der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Original geschrieben von Goten SSJ

Ich glaube ich weiß aus welchem Film das ist! Der Typ kam doch auch in der secret area I aus dem 1.Teil vor wo er von Goku bei einem seiner Abenteuer gestört wurde!:D

Du bist Gut :D

ich habe keine einwende, also wenn du den Namen verraten willst von mir aus.

Ps: erster hinweis zum secret Level, es hat was mit dem Passwort zu tun in teil1
(ok das ist ein alter hinweis)

Original geschrieben von Jedi Nizar

Du bist Gut :D

ich habe keine einwende, also wenn du den Namen verraten willst von mir aus.

Ps: erster hinweis zum secret Level, es hat was mit dem Passwort zu tun in teil1
(ok das ist ein alter hinweis)
Also der Typ der im secret level auftaucht ist auf jeden Fall Indiana Jones! Die Stelle die du zitiert hast ist nämlich aus Teil 2 wenn ich mich nicht irre.
Was das Passwort damit zu tun hat weiß ich noch nicht.

Also der Typ der im secret level auftaucht ist auf jeden Fall Indiana Jones! Die Stelle die du zitiert hast ist nämlich aus Teil 2 wenn ich mich nicht irre.
Was das Passwort damit zu tun hat weiß ich noch nicht.

ich sagte doch was ich zitiert habe hat nichts mit demsecret Level zu tun es ist nur ein easter egg

ich sagte doch was ich zitiert habe hat nichts mit demsecret Level zu tun es ist nur ein easter egg
Ach so, das ist nur ein Osterei!
Aber vielleicht bekommen wir ja außer dem Passwort noch ein paar Hinweise zum secret level. :naughty:

Original geschrieben von Argo

Stimmt, aber the legacy of Goku spielt in Z.

Wird man im großen Tournier auch gegen Muten gewinnen können, oder ist das so wie im Manga?

Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich überlasse es euch, Ihr könnt euch abstimmen bis zum 10 August weil spätestens um 15 will ich das Spiel fertig haben, ich weis ich habe euch versprochen das es 3 Wochen dauern wird was schon längst sein würde. Aber es hilft mir wirklich keiner, peppi und Beader melden sich seit langem nicht mehr bei mir, besonders Beader, BJ der Kuririn für teil2 teilweise gemacht hat meldet sich auch nicht
:bawling: :bawling: :bawling:

Ich muss es also bis zum 15 alleine schaffen.

Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.

PS: und hier ist ein Aufruf an alle web Seite Designer.
Wer hat Lust eine web Seite für das Spiel zu machen oder wer hat eine web Seite oder kennt eine, und kann eine kleine HTML Seite für das Spiel spenden? Ich überlasse es dem der die Seite machen will mit dem Design und Bilder etc... ich kann natürlich helfen z.b. Banner oder Bilder, aber sonst muss der jenige sich entscheiden können.
Was ich will eine Seite mit News, andere mit screenshots, dann walkthrough und Tips etc... dann noch der Download und Geste Buch vielleicht ein Link zu dem Forum hier oder ein eigenes.

so und jetzt Brauch ich Hilfe beim Spiel selbst, wer kann mir helfen chipset zu erstellen (chipset sind die png Dateien auf texturen sind die helfen maps zu erstellen, besonders brauche ich Gottes Palast den Quitten Turm ausen und innen, Uranai baba schloss ausen und innen)

meine mail jedi_nizar@yahoo.com

Ich weis noch nicht so genau, eigentlich, wollte ich es ja wie im Magna machen! Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich überlasse es euch.
Also denkt euch aus wie ihr es haben wollt mit den Grossen Turnier.
Ich finde du solltest die Kämpfe so lassen wie sie im Mange vorkommen. Der Ausgang der Kämpfe muss auch dem Manga entsprechen.
Man sollte mindestens die Hauptcharaktere steuern können.
Das wären bei diesem Turnier dann Goku, Krillin und Yamchu.

hey hallo

hier ist ja noch so ein thread^^
is ja nich sclecht, gleich zwei von der sorte^^
naja...stimmt eigentlich...der ausgang sollte schon der manga entsprechen...also sollte man halt immer genau die leute steuern können, die den kampf nach der manga aus gewinnen können^^

Ich finde du solltest die Kämpfe so lassen wie sie im Mange vorkommen. Der Ausgang der Kämpfe muss auch dem Manga entsprechen.
Man sollte mindestens die Hauptcharaktere steuern können.
Das wären bei diesem Turnier dann Goku, Krillin und Yamchu.

Das würde ich auch sagen

jo find ich auch ne gute idee!!!!!!!! nur schade das sich die anderen zwei nicht mehr melden, jetzt müssen wir so lange auf das game warten! :( naja hoffentlich klapts bis zum 15.!! Ich freu mich schon total darauf!!!!!!!

