SSJ20 Sohn-Goku
New Member
Ahm hab ne frage ich komm bei dem Kraft test nicht weiter mir reicht die Zeit nie!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du bei dem Krafttest zu große Probleme hast, kannst du es doch auch mit dem IQ-Test probieren.Original geschrieben von SSJ20 Sohn-Goku
Ahm hab ne frage ich komm bei dem Kraft test nicht weiter mir reicht die Zeit nie!![]()
Original geschrieben von Jedi Nizar
Hi,
Hier bin Ich mal wieder, Ich wahr seit Mittwoch in Paris, also konnte ich nicht antworten.
Sorry wegen der Bugs, hätte echt nicht gedacht dass es so viele sind.
Also Ich bitte euch schreibt mir alle Bugs in eine Liste und ich mache ein Update diesen Wochenende und ihr habt eine Bugfreies Spiel.
das es so schwer ist die Stelle zu Finden wo man mit den Bot aussteigen muss, hätte ich nicht gedacht, es ist genau neber der Stelle wo Bulma kein benzin mehr hat, Links.
es gibt 4 cheats und ein Tip im spiel.
1- Cheat eins: wenn das Wettrenen mit Oolong zu schwer ist.
soll einfach ganz am Anfang nach unten gehen bis man den spieler nicht mehr sieht, und einfach abwarten bis die 4 Levels zuende sind.
2- Cheat Zwei: ist in yamchu Haus wenn man zum 2 mal Abends den wagen suchen muss. also um nicht lange rum zu irren, in Yamchu haus, unten Links die Kiste benutzen (einfach Enter drücken)
3- Cheat Drei: ist ein Iteam im Menü heisst "Cheat" wenn man ihm benutzt findet man den Wagen das 2 Mal Morgen mit Yamchu direkt
4- Cheat Vier: ist genau das Selbe, aber man findet die Kame Insel mit Chichi und Goku
5- Der Tipp ist wie 3 und 4 ein Iteam er helft Yamchu Chichi zu finden
so falls ihr es nicht gemerkt habt es gibt 4 secret area im Speil, also 4 versteckte gebiete. wenn man Teil 1 zu ende gespielt hat und zwar nach dem man Lunch gefunden hat mit Kuririn und Goku, kommt ein Passwort in Rot wenn man alle 4 secret Area gefunden hat.
mit diesem PAsswort lässt sich in Teil2 ein Bonus Level zu Speilen was nix mit Dragon Ball zu tuen hat!!.
Hi,
Hier bin Ich mal wieder, Ich wahr seit Mittwoch in Paris, also konnte ich nicht antworten.
Sorry wegen der Bugs, hätte echt nicht gedacht dass es so viele sind.
Also Ich bitte euch schreibt mir alle Bugs in eine Liste und ich mache ein Update diesen Wochenende und ihr habt eine Bugfreies Spiel.
das es so schwer ist die Stelle zu Finden wo man mit den Bot aussteigen muss, hätte ich nicht gedacht, es ist genau neber der Stelle wo Bulma kein benzin mehr hat, Links.
es gibt 4 cheats und ein Tip im spiel.
1- Cheat eins: wenn das Wettrenen mit Oolong zu schwer ist.
soll einfach ganz am Anfang nach unten gehen bis man den spieler nicht mehr sieht, und einfach abwarten bis die 4 Levels zuende sind.
2- Cheat Zwei: ist in yamchu Haus wenn man zum 2 mal Abends den wagen suchen muss. also um nicht lange rum zu irren, in Yamchu haus, unten Links die Kiste benutzen (einfach Enter drücken)
3- Cheat Drei: ist ein Iteam im Menü heisst "Cheat" wenn man ihm benutzt findet man den Wagen das 2 Mal Morgen mit Yamchu direkt
4- Cheat Vier: ist genau das Selbe, aber man findet die Kame Insel mit Chichi und Goku
5- Der Tipp ist wie 3 und 4 ein Iteam er helft Yamchu Chichi zu finden
so falls ihr es nicht gemerkt habt es gibt 4 secret area im Speil, also 4 versteckte gebiete. wenn man Teil 1 zu ende gespielt hat und zwar nach dem man Lunch gefunden hat mit Kuririn und Goku, kommt ein Passwort in Rot wenn man alle 4 secret Area gefunden hat.
mit diesem PAsswort lässt sich in Teil2 ein Bonus Level zu Speilen was nix mit Dragon Ball zu tuen hat!!.
wer wissen will wo die Secret Area sind oder Hinweis haben will muss mir eine PN schicken oder mailen
der Passwort könnte ein hinweis sein für den B.L.
Freeza ist gehört nicht zu den Screts er ist nur 1 von 2 Oster Eier wie man das nennt.
PS: wenn ihr in ein Secret Aerea seit werdet ihr es merken!!!
es kommt dann auch ein Massage "Secret Area I, II, III oder IV"
Original geschrieben von SSJ20 Sohn-Goku
Danke für eure hilfe habs jetzt auch durch! ist voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe die nächsten teile kommen dann auch bald! großes lob an dich Jedi Nizar das zu machen braucht viel geschick!!!!!!!!!!!
nicht Beader und Peppi vergessen!!!![]()