Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Senegal und Südkorea for Titel

@piccolo wenn dann Brasil.
Germany is tdie grösste Gift die es je gibt. die spielen absolut ******** und verdient daher nciht an W dabei zu sein.

olallala was da die Südkorea geleistet.

Arme Spanien :D

SÜDKOREA!!!!!!!!!! Okay Spanien wurde etwas beschissen , aber nun ist es zu spät! Also Südkorea wird Walmeister!

Hoffentlich schaffen es die Koreaner endlich D vom Turnier wegzukicken und werden danach Weltmeister gegen Senegal im Finale. Die müssen aber erst gegen die Türken gewinnen.

Ich glaub, es gibt wieder verlängerung!
:D :D :D Ich liebe Elfmeterschießen!

Das Finale wird bestimmt Deutschland:Brasilien und dann blamieren sich die Deutschen total!

Diese WM verläuft überhaupt nicht nach meinem Geschmack, jetzt sind auch noch diese Türken weiter....scheiße
Jetzt lautet mein Wunsch-Finale: Südkorea-Brasilien (wer da gewinnt ist mir egal)

Spiel um Platz 3: Deutschland:Türkei (hoffe, dass D dann gewinnen würde, ich kann nämlich die Türken noch weniger ausstehen, als die Deutschen)

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
NEIN!!!! Die Türkei ist weiter!!!!:bawling: :bawling: :bawling:

jep da stimm ich dir zu...aber nur weil senegal ein tick beschissener gespielt hat...im spiel war ja echt nix los...tunten fussball von feinsten, bei jedem streichler wurde foul gepfiffen.....einfach nur noch schwachsinn pur....naja jetzt gehts ja für die türkei gegen brasilien...und ich glaub da bekommen sie eine auf die mütze....aber solche mannschaften, wie türkei und deutschland haben nix in den halbfinale zu suchen...echt der hammer....diese wm wird total beschissen!!! alles erkauft...siehe südkorea, die gewinnen irgendwie mit zufall...

Die schlechtesten dieser WM sind doch die Schiedsrichter. So viele Fehlentscheidungen, des ist doch unglaublich.
Die FIFA lässt ja auch jeden Kreisliga-Schiri pfeifen, nur damit die Quote stimmt (Quote: von jedem Kontinent eine bestimmte Menge Schiedsrichter).

Schade :bawling: Senegal hätte es verdient :( Zum ersten Mal bei ner WM dabei und gleich im Halbfinale. Zumal die eigentlich gar net so schlecht gespielt haben. Tja, das Glück war halt auf der Seite der Türken :( Aber ich glaub kaum, dass die ne Chance gegen Brasilien haben. Brasilien ist den haushoch überlegen, schon allein weil die technisch viel besser sind. Da können die Türken net mitreden!

@Champ Goku: Stimmt, man brauch sich ja nur mal ansehen, wie diese Deppen gegen Italien gepfiffen haben :redhot: So nach dem Motto, alle auf einen. Die armen Italiener, eigentlich wärn die noch drin.

Darf ich auch Mitglid werden???
Ich finde es voll beschissen, dsass Italien und Spanien draußwen sind!!!
Nur wegen dem scheis* :D Schiedsrichter, der depp:mad:

Ja ich schätz du bist dabei...tja die meisten Schiris pfeifen Schrott ist schon wahr.
Juhuuu Südkorea im Halbfinale!!! Die sollen Weltmeister werden,das wär geil!
Nur shi*t dass die Türken weiter sind also @SSJ-VEGETO: nimm die Flagge aus deiner Sig oder du bist hier dran^^ naja ok kleiner scherz :dodgy:
Ich wollte dass Senegal Brasilien im Halbfinale wegfegt :bawling:

Sorry für meine Einstrellung aber ich glaube as die deutschen ins final ekommen aber dann von den Türken besiegt werden!!!
Naja, müssen die erst mal Brasilien besiegen, dass wird schwer

Original geschrieben von SSJ-VEGET0
Sorry für meine Einstrellung aber ich glaube as die deutschen ins final ekommen aber dann von den Türken besiegt werden!!!
Aha^^
Ich hab nix gegen deine Einstellung es ist nur zu deiner eigenen Sicherheit^^
Aber weg mit dem Doppelpost :dodgy:
Mein Finaltipp: Brasilien-Südkorea und Südkorea wird Welmeister!!!!!

Kann ich hier noch Mitglied werden?

na ja: Nochmal zum Spiel England-Brasilien:

Habt ihr den Ronaldinho gesehen?
Der spaziert mit Übersteigern einfach durch die englische, die beste der welt, abwehr, zieht 5 Leute auf passt zum Rivaldo und der macht rein.

Und dann das Freistoßtor: das war doch schon fast von der Mittlinie und dann genau in s eck.

Ronaldinho hat die Weltklasse wie Maradonna damals und wird betimmt ein Welstar. Sein Antritt ist genau so schnell wie der von Ronaldo damals und ich hoffe er bleibtr von Knieproblemen verschont und wird Weltfußballer, oder MVP (falls es das gibt) bei der WM.

Endlich sieht man mal wieder einen echten Dribbler, der den Ball länger als 2 Sekunden behällt und ihn auch noch nach vorne bringt.

Und so einer fehlt den Deutschen.

Schade das er jetzt gsperrt ist (rot).

Klar komm rein^^
@Freistoßtor: Stimmt scho aber Seaman hat auch fleißig mitgeholfen,oder? :D
Ich könnte mir auch gut vorstellen,dass Ronaldinho eine große Zukunft vor sich hat.

Zurück
Oben Unten