Tja Leute

Ihr müsst eben Jedi Nizar auch verstehenl.
Er muss schließlich das Spiel ganz alleine machen.
Das ist auch nicht so leicht.
Ihr freut euch schon auf das Spiel aber macht nichts dafür(ich natürlich auch).Darum bitte ich alle RPG Maker Profis.
Helft Jedi Nizar.Ich denke mal er kann jede hilfe gebrauchen.

Das Spiel ist sauschlecht das merkt jeder der sich nur ein bisschen mit dem Rpg Maker auskennt.:rolleyes: Fast alles Standard.Also das Spiel ist voll scheiße.Wer verschwendet den 19 Mb an so nem Scheiß Spiel.Jaja unser kleines Niarlein,ich weiß proggen is nicht leicht:rolleyes: .Aba wenn man so nen Scheiß hinlegt und dann noch ein Jahr dran arbeitete kann man wirklich mehr erwarten.:rolleyes: Wieso kommst eigentölich nimma ins Rpg2000 Forum??Traust dich leicht nicht mehr??:rolleyes: Es hat die Dragonball Story schön und gut und weida??????Ich hätte wirklich mehr erwartet.Und dann auch noch der Gag das du 24 bist:biggrin2: Du und 24?Dann bin ich aba 40 Du bist höchstens 12.nenenene.Das Spiel ist grottenschlecht.Ich kenn einige die mir da zustimmen wie Crocodog und Killathome(wobei das Spiel Final Fight tausend mal besser ist als deines und das neue Spiel von den beiden noch besser wird.)Und übrigens:Jedi Nizar helfen??????Der soll erstmal mappen lernen bevor er ein Dbz spiel macht und die Rpg Maker Dbz Spiele noch weiter in den Dreck zieht.:mad:

Kennen wir von dir ein Spiel?
Kannst du es besser?
Nein? Dann halt einfach deine Fresse ... ich liebe Kinder, die meinen an alles und jedem rummeckern zu müssen, aber es selber nicht können.
Progge du ein Game, zeig es uns und komm erst dann wieder, das wirkt so lächerlich sonst.

Ich progge ein Game!Aba ich lass mir Zeit und sag nicht das es um irgendeine Zeit kommt.Wenn ihr nur ein wenig vom Rpg Maker verstehen würdet würdet ihr es auch verstehen.

Ich verstehe das ganze Problem nicht!
Oder besser gesagt was ist dein Problem? Hast du nichts besseres zu tun als mir auf die Nerven zu gehen?
Ich wiederhole:
1-Ich bin genau 23 und 8 Monate Alt, obwohl das dir gar nichts angeht und das hier nichts zur Sache tut!
2-wie so läßt du mich nicht einfach in ruhe, ich habe keine Angst weder von dir oder von sonst wem in rpg2000.de Forum, ich habe einfach nur keine Lust mehr in dem Spiel Forum zu Posten, weil man ja sowieso jeden dort fertig macht!
3-Ich habe niemals behauptet das UNSEREN Spiel einer der besten ist oder das Ich super bin etc... ich habe niemals anderen beschimpft oder irgendwas über ihre Spiele gesagt?
Also, noch mal wo liegt das Problem? Es gibt Leute hier im Forum und andere Webseiten die das Spiel gefallen! Vielleicht wird dein oder ein anderes Spiel ja wirklich ein Knaller, toll für dich/für Ihm! So haben die Leute hier die warte zeit auf dem Spiel gekürzt und etwas Spaß gehabt mit mein meinem "Doooooofen" Spiel.

Mach dein Spiel fertig, gib damit weiter an und las mich in ruhe, mir ist es Schei* egal wie viele Leute mein Spiel spielen und wie viele Leute Spaß daran haben Hauptsache, ich habe Spaß dabei und paar Leute auch.

Also, verpiss dich aus meinem Thread und las mich in ruhe

Zuletzt bearbeitet:
1.)Hast du mir gar nix zu sagen.

2.)Hab ich nur Kritisiert was anscheinend verboten ist.

und 3.)Ich geb nicht mit meinem Spiel an sondern sag nur das ich mir mehr Zeit lasse als du!!!!!

Und ich schreibe hier solange rein wies mich freut.Und das darf mir keiner verbieten!!!!!!!!!

1- was soll ich dir sagen

2- Kritiesieren ist eine sache Beschipfen ist eine andere sache

3- Tus du wohl wenn du es jedesmal erwehnst

Ich glaube du bist einfach nur neidisch, das unseren Spiel bis jetzt das meist gespielte RPG2000 Dragon Ball Spiel ist!

Zurück
Oben Unten