Original geschrieben von Argo
Stimmt, aber the legacy of Goku spielt in Z.
Wird man im großen Tournier auch gegen Muten gewinnen können, oder ist das so wie im Manga?
Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Ich überlasse es euch, Ihr könnt euch abstimmen bis zum 10 August weil spätestens um 15 will ich das Spiel fertig haben, ich weis ich habe euch versprochen das es 3 Wochen dauern wird was schon längst sein würde. Aber es hilft mir wirklich keiner, peppi und Beader melden sich seit langem nicht mehr bei mir, besonders Beader, BJ der Kuririn für teil2 teilweise gemacht hat meldet sich auch nicht
Ich muss es also bis zum 15 alleine schaffen.
Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.
PS: und hier ist ein Aufruf an alle web Seite Designer.
Wer hat Lust eine web Seite für das Spiel zu machen oder wer hat eine web Seite oder kennt eine, und kann eine kleine HTML Seite für das Spiel spenden? Ich überlasse es dem der die Seite machen will mit dem Design und Bilder etc... ich kann natürlich helfen z.b. Banner oder Bilder, aber sonst muss der jenige sich entscheiden können.
Was ich will eine Seite mit News, andere mit screenshots, dann walkthrough und Tips etc... dann noch der Download und Geste Buch vielleicht ein Link zu dem Forum hier oder ein eigenes.
so und jetzt Brauch ich Hilfe beim Spiel selbst, wer kann mir helfen chipset zu erstellen (chipset sind die png Dateien auf texturen sind die helfen maps zu erstellen, besonders brauche ich Gottes Palast den Quitten Turm ausen und innen, Uranai baba schloss ausen und innen)
meine mail
jedi_nizar@yahoo.com