner in dein Windows\Font Ordner

Also, wenn sich so viele Leute über unseren Spiel streiten, und sich soooo viele Leute im RPG2000 Forum sich darüber Probleme machen, wie schlecht es auch ist!, kann es nur eine Antwort geben:

Oh man halt mal die klappe du angeber.Weißt warum man sich bei deinem so mühe gibt es zu zerreissen wie du sagst?:weil es das schlechteste ist.Du bist wohl sehr von dir selbst überzeugt wa?Mit 24 ´so ein Spiel zu machen.und dann noch bei 1 Jahr Arbeit.Bist wohl zu spät inne Pupertät gekommen´,wa?So mit 16.

in der readme.txt datei steht da genau wie man vor geht wegen der Schrift,
also kopiere einfach die beiden datein *.fon von dein dbrpg\teil1 Ordner in dein Windows\Font Ordner

Ich hab meinen Fehler gefunden: ich hab außversehen nur eine Schriftart kopiert... jetzt funzts...

....Bist wohl zu spät inne Pupertät gekommen´,wa?So mit 16.

Weis nicht vielleicht, hatte ich sie noch nicht!!
Stört dich das?? :biglaugh:

Hör mal, mein kleiner!
Wenn dir oder irgend jemand das Spiel nicht gefällt dann Spiel es doch nicht, und rege dich nicht auf.
Mensch, es sterben Tausende Leute täglich und wir streiten uns wegen ein beschissenes Spiel! Hast du nichts besseres zu tun als mir nach zu folgen und zu versuchen mir auf die nerven zu gehen, ich habe mich aus eurem Diskussion rausgehalten im rpg2000.de Forum, alle haben es auch, du bist der einzige der sich noch aufregt, sag mal suchst nur Streit oder was? Hat man dich als Kleines Kind oft geprügelt da du jetzt dein Wut hier im Forum los werden willst, du bist ja nicht mehr ganz dicht im Kopf.
Las mich und die Leute hier dehne das Spiel gefallen einfach in ruhe, wenn du mit dein Spiel fertig bist dann komm wieder und mach Werbung OK?
tschüs jetzt ich habe eben was besseres zu tun als mich mit dir über irgendwas zu streiten mein Kind

oh man bist du cool weißt du???Ich hab zuerst nua mal meine Meinung zu der ******** gesagt und du kannst das halt nicht akzeptieren.Oh ja jetzt spielen wir ichbinsoverantwortungsbewusst.Ja das is so lustig.Aba mal ehrlich behandel mich nicht wie ein Kind und kümmer dich um deinen eigenen Kram

Dieser Streit beginnt unterhaltsam zu werden :dodgy: ...

Ich hab da ´n Problem (Wenns schon mal gelöst wurde, dann hab ichs leider übersehen...): Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn sich Bulma und goku unterhalten haben, nachdem ich den Wolf gefangen habe - Ich nehme an, das gehöhrt nicht so...

oh man bist du cool weißt du???Ich hab zuerst nua mal meine Meinung zu der ******** gesagt und du kannst das halt nicht akzeptieren.Oh ja jetzt spielen wir ichbinsoverantwortungsbewusst.Ja das is so lustig.Aba mal ehrlich behandel mich nicht wie ein Kind und kümmer dich um deinen eigenen Kram

Mann jetzt sei leise endlich!
OMG wie kleine Kinder ey, die eifersüchtig werden...

@ JediNizar Dein Spiel ist echt gut mann...

Idiot er ist student und deshalp dauerts er hat auch bestimmt viel zu tun!und der ist bestimmt nicht son fauler fettsack wie du!ok verstanden!eigentlich beachtet man solche wie dich net aber da du der deppchef bist muss man sich aufregen!

Mach doch was besseres wenn du kannst und zeig dein tolles Spiel.
Jedem gefällt das spiel das auch in einem anderen Thread nur dir nicht.
Wenns dir nicht gefällt kannst du das sagen aber du brauchst nicht beleidigend zu werden.
Du hast auch so gute Argumente: "Ich bin so super und du schlecht, ich lass mir mehr Zeit, mein Spiel is ja so toll."
Derjenige der hier ein Kind ist bist du.

PS: Die Screens von den Anderen im RPGMaker2000 Forum hab ich gesehen.
Da wohnt Goku in einem Holzhaus UUUUUUUUUHHHHHHHH!
Fantastisch und irgend ein SSJ3 kämpft gegen nen Gargoyle.

Zuletzt bearbeitet:

Weshalb sollte man dich denn nicht wie ein kleines Kind behandeln? Bist du etwa keins? Muahahaha.
Ich schau nur mal auf deine verfickte Sig und lach mich schon schlapp. Und sowas labert hier ERWACHSENE Leute an ob, die zu spät inne´ Pupertät gekommen wären. [:dodgy:]
Komm du doch erst mal in die Pubertät, dann reden wir mal weiter. :rolleyes:

PS: Ja, du hast ne tolle Meinung zu diesem Spiel gehabt.

Ich hab mir mal das supe Spiel Final Fighting2 angesehen.
Story Mode: Das ganze Spielt 3 Jahre nach dem Kampf Chibi Goku vs. Piccolo, die Demo dauert vom Muten Wartet beim Tournier bis Goku steigt in den Ring zu King Chappa(oder wie man den schreibt) also ganze 3 Minuten lang wobei man auch mal aufs Klo rennt und kein einzigen Mal kämpft, und rund um den Ring stehen Bäume.
Dann gibts da noch den Mod wo man kämpfen kann aber dazu will ich lieber nichts sagen.
Der Rest ist nicht fertig, wirklich, da habt ihr euch selbst übertroffen.

Ps: Jedi Nizar lass dich von solchen Affen nicht unterkriegen, die sollen sich lieber um ihr missratenes Spiel kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich kanns net downloaden, weil es nicht funzt, weder der Link, noch der Link auf deiner Seite.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es Jedi Nizar gefällt, wenn jemand in seinem DB-Game Thread Werbung für ein anderes Game macht:confused:
Ich würd auch einen Thread aufmachen.:)

Original geschrieben von Argo
Sorry aber ich kanns net downloaden, weil es nicht funzt, weder der Link, noch der Link auf deiner Seite.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob es Jedi Nizar gefällt, wenn jemand in seinem DB-Game Thread Werbung für ein anderes Game macht:confused:
Ich würd auch einen Thread aufmachen.:)

Na ja wenn es nicht zu einer Gewohnheit wird!

Der Link zum Spiel funktioniert nicht zum Forum schon, bitte noch mal posten
Danke!

Zurück
Oben Unten