der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Original geschrieben von Gogettonks
Hmm......Ich hab hier ein Paar Verbesserungs-Vorschläge für die nächsten Teile:
-Man sollte mehr verschiedene Tests machen (damit meine ich: Kraft- und denk-Tests)
-Man sollte mehr Ostereier und Geheimnisse machen
-Man sollte ein VIRUS reinstecken ( :D )
-Man sollte mehr Gegner reinstecken
-Man sollte erst ein Jahr warten, bis man das Spiel zum downloaden gibt ( :D )

:D = Scherz

Du hast schon keine so schlechten ideen.Aber das mit dem Virus und:D sollte man lieber sein lassen.:beerchug:

Original geschrieben von hmm?
Oha, dass sich Jedi Nizar solange nicht dazu äußerst gibt mir stark zu bedenken. :/
Also ich glaube auch das es nicht mehr lange dauert! Er brauch ja nicht jede Woche hier rein posten das es jetzt wieder ne Woche weniger ist bis es fertig ist!:)
Und Fragen zum Spiel sind ja momentan auch nicht da die beantwortet werden müssten.

Hi,
Sorry das ich hier nicht so oft poste, aber kann momentan nur selten ins Internet, dann reicht es gerade für meine mails zu lesen.

also es steht immer noch bei 80-90%
wir brauchen dringend hilfe bei der erstellen von battleset von Jakie Chun und Lamfun, sonst kann ich mit dem Tournier nichts weiter machen

die vorschläge finde ich gut,
nur das wir genau nach dem Magna/serie gehen desshalb wollen wir nicht mehr gegner als die die in der Serie sind reinfügen

ein VIRUS wird auf jeden fall drinn sein :D

Oh, man...........diese Vorschläge hab ich vor 3/4 Jahr gepostet und der antwortet jetzt :D
Diese Fragen hat Jedi Nizar schon geklärt!!!!
Und damit ihrs wisst: Es wird ganz VIELE GEGNER in DB??? geben :D

An Jedi Nizar

Auf welchen der bis jetzt von dir angekündigten Teile freust du dich als einer der Macher denn am meisten oder findest du am besten?

schwer zu sagen,
Ich finde zum Beispiel die maps vom großen Turnier in Teil2 und die Papaja Insel sehr gut gelungen (hier ein großen Lob an Beader)
In teil3 gefällt mir die Story. zu diesen zeit Punkt kann ich noch nix genaueres sagen denn die KS muß noch überarbeitet werden in beiden teile, die maps von teil3 sind noch nicht 100% fertig.

Und mir fehlen immer noch paar kleine Ideen für das Training bei Muten Roshi, es ist auch noch nicht ganz fertig.

Oster Eier Fehlen mir auch noch, sercret palces in teil3 (teil2 bekommt keine da er ja ein extra level bekommen wird, das noch nicht mal 1% davon gemacht wurde :astrosmil )

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goten SSJ
Ich wollte mal nachfragen ob man ein paar Sätze zu dem secret level erfahren kann?

OK hier ist einer, aber wo er in Spiel auftaucht sag ich nicht und von wo ich ihn habe und wo rauf er deutet sag ich auch nicht, aber im Spiel wird ihr es wissen.

„Halt keinen schritt näher! Sonst Werfe ich den Stein runter!“
„Ha Ha, den Stein kann gefunden werden, aber du nicht.......“

so das muss reichen im original heisst es „sonst Werfe ich die Steine runter“ im Spiel aber nur den Stein, weil nur einer.

Ps: das ist hier mehr ein Oster ei als Secret Level.

von den Secret Level werde ich Morgen was Posten.

Zuletzt bearbeitet:
Um erlich zu sein, Ich arbeite seit einer woche habe ich nichts mehr gemacht, habe viel um die Ohren.
die anderen 2 Beader und Pepi haben sich seit lange nicht mehr gemeldet gerade Beader reagirt nicht auf meine mails :( . B.J. der neue hat seinen teil für teil2 und 3 gemacht oder fast.
Ich werde auf jeden fall weiter machen ihr müsst nur etwas gedult haben. ich werde auf jeden fall mich mehr darum kümmern.

Original geschrieben von Jedi Nizar

OK hier ist einer, aber wo er in Spiel auftaucht sag ich nicht und von wo ich ihn habe und wo rauf er deutet sag ich auch nicht, aber im Spiel wird ihr es wissen.

„Halt keinen schritt näher! Sonst Werfe ich den Stein runter!“
„Ha Ha, den Stein kann gefunden werden, aber du nicht.......“

so das muss reichen im original heisst es „sonst Werfe ich die Steine runter“ im Spiel aber nur den Stein, weil nur einer.
Ich glaube ich weiß aus welchem Film das ist! Der Typ kam doch auch in der secret area I aus dem 1.Teil vor wo er von Goku bei einem seiner Abenteuer gestört wurde!:D

Zurück
Oben Unten