Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
was glaubt ihr: Kommt Deutschland weiter?

....das erfahren Sie nach der Werbung, ähh am Dienstag!:D

Zuletzt bearbeitet:
@mio löscht dein posting.

du irrst nicht alle Favortien haben verloren. sie haben alle mehr oder weniger gut gespielt aber keiner überragend ausser vielelciht spanien...

Das Mit Italien-Kroatien wird wohl kein Konsequenzen nach sich ziehen...

Ich habe Spanien inzwischen wieder in meine Favoritenliste aufgenommen.Sie waren bis jetzt die Besten und ihr Trainer ist ja voll cool geblieben :D *Schweißflecken auf demn Hemd hat* :biggrin2:

Japan hat Russi bekillt und Tunesien+Korea hat Den grossen USA und Beglien ein punkt geklaut...
der WM der kleinen geht weiter ^^

JA!!! GEIL!!!! 4:0 von Portugal!!!! GEIL!!!!
Sie sind wieder da!!!
Haben zwar nicht absolut super gespielt (zumindest nicht in der ersten Halbzeit / in der zweiten waren sie viel besser), aber für die Polen hat es locker gereicht.
Schade, dass Rui Costa am Ende diese 100%ige Chance so kläglich vergeben hat!

PS: Japan rulez!!

PPS: Süd-Korea....jetzt seid ihr dran...:sagrin::

Wow,eine gute Vorstellung in der zweiten Hälfte!
Fast schon Zauberfußball :)
Das 4:0 war eigentlich schon zu viel des Guten,aber zum 5:0 hätte es locker gereicht! :rolleyes:

Wieso lässt der Trainer Rui Costa nicht von anfang an Spielen das ist doch der Beste Spieler von Portugal er macht gute pässe in die Spize und kann sie locker ausm Fussgelenk schlagen

Original geschrieben von Paco
Portugal hat aber immer noch ein miese Abwehr auch wenn die 4-0 gewonnen hat.

na, jetzt übertreib mal nicht. in der ersten halbzeit haben sie sehr gut verteidigt, nur in der zweiten haben sie ein paar fehler gemacht. aber es war schon viel besser, als im spiel gegen die usa. und bis sie gegen korea spielen wird es noch besser, davon bin ich überzeugt

Original geschrieben von Tenshinhahn 2
Wieso lässt der Trainer Rui Costa nicht von anfang an Spielen das ist doch der Beste Spieler von Portugal er macht gute pässe in die Spize und kann sie locker ausm Fussgelenk schlagen

das ist leicht zu erklären:
im spiel gegen die usa standen auf dem platz: figo, rui costa und pinto. die drei haben sich beim spielen nur gegenseitig behindert. folge: einer von den dreien musste raus. da passte wohl pinto besser in die taktik gegen polen und somit musste costa raus.

Ja,bei einer anderen Taktik wird sich das sicherlich wieder ändern!Drei solche Spieler wäre auch Verschwendung, nachher verletzen die sich alle gleichzeitig :D

Achja,ich würde mal gerne wissen,welche Aussenseiter-Mannschaft am weitesten kommen wird (also z.B. Korea,Senegal usw.)!Gibt jemand einen Tipp ab?
Bitte Land und Runde angeben! :D

Original geschrieben von Champ Goku

das ist leicht zu erklären:
im spiel gegen die usa standen auf dem platz: figo, rui costa und pinto. die drei haben sich beim spielen nur gegenseitig behindert. folge: einer von den dreien musste raus. da passte wohl pinto besser in die taktik gegen polen und somit musste costa raus.

Ja Toll wieso nicht Figo nur weil er der Star ist ich find Rui Costa ist um einiges besser

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Achja,ich würde mal gerne wissen,welche Aussenseiter-Mannschaft am weitesten kommen wird (also z.B. Korea,Senegal usw.)!Gibt jemand einen Tipp ab?
Bitte Land und Runde angeben! :D

Ich denke Senegal ist ne gute Aussenseitermannschaft

Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?
Frankreich ist in der Vorrunde ausgeschieden!! Und Senegal ist weiter!!! Des find ich geil!!

Jetzt muss nur noch Deutschland rausfliegen, dann ist der Tag perfekt!

Ja,Deutschland ist weiter! *gröööhl* :D
Diese Schwächlinge...,aber Senegal ist ja auch weiter! *jubel*

Zurück
Oben Unten