Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Na toll!
Das Spiel Deutschland vs. USA muss ich in der Schule gucken.... :bawling:
Morgen haben wir nämlich Projekttag und dürfen in der Schule gucken,aber vielleicht wird's dann aein bisschen Stimmung geben :D

Also meine Meinung: Juhu Yeah Südkorea wird Weltmeister Juhu Yeah ^^°°°°°°°
Naja ich schätz mal die Deutschen packen's morgen und Südkorea übermorgen^^
und im Spiel Eng-Brasil bin ich für England...so das wars :rolleyes:

So, nur noch ein paar Stunden (ok, es sind noch 13), dann spielt Deutschland gegen USA.
Bitte, drückt alle den US-Boys die Daumen, damit sie endlich diese Amateure aus dem Turnier kicken!!!

Meine Tipps:
DEU-USA ---> Sieg DEU, leider....aber ich hoffe, dass es die Amis schaffen!

ENG-BRA ---> Sieg für ENG, aber knapp!

PS: Juhu! Das ist mein tausendster Beitrag! *freu*

Original geschrieben von picoolo
Darf ich Member werden Bitzte

Ich bin zwar nicht Präsi oder Vize, aber ich denke mal, dass SSJ-Blackcherry nichts dagegen hat, dass du aufgenommen wirst. Hier darf (wie er schon öfter geschrieben hat) jeder Member werden!

Wie sind denn deine Tipps für die nächsten Spiele?

Deutschland - USA geht 3:1 aus
Brasilien - England geht 2:3 aus

Spanien - Südkorea geht leider 4:2 aus :bawling:
Senegal - Türkei geht 2:1 aus :D

So stell ich mir das in etwas vor...und abgesehen von Südkorea wären das auch meine Lieblingsergebnisse :)

Deutschland2:0USA
Braßielen2:1England in einem anderen Treahd hab ich ausversehen 20:1 getippt.
Spanien1:2SüdkoreaGG
Senegal3:1Türkei

@Paco: Wieso? :p Ich hab selbst mal Fußball gespielt :D

Deutschland-USA 1:0 (nach Verlängerung :dodgy: )
Brasilien-England 3:2 ( hoffentlich gewinnen die Brasilianer)
Spanien-Südkorea 3:1
Senegal-Türkei 2:0 ( hoffentlich! Senegal rulez!!! *mit Fähnchen wedel*)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
Braßielen hat ausgeglichen 1:1 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Braßielen gegen Senegal im Finale.wenns moglich ist:D

Original geschrieben von Gohans Coach
Deutschland - USA geht 3:1 aus
Brasilien - England geht 2:3 aus

Spanien - Südkorea geht leider 4:2 aus :bawling:
Senegal - Türkei geht 2:1 aus :D

So stell ich mir das in etwas vor...und abgesehen von Südkorea wären das auch meine Lieblingsergebnisse :)
Hey,du tippst genau das,was ich tippen wollte :D

@ picoolo:Jeder darf mitmachen,aber es ist natürlich nett,wenn du zuerst fragst! ;) Willkommen im Club! :D

Oh nein, Brasilien hat gewonnen. So ein Mist! Schon wieder ein falscher Tipp von mir.

Ich hoffe, dass mein anderer Tipp (nämlich, dass D gewinnt) auch falsch ist.

Original geschrieben von Champ Goku
Oh nein, Brasilien hat gewonnen. So ein Mist! Schon wieder ein falscher Tipp von mir.

Ich hoffe, dass mein anderer Tipp (nämlich, dass D gewinnt) auch falsch ist.

Waaaas?
Wie ist das Spiel ausgegangen?
Nein,England ist draußen... :(
Ich tippe ja nur noch falsch...

War es denn wenigstens knapp,also hatte England vielleicht mehr Chancen?Naja,ich werde es mir heute Abend zwar angucken,aber das find ich jetzt echt nich gut...
Schon wieder ein sehr gutes Team rausgekegelt :bawling:

England war erste Halbzeit einbischen besser
aber in der zweiten war Brassielen zu stark auch in der Devensive Brasielen hatte sogar ein Mann weniger Ronaldihno rot

ich habe nur die letzte halbe stunde des spiels gesehen.
da hat england meiner meinung ziemlich schlecht gespielt. sie konnten kein druck aufbauen. die brasilianische verteidigung schaffte es locker den strafraum zu sichern.
auch als ronaldinho, aus für mich unerklärlichen gründen, eine rote karte bekommen hat, hat england es trotzdem nicht geschafft die brasilianische hintermannschaft unter druck zu setzen.

also, wie gesagt, ich hab nur die 2. hälfte gesehen, ich weiß nicht wie sie in der ersten gespielt haben. aber das was ich von den engländern gesehen hab, war nicht so toll.

PS: die tore:
1:0 Michael Owen (23.)
1:1 Rivaldo (47.)
1:2 Ronaldinho (50.)

Zuletzt bearbeitet:
Rivaldon und Ronaldihno beim ersten tor hat ronaldihno Drei engländer ausgetrippelt und dann pass zum Rivaldo.Ich hab sogar richtig getippt

Mir war egal wer gewinnt , am ende sieg sowiso Senegal oder Korea!
Bei diesem Spiel war ich für niman , ist doch egal wer zu erst raus fliegt! Hab aber trotzdem das Spiel gesehen!Ich fand es langweilig und öde , die haben schlimmer als Senegal gespielt:D ! Das einzige schöne am spiel waren die treffer von Brasilien!:rolleyes:

Dann hat also Ronaldo gar kein Tor geschossen? Eigentlich schade. Naja, aber dann hat Klose ja heute im Falle eines Falles die Chance, an ihm vorbei zu ziehen :rolleyes: Vielleicht wird er ja doch noch Torschützenkönig ;)
Mal sehen, wie die Deutschen heute spielen.
Aber irgendwie kann ich mir solche Spiele gar net ansehen, die regen mich viel zu sehr auf. Mich interessiert nur das Ergebnis. Wenn ich das schon sehe :dodgy: Ohne Kahn hätten die nichmal die Quali geschafft.

Zurück
Oben Unten