Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
@Black Meier ist kein schlehcter Schiri der ist genausogut wenn nciht sogar besser als Collina.

Der pfeift morgen das Spiel Deutschland gegen Südkorea

es wird also kein korrumpte Spiel werden denk ich mal.

Was behauptest du denn da von Beckham????
Er ist ein super Spieler! Wieso kann er nicht spielen ohne zu weinen? Hast du einen Spezialsender wo man ihn weinen sieht oder was?

ich mag David Beckham nicht, ich finde er ist voll das Weichei.

Bis auf seine Freistöße und Ecken kann der doch nichts.

Bei der letzten WM waren sie doch auch dabei,oder?
Ich kann deutschland morgen nicht sehen,habe Schule... :bawling:

@Paco:Habe ich gesagt,dass Meier ein schlechter Schiri ist?
Hab wohl vergessen ihn aufzuzählen... :D

Hi leute, gleich (in 1 1/2 stunden:D) fängt das Spiel an!
Was glaubt ihr, wie geht es aus?

Ich sage 0:0 nach 90 Minuten und Verlängerung und dann gewinnt Deutschland im Elfmeterschießen!:beerchug:

Ich denk mal, die Koreaner spielen zwar besser, kommen aber nich an Olli Kahn vorbei. Am Ende gewinnt Deutschland dann doch mit 1:0 obwohl sie mal wieder grottenschlecht gespielt haben. Aber gewinnen müssen sie auf jeden Fall. Schon allein wegen den Engländern. "Bitte lieber Gott, lass Deutschland morgen nicht gegen Südkorea siegen!" Wenn ich das schon höre...Sowas von unfair!!!

Das ist echt nur noch zum heulen! :bawling: Diese Amateure haben es tatsächlich wieder geschafft. :bawling: Wieder ein unverdientes 1:0 :bawling:

Bitte Brasil, ihr müsst weiter kommen, damit diese Anfänger endlich richtige Gegner bekommen und endlich vom Platz gefegt werden! Ich halt es nicht mehr aus. Wie viel glück haben sie denn zur Verfügung???

Ich fand auch sie haben ganz ordentlich gespielt und sind nicht so unverdient wie bisher weitergekommen.
Aber ich wollte dass Südkorea Weltmeister wird :bawling:

was meint ihr denn nu?
Brasilien oder Türkei?

Mir ist das eigentlich egal.

Ich find gut das der Ballck gesperrt ist, da er ne scheiß wm gespielt hat

Sagen wir es so:Eine ordentliche Leistung der deutschen Mannschaft,das Spiel haben sie verdient gewonnen.Ob sie das Finale gewinnen ist dennoch fraglich! :rolleyes:

Ich denke die Türken kommen ins Finale,sie wissen ja jetzt wie man gegen Brasilien spielen muss...

er hätte klose gelb für ne schwalber geben müssen .
außerdem das foul von ballack war net von schlechten eltern .hätttte er sich net beschweren dürfen ,wen ervorzeitig duschen gegangen wär.
mit dem abseits waren sie wenigstens mal sciher .

Man kann sich nicht beschweren!
Es gab keine konkreten Fehlentscheidungen...,auch keine Abseitsentscheidung,die falsch war.Alles in allem souverän! :)

Wenigstens mussten nicht so viele Karten verteilt werden und es war relativ fair.Das Spiel war ja auch nicht wirklich hart... :rolleyes:

Zurück
Oben Unten