Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Finale bin ich auch für Deutschland!
Brasilien spielt zwar besser,aber die mag ich auch nicht.
D hatte so viel Glück,wenn sie jetzt gut spielen,dann feuere ich sie auch an!Nach einem guten Finale hätten sie es auch verdient,denn Brasilien zu schlagen ist einfach eine super Leistung.Für dieses Finale gilt: Deutschland vor! (ausnahmsweise :D )

Eigentlich müssen wir ja für Deutschland sein

Sonst wird der one and only RUDI VÖLLER (Fußballgott) richtig sauer.

Obwohl ich ziehmlich sicher bin dass sie verlieren bin ich trotzdem für mein Heimat land und das sollte hier jeder sein.

Immerhin sind die deutschen im Finale und das ist schon eine große Leistung.

Wir spielen zwar nicht so gut wie vor 30 Jahren, aber es ist doch eine riesen große Leistung der Mannschaft, vor allem von Rudi Völler. Was dieser mann geleistet hat ist unbeschreiblich. Als Ribbeck noch an der Macht war, haben wir richtig abgeloost, aber jetzt sind wir durch eine einigermaßen na-ja-Leistung im Finale der WELTMEISTERSCHAFT und die DEUTSCHE Mannschaft hat ein RECHT angefeuert zu werden.

Auch wenn wir nicht al zu schwere Gegner hatten und total defensiv gespielt haben haben die DEUTSCHEN Spieler ein Recht auf unsere ANERKENUNG UND RESPEKT

Ich kann mir nur selbst zustimmen

Du stimmst dir selbst zu?
Dann mach ich das auch:Super habe ich das geschrieben :D
Ich geh dann mal,ciao! ;)

Die Türkei ist vielleicht die bessere Mannschaft, aber ich sage, dass Südkorea gewinnen wird. Die werden jetzt wirklich noch mal den letzten Rest an Kraft, dass sie noch haben rausholen, um Dritte zu werden.

Ich hoffe,das Türkei verliert und Deutschland siegt!
Dann gibt es hier voll fette Prügelei... :D
Also: Deutschland :biggthump Türkei :smash:

Ok,wir werden ja sehen,wer morgen Dritter wird!
Vielleicht die Türkei,ich hoffe aber nicht!Mal sehen...
Bis morgen,ciao! :)

Mist! Die Türken haben gewonnen! Schon wieder ein falscher Tipp von mir!

Ich hoffe, dass mein Tipp für morgen wenigstens stimmt (Brasil gewinnt!)

Naja,die Türken waren ja nicht besser.
Sie hatten nur das Glück,dass sie halt ein Tor mehr geschossen haben... :rolleyes:
Warum hat Hasan Sas nicht gespielt,war er verletzt?

Wenn Deutschland verliert,dann...
...werde ich nicht traurig sein,denn sie hatten eh nur Glück!
...werde ich mir trotzdem ein Klose-Trikot kaufen,denn er ist der beste deutsche Spieler!
...esse ich einen Döner,um die Türken aufzuheitern :D

Wenn Deutschland gewinnt,dann...
...gröhle ich rum!
...kaufe ich mir ein Deutschland-Trikot!
....gebe ich vor meinem türkischen Mitschüler an!

Das war's,bitte nicht so ernst nehmen! :D

Auch eine Möglichkeit!
Guckt ihr das Spiel zu Hause oder wo sonst?
Bei uns werden in der Stadt Leinwände aufgestellt,und da werde ich mir das Desaster ansehen... :D
Da kommt dann auch wenigstens Stimmung auf! :)

Ok Leute!
Dann werde ich auch mal gehen...
Fiebern wir gemeinsam dem Finale entgegen,nicht mehr lange,dann ist es so weit.Deutschland gegen Brasilien,das Finale der WM 2002!Bis dann!Ciao Leute ;)

Wenn D verliert:
Da wär erstmal feiern angesagt!!

Wenn D gewinnt:
Da hock ich für den Rest des Tages traurig vor meinem PC und verpass mir eine Extra-Dröhnung Internet!

Mir is es eigentlich egal wer gewinnt!! Kann beide mannschaften ned besonders leiden!!

@SSJ-Blackcherry
Ich schau mir das Spiel zuhause an!! Weil wenn ich irgendwo hingeh dann is da jeder D Fan nur ich ned!!

Zurück
Oben Unten