der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

sorry habe keine neue PNs bekommen!
das mit Muten habe ich jetzt es fehlt nur noch diesen einen fehler wann genau nach der ersten Kameha hängt das Spiel, denn ich habe es auf 3 verschiedene Computer getestet, und mir ist sowas nicht passiert!

Original geschrieben von Jedi Nizar
sorry habe keine neue PNs bekommen!
das mit Muten habe ich jetzt es fehlt nur noch diesen einen fehler wann genau nach der ersten Kameha hängt das Spiel, denn ich habe es auf 3 verschiedene Computer getestet, und mir ist sowas nicht passiert!

Die PN sollte bald kommen. Dort habe ich erklärt, wie das Spiel hängen bleibt!

An Gogettonks

Welche secret areas hast du denn alle gefunden?
Ich selber habe ziemliche Schwierigkeiten die beiden ersten zu finden.

@Gogettonks, wenn du mich gemeint hast mit ICQ, dann kanns tdu das leider vergessen, Ich habe kein ICQ mehr, da ich von zuhause kein Internet mehr habe! Ich gehe ins Internt nur noch von der Uni-Bibliothek, Arbeit oder der FH. und in all die 3 habe ich keine rechte um ICQ zu installieren!

so die Bug freie version ist da unter

PS: nicht vergessen eure datein save*.* zu sichern und nach der installation sie unter c:\dbrpg\teil1 kopiere, falls ihr das Spiel nicht vom neu spielen wollt.
Ich rate euch das Spiel neu zu spielen, denn sonst findet ihr nicht alle 4 secret Area und könnt dann in Teil2 nicht den Bonus level Spielen!!!

Original geschrieben von Jedi Nizar
so die Bug freie version ist da unter

PS: nicht vergessen eure datein save*.* zu sichern und nach der installation sie unter c:\dbrpg\teil1 kopiere, falls ihr das Spiel nicht vom neu spielen wollt.
Ich rate euch das Spiel neu zu spielen, denn sonst findet ihr nicht alle 4 secret Area und könnt dann in Teil2 nicht den Bonus level Spielen!!!

Warum ratest du neu zu spielen? Stört ein BUG etwa eins der Geheimplätze?

P.S.: Hast du mein PN wegen den Geheimplätzen gekriegt? PNs sind soooo langsam!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gogettonks

Warum ratest du neu zu spielen? Stört ein BUG etwa eins der Geheimplätze?

P.S.: Hast du mein PN wegen den Geheimplätzen gekriegt? PNs sind soooo langsam!

NEIN!! Aber wenn man einen Secret Area verpasst hat, kann man ihn nicht wieder zurück gehen

An Jedi Nizar

Ich habe mir die neue version runtergeladen und wegen der secret areas noch mal durch gespielt. Aber wenn dann am Ende noch was zum nächsten Teil gesagt wird, stürzt das Spiel dann ab. Ich vermute das da wo dann "Invalid Map" steht, normalerweise das Password wegen der secret areas kommen soll.

Re: An Jedi Nizar

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich habe mir die neue version runtergeladen und wegen der secret areas noch mal durch gespielt. Aber wenn dann am Ende noch was zum nächsten Teil gesagt wird, stürzt das Spiel dann ab. Ich vermute das da wo dann "Invalid Map" steht, normalerweise das Password wegen der secret areas kommen soll.

hast du alle 4 secrets gefunden?!!!

******** das es schonwieder irrgendwas falsch ist!!!
tja muss wohl wieder was ändern, aber kein grund sich das nochmal runterzuladen, wenn jemand alle 4 secrets gefunden hat einfach mir eine PN schicken
und ich shreibe ihn dann das Passwort!

oder halt doch nochmal runterladen nächsten Montag!

Was ist eigentlich das zweite Oterei?

P.S.: PNs sind Gigalangsam und manchmal kommen sie sogar gar nicht an!!!

P.S.²: Hast du schon meine PN über die Geheimplätze gekriegt? Ich hab sie schon vor ca. 2 Wochen versendet!

HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!

BIIIITTTTEEEE HELFT MIR. ICH SOLL NACH CHICHI SUCHEN, HAB ABER KEINE AHNUNG WIE ICH SIE FINDEN SOLL. SOLL ICH NACH OBEN ODER NACH UNTEN? UND KÖNNTET IHRS GENAUER BESCHREIBEN, WO ICH SUCHEN SOLL? UND WAS SOLL DAS MIT DER KAPSEL HILFE?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Re: HIIIILLLLFFFFEEEE!!!!

Original geschrieben von Sayajin Meister
BIIIITTTTEEEE HELFT MIR. ICH SOLL NACH CHICHI SUCHEN, HAB ABER KEINE AHNUNG WIE ICH SIE FINDEN SOLL. SOLL ICH NACH OBEN ODER NACH UNTEN? UND KÖNNTET IHRS GENAUER BESCHREIBEN, WO ICH SUCHEN SOLL? UND WAS SOLL DAS MIT DER KAPSEL HILFE?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Keine Panik, ist halb so wild. Chichi ist da wo einige Bäume einen Pfeil bilden der nach unten zeigt. Genau darunter sind zwei Steine und sie ist genau dazwischen.
Aber was ich nicht weiß, ist was für eine Kapsel du meinst?:confused:

so also die ultimate endgültige End version von teil 1 ist drausen!!
es kann einfach keine bugs mehr geben.
habe es auf 3 verschiedene Rechner getestet!!!

Osterei 1 : ist Freezer
Osterei 2: einfach ein Text wenn der Rinder Teufel Muten Roshi über Goku frägt!!

ähm Jedi Nizar
Hast du dir das jetzt eigentlich mal überlegt mit dem Denktest im 2.Teil??
KraftTest wär besser....^^

Zurück
Oben Unten