Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Wer wird im Spiel England : Brasilien weiterkommen?
Bitte mit Begründung und Ergebnis! :)

das ist eine schwere frage. es sind beide spitzenteams, aber ich denke, dass england im moment einfach besser in form ist und deshalb werden sie weiterkommen.
ein genaues ergebnis kann ich nicht sagen, aber ich tippe mal auf einen knappen sieg für die engländer mit einem tor vorsprung.

PS: wenn es zum elfmeter-schießen kommt, gewinnen die brasilianer!

Ja,ich tippe ungefähr das gleiche!England gewinnt mit 3:2 gegen Brasilien,auf Grund der besseren Verfassung.
Ich glaube aber auch,dass Seaman ein Nachteil gegenüber Marcos sein wird! :rolleyes:

Das war ja eine fachkompetente Antwort :D
Senegal wird übrigens Weltmeister! ;)

Senegal!!!
Wird WM Sieger
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII***IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Fahne ist ja echt gut geworden!
Aber die nächste Hürde ist die Türkei,das wird nicht leicht... :rolleyes:
Ich denke dennoch,dass sie es bis ins Halbfinale wenn nicht sogar Finale schaffen! ;)

Hey ich bin auch zur Hälfte italiener also hört auf. Und wieder ein reguläres Tor das nicht zählt.
England soll Brasilien schlagen

Ich sage nichts gegen Italien!
Ich war auch für sie,denn sie waren nach dem Ausscheiden von Portugal und Argentinien auch einer meiner Mitfavoriten...
Ich habe gehofft,dass sie gewinnen... :bawling:

ENGLAND!!! ENGLAND!!! ENGLAND!!!
Brasilien soll rausfleigen die hatten es garnicht verdient gegen Belgien zu gewinnen!
Und das Korea weiter ist its super!!! SOEL!!! AHN!!! KIDDING!!!!

Original geschrieben von ULTRA G0KU
ENGLAND!!! ENGLAND!!! ENGLAND!!!
Brasilien soll rausfleigen die hatten es garnicht verdient gegen Belgien zu gewinnen!
Und das Korea weiter ist its super!!! SOEL!!! AHN!!! KIDDING!!!!

Ja hoffentlich gewinnt England!!! Brasilien hat gegen Belgien so schlecht gespielt!!
Korea wird Weltmeister!!!:D

Hier scheinen ja alle gegen Brasilien und für England zu sein. Ich will doch kein Außenseiter sein....ENGLAND VOR!!! ENGLAND VOR!!!!

Und,was sagt ihr zum Spiel Deutschland vs. USA ?
Ich meine Ergebnis usw. ... :rolleyes:
Ich muss darauf zurückkommen,weil jetzt ständig nur noch "ENGLAND!" kommen würde :D

Ich hoffe doch, dass D verliert, aber so wie ich die kenne, wird es wahrscheinlich am Ende (nach 90 min) 0:0 stehen, obwohl die USA besser gespielt hat. Dann kommt die Verlängerung und den Deutschen gelingt mal wieder irgendso ein Glückstreffer.

Das wäre ein typisches Deutschland-Spiel

Ich finde zwar nicht das D supertollen FUssball(bisher) gespielt hat, aber am meisten hasse ich USA!!!!!!!! SCHEISS USA!!!!! DA kann sogar Ger weiterkommen!!! Aber da Korea eh dings wird ist es egal! :D

SO doll mag ich england auch niht ,aber ich finde sie besser als Brasil! Jawohl!

Theoretisch ist sogar das Finale Senegal gegen SüdKorea möglich.Das wäre wohl das Kracherspiel der WM...Zwei Außenseiter,die einfach das Fußballspielen beherrschen! :)

Senegal for ever! :cool:

Zurück
Oben Unten