Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von ezzle
...@Jedi-nizar:
Ist es denn so schlimm das sie Mugen Images genommen haben?? was ist wenn sie keinen Grafiker haben?? Sollen sie das Projekt dann abblasen?? Naja...
Ich wünsche euch beiden auf jeden fall noch ganz viel Spaß und erfolg beim Erstellen des Spieles...
gruß,
Torben
Ja, das würd mich auch sehr interessieren!Original geschrieben von hmm?
Kurze Zwischenfrage:
Wie weit ist der 2. Teil bisher?![]()
Ich glaube schon das sie an dem Spiel noch weiter arbeiten!Original geschrieben von hmm?
Vielleicht macht Jedi Nizar nicht weiter, scheint auf jeden Fall kein Interesse vorhanden zu sein, uns über den weiteren Verlauf aufzuklären.![]()
Ich kann die Liste die Jedi Nizar geschrieben hat ja noch mal hier hin setzen.Original geschrieben von SSJ Vegeta
Hat er das in diesem Thread geschrieben??
Wenn nich, wo dann??
Ich würd auch mal wissen was da passiert...
Nein, leider nicht. Am 19.06. hat Jedi Nizar gesagt das sie mit dem 2.Teil zu 85% fertig sind. Aber er hat momentan weniger Zeit es weiter zu machen.(Klausuren!)Original geschrieben von SSJ Vegeta
Dann würd ich mich eher auf den 6.Teil freuen, der würd mich mal interessieren...
Aber weißt du eigentlich obs was neues gibt wann der zweite Teil rauskommt?
Das wär schon irgendwie geilOriginal geschrieben von Goten SSJ
Villeicht machen sie es so, dass man in DB??? die Story nach DBGT mit Goku und Vegeta jr. weiterspielen kann.![]()