der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

ich habe eben die Demo gespiel (naja... mehr oder weniger)...
habe dort zufällig einen bug gefunden... war nciht sonderlich schwer zu finden denn ich kann nicht nach unten gehen.... links,recht und oben klappt.... unten aber nicht...

Original geschrieben von ezzle
...@Jedi-nizar:
Ist es denn so schlimm das sie Mugen Images genommen haben?? was ist wenn sie keinen Grafiker haben?? Sollen sie das Projekt dann abblasen?? Naja...

Ich wünsche euch beiden auf jeden fall noch ganz viel Spaß und erfolg beim Erstellen des Spieles...

gruß,
Torben

Danke erstmal für dein Lob,
nein es ist nicht Schlimm Mugen Bilder Genommen zu haben,
bei uns sind auch 70% von Mugen aber überarbeitet.
Z.b Chibi Goku in Teil 1 da gibt es einer in Mugen aber nicht so wie unseres, auch Yamchu.
Ich habe ihn das nur gesagt weil er gesagt hat, das meine Graphik schlecht wehre!, aber wir haben beide Mugen Bilder also wo ist der unterschied?
und das mit der Demo, ha es gibt viele Bugs, aber Teil1 müsste jetzt keine mehr haben!

bei der Demo konnte ich problemlos spielen... bei Teil 1 kann ich nicht nach unten gehen.... Das wird aber irgendein interner fehler sein.... In den Menüs kann ich nur nach unten gehen und nicht nach oben....

ich hatte das mal als ich mit dem RPG2000 mal gearbeitet habe, auch andere hatten einmal so ein problem.
das hat aber nix mit mein Spiel zu tun, denn wie gesagt viele hatten diesen prblem mit den rpg2000 maker.
ich heabe es einfach nochmal installiert und es ging wieder!!!

Original geschrieben von hmm?
Kurze Zwischenfrage:
Wie weit ist der 2. Teil bisher? ;)
Ja, das würd mich auch sehr interessieren!
Jedes mal bevor ich ins Forum komme um zu gucken ob der nächst Teil von Goku´s Story da ist, herrscht bei mir ungefähr so ne aufregung wie früher vor Weihnachten!:goof:
Aber da wusste man wenigsten das genaue Datum!;)

Vielleicht macht Jedi Nizar nicht weiter, scheint auf jeden Fall kein Interesse vorhanden zu sein, uns über den weiteren Verlauf aufzuklären. :(

Original geschrieben von hmm?
Vielleicht macht Jedi Nizar nicht weiter, scheint auf jeden Fall kein Interesse vorhanden zu sein, uns über den weiteren Verlauf aufzuklären. :(
Ich glaube schon das sie an dem Spiel noch weiter arbeiten!
Es dauert halt nur länger als wie es vorher angekündigt war bis der nächst Teil fertig ist. Bei den großen Spieleherstellern passiert das doch auch öfters.

Hi,
naürlich machen wir weiter, nur das wir momentan alle viel um die Ohren haben. ich habe dem nächst Klausuren und desshalb arbeite ich nicht mehr viel an den Spiel.
Teil2 ist zu 85% Fertig. es fehlen paar animationen, genau gesagt alle aus dem Grossen Tournier bis auf Goku und Kuririn.
ich kann wirklich nicht genau den Termin fest legen.
Ich bitte noch um etwas gedult.

Jedi Nizar hat ja einmal aufgeschrieben was in den ersten 8 Teilen alles passieren wird. Ich wollte mal fragen auf welchen Teil ihr von den bis jetzt erwähnten am meisten gespannt seit?
Ich selber freue mich am meisten auf den 4. Teil weil da sozusagen 2 Turniere auf einmal vorkommen.
Einmal die Kämpfe bei Uranai Baba und einmal das 22.Große Turnier!

Original geschrieben von SSJ Vegeta
Hat er das in diesem Thread geschrieben??
Wenn nich, wo dann??
Ich würd auch mal wissen was da passiert...
Ich kann die Liste die Jedi Nizar geschrieben hat ja noch mal hier hin setzen.

Teil 1: Pilaw saga und etwas vom training (genau bis man Lunch findet)
Teil2: Das Training und das 21 Grosse Tournier
Teil3: Red Ribbon Arme Saga (bis den Schloss von Uranai Baba)
Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier
Teil5: die Piccolo Saga
Teil6: Das Training bei Got und der 23 Grosse tournier
Teil7: der Magische Fäscher und die Radditz Saga
Teil8: das Training von Son Gohan
etc.... weiter kann ich nicht mehr sagen.

Dann würd ich mich eher auf den 6.Teil freuen, der würd mich mal interessieren...
Aber weißt du eigentlich obs was neues gibt wann der zweite Teil rauskommt?

Original geschrieben von SSJ Vegeta
Dann würd ich mich eher auf den 6.Teil freuen, der würd mich mal interessieren...
Aber weißt du eigentlich obs was neues gibt wann der zweite Teil rauskommt?
Nein, leider nicht. Am 19.06. hat Jedi Nizar gesagt das sie mit dem 2.Teil zu 85% fertig sind. Aber er hat momentan weniger Zeit es weiter zu machen.(Klausuren!)

Warum der 6.Teil? Wegen dem Kampf mit Piccolo?
Ich bin am meisten auf das 22. und das 23. Turnier im ganzen gespannt. Die fand ich in der Serie immer am besten.
Kann aber nicht sagen welches ich von den beiden am besten find. Sind beide ziemlich gut.

Original geschrieben von Goten SSJ
Villeicht machen sie es so, dass man in DB??? die Story nach DBGT mit Goku und Vegeta jr. weiterspielen kann.:D
Das wär schon irgendwie geil
Vielleicht denken die sich auch ma ne ganz eigene Story aus
So AF mäsig oder so...

An Jedi Nizar

Ich wollte mal nachfragen ob die Infos aus deinem anderen Tread stimmen die ich da aufgeschnappt habe.
Das der 2.Teil in 2-3 Wochen fertig ist und der 3.Teil kurz danach auch fertig ist.

Zurück
Oben Unten