Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Verdammt!! England hat verloren!! Ich hatte gehofft das Brasilien verliert!!
Und Deutschland scheint wohl auch zu gewinnen!!
Wieder mal alles falsch getippt!!:bawling:

D hat mal wieder gewonnen!!!
Aber so einen unverdienten Sieg habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen!!!!! Ich bin stink sauer!!
Wie kann eine Mannschaft so viel Glück haben? Das geht doch gar nicht!!! Im ganzen Spiel grad mal 3 oder 4 Schüsse. Nur durch Standardsituationen "gefährlich" (ist nicht das richtige Wort). Spielerisch nichts geschafft.
Und dann sind auch noch die Schiedsrichter auf ihrer Seite. Zwei mal Abseits falsch gegen die Amis gepfiffen und einen klaren Elfmeter nicht gegeben (ob das Handspiel mit Absicht war oder nicht, spielt keine Rolle, denn ohne die Hand wäre der Ball ins Tor geflogen!).

Die Amerikaner waren klar die bessere Mannschaft. Außer durch ein paar wenige Konter und Standardsituationen war D zu keinem Punkt des Spiels gefährlich.
Und was wäre D ohne Kahn und ohne ihr unendliches Glück?? Nichts....

Und ich wurde wieder mit meiner Meinung über Klose bestätigt ---> zu Fuß hat der Junge nichts drauf!

Man! Das ist alles so unfair!!!

D hat sehr mies gespielt .
aber der klose kann auch mit dem fuß spieln.ich bin lauternfan un sehe ihn jedes wochenende in der BL.
der kann schon mim fuß ,bloss das prblem is ,dass die dt. oft ihn nur hoch anspielen .

Original geschrieben von Super Kuririn
D hat sehr mies gespielt .
aber der klose kann auch mit dem fuß spieln.ich bin lauternfan un sehe ihn jedes wochenende in der BL.
der kann schon mim fuß ,bloss das prblem is ,dass die dt. oft ihn nur hoch anspielen .

Find ich auch!! Klose kann auch mit dem Fuß Tore schießen!!
Aber D spielt halt nur hoch!! Da muss er es halt mit dem Kopf machen!! Oder er macht einen Fallrückzieher!!:D

Also, dass die Deutschen überhaupt nichts drauf haben, das würde ich nicht sagen. Schließlich haben sies bis ins Halbfinale geschafft. OK, sie hatten eine der einfachsten Gruppen und mehr Glück als Verstand, aber wenn man sieht was für Top-Mannschaften es nicht mal bis ins Achtelfinale geschafft haben... Außerdem hatten die auch einige Chancen, jedenfalls in den letzten Minuten der ersten Halbzeit. Und Kloses Kopfball war ja wohl auch nur ne Sache von Zentimetern. Aber wie schon gesagt: Ohne Kahn wären die echt verloren und könnten wieder nach Hause fahren :dodgy:

Die Möglichkeiten am Ende zählen nicht. Die ergaben sich doch nur, weil die Amis alle vorne im Sturm waren, ist doch klar, dass dann auch Konter kommen.
Und Kloses Pfosten-Kopfball...ich glaub des war die einzige ECHTE (d.h. wo die verteidigung da war) Chance für D aus dem Spiel.

Original geschrieben von Champ Goku
Die Möglichkeiten am Ende zählen nicht. Die ergaben sich doch nur, weil die Amis alle vorne im Sturm waren, ist doch klar, dass dann auch Konter kommen.
Und Kloses Pfosten-Kopfball...ich glaub des war die einzige ECHTE (d.h. wo die verteidigung da war) Chance für D aus dem Spiel.

Ja das war echt die einzige richtige Chance der Deutschen!! Dasandere waren nur Chancen nach Freistöße und Eckbälle!!

Die deutschen sollen für die nächsten 100 Jahren gesperrt werden wie die spielt is tunter allen Sau!!!!

kotz Ger kotz Brasil.

@chibi ich überroll dich auf den Spielfeld.

Uiiii,toll... :facepuke:
Deutschland ist noch drin... :bawling:
Ich will,dass sie wenigstens im Halbfinale ausscheiden! :mad:

bei dem glück, dass sie haben, werden sie am ende noch weltmeister.
des wäre für mich ein skandal, eine so schlechte mannschaft kann so ein turnier doch nicht gewinnen.
langsam wird ihr glück richtig gruselig...

Jo,die werden Weltmeister und wissen danach nicht,wie si das angestellt haben :D
Nein ehrlich,die sind doch so schlecht,dass man sich für den WM-Titel noch entschuldigen müsste! :D

@champ nö ich lästern über wem ich will.
Brasil hat auch nciht astrein gespielt denk mal an Brasil-Türkei oder Brasil - Belgien.

Wenn Brasilien gegen die Türkei im Halbfinale wären,dann könnte es knapp werden,weil Türkiye jetzt weiß,wie man gegen sie spielen muss!
Naja,ich geh dann,ciao! :)

Original geschrieben von chibi_Gotenks
Also, dass die Deutschen überhaupt nichts drauf haben, das würde ich nicht sagen. Schließlich haben sies bis ins Halbfinale geschafft. OK, sie hatten eine der einfachsten Gruppen und mehr Glück als Verstand, aber wenn man sieht was für Top-Mannschaften es nicht mal bis ins Achtelfinale geschafft haben... Außerdem hatten die auch einige Chancen, jedenfalls in den letzten Minuten der ersten Halbzeit. Und Kloses Kopfball war ja wohl auch nur ne Sache von Zentimetern. Aber wie schon gesagt: Ohne Kahn wären die echt verloren und könnten wieder nach Hause fahren :dodgy:

Istb egal Rivaldo hat tor gemacht auch fünf.Die sind zwar im Halpfinale aber Deutschland hatte keine eichtig starke gegner in der K.O Runde Z.B Bra-Eng.Icvh glaube das glück der deutschen hätte gegen die Braßielaner nichts gebracht.
Paco für wem bist du wenn Bra-Deu spielt?

Ich würde durchdrehen und Selbstmord machen. Nein, das letztere nicht wäre ja Schade um mich. Also ich würde es nicht schauen

Was habt ihr eigentlich alle gegen Deutschland?
Ich würde mich freuen, wenn sie im Finale wären, auch
wenn sie nur mit Glück so weit gekommen sind.

Vor zwei Wochen hätten doch auch noch alle gesagt, dass sie höchstens bis ins achtelfinale kommen und jetzt wollen alle, dass sie weltmeister werden.
Zwar merkwürdig (wie alles an dieser WM) aber irgendwie cool, oder?:beerchug:

SüdKorea for Weltmeister!!!!:D
Geil SüdKorea is weiter!! Hoffentlich gewinnen sie gegen Deutschland!!!
Was tippt ihr, kommt Senegal oder Türkei weiter???

Zurück
Oben Unten