der Offizieller Dragon Ball Son goku's Story thread

Original geschrieben von Gogettonks

Bei mir ist es genauso. Das ist wahrscheinlich das Ende des 1.Teils (oder es ist ein BUG).

Also bei mir hat er sich an der Stelle nicht aufgehangen. Das Spiel lief ganz normal weiter.
Ich hab den ersten Teil der Story auch kurz danach durch gehabt. Ist ziemlich bitter wenn man mitten im Spiel ist und es plötzlich zu ende ist.:bawling:
Hoffentich dauert es nicht zu lange bis der zweite Teil kommt!:D

Ich hab herausgefunden, wie man diesen BUG entkommt: Man darf die Stadt mit der Hasenbande nur dann besuchen, wenn man den Rinderteufel geholfen hat. Wenn ihr sie früher besucht, klemmt das Spiel bei dem Rinderteufel früher oder später ein!!! Und ich muss das Spiel nochmal durchspielen.:bawling:

P.S.: Ich habe schon Jedi Nizar eine PN geschickt, wo ich mich als Tester anmelden will. Wenn das klappt könnt ihr die BUGs in den nächsten Teilen vergessen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal nachfragen ob bei euch Goku, wenn er mit Chichi auf Muten Roshis Insel ist um ihn abzuholen, auch ein Auto war. Bei mir ist das nämlich der Fall gewesen.:confused:

Original geschrieben von hmm?
Mein Game bleibt immernoch beim Bratpfannenberg hängen. :(
Warst du denn erst in der Stadt wo die Hasenbande auftaucht? Gogettonks meint ja das es daran liegen könnte. Wenn das stimmt dann musst du das Spiel wohl oder übel noch mal von anfang an spielen.

Langsam wirds ärgerlich. ^^
Jetzt hat es sich nicht mehr aufgehangen, aber ich steh vor einem weiteren Problem.
Ich bin in der Stadt mit der Hasenbande, wo ich nachdem Bulma Klamotten und Kapseln gekauft hat, mit Goku gegen die 2 Banditen kämpfen muss. Doch Goku hat nur 30HP und die 2 ziehen mit jedem Schlag 13 oder 14 ab, wie gehts denn da weiter? :/

Langsam wirds ärgerlich. ^^
Jetzt hat es sich nicht mehr aufgehangen, aber ich steh vor einem weiteren Problem.
Ich bin in der Stadt mit der Hasenbande, wo ich nachdem Bulma Klamotten und Kapseln gekauft hat, mit Goku gegen die 2 Banditen kämpfen muss. Doch Goku hat nur 30HP und die 2 ziehen mit jedem Schlag 13 oder 14 ab, wie gehts denn da weiter? :/

Also ich konnte sie besiegen.

Langsam komm ich mir so vor, als wär ich der einzige mit Problemen, denn hier kommt das nächste. :D
Ich hab das mit Pilaf hinter mir und soll jetzt auf die Insel von Muten Roshi. Ich kann zwar auf der Insel landen, aber nicht ins Haus gehen.

Langsam komm ich mir so vor, als wär ich der einzige mit Problemen, denn hier kommt das nächste. :D
Ich hab das mit Pilaf hinter mir und soll jetzt auf die Insel von Muten Roshi. Ich kann zwar auf der Insel landen, aber nicht ins Haus gehen.

Nach dem Fehler will ich das 1.Teil nicht mehrspielen.

Ich finds ärgerlich, dass der Macher des Spiels nicht mal auf einige Bugs eingeht.
Im alten Thread wurde ständig gefragt, wann es kommt. Nun ist es da, aber das Fixen der Bugs geschieht nicht. :/

Du musst erst nach Gokus Haus fliegen um dir neue Klamotten abzuholen. Erst dann kannst du ins Kame Haus.

Ich wollte mal fragen ob man schon sagen kann in welchen Abständen die anderen Teile jeweils folgen werden?
Es macht nämlich riesigen spaß die ganze DB-Geschichte selber nachzuspielen.:D

Original geschrieben von Goten SSJ
Ich wollte mal fragen ob man schon sagen kann in welchen Abständen die anderen Teile jeweils folgen werden?
Es macht nämlich riesigen spaß die ganze DB-Geschichte selber nachzuspielen.:D

Jedi Nizar sagte, dass wenn sie keine neuen Member finden kommt jeden Monat ein Teil!!

Wie soll das mit dem Oolong-fangen funktionieren? Das wird immer schneller und somit schwieriger den Bergen auszuweichen, bis man es nicht mehr schafft!

Bis Stufe 4 musst du kommen, ohne getroffen zu werden, sonst wirds fast unmöglich. Und dann in Stufe 4, der letzten, kommts auf Glück und Reflexe an.
Ich bin immer fast ganz hinten geflogen, damit ich rechtzeitig ausweichen konnte.
Musst du etwas probieren, könnte auch eteas dauern. :)

@Gogettonks: Wenn jeden Monat ein neuer Teil raus kommt, kann man damit ja voll zufriedensein. Wenn es etwas länger gedauert hätte wär es auch nicht so schlimm gewesen.

@Colagott: Um Oolong zu fangen musst du mit Goku einfach ganz unten am Bildschirm lang fliegen so das er hinter dem schwarzen verschwindet. Da kommt meines Wissens nach kein einziger Berg lang.

Zurück
Oben Unten