Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
@tens du irrst dich dann hätte es 3-3 lauten müssen da Belgien ein penalty in letzten minute unterschlagen wurde.

@legolas Pele kennt jeder und Maradona auch das waren gute Team aber heute?? pff versager....

Jo,die früheren Teams waren viel besser.
Damals bestanden die Teams nur aus Stars,und heute?
Vor allem Deutschland,die werden auch nicht besser! :rolleyes:

Original geschrieben von Paco
@legolas Pele kennt jeder und Maradona auch das waren gute Team aber heute?? pff versager....
hab ich den Namen groß genug übers ava geschrieben,ja?
ja das waren gute team :dodgy: weil sie ja auch beide zusammen für Brasilien gespielt haben..jaja...weißt du,welcher
Spieler von Brasilien zwei verschieden lange Beine hatte? DER hat mit Pele gespielt...
Südkorea gönn ichs auch irgendwie...

Pele war zwar 'n großartiger Fußballer, aber mit seiner Potenzwerbung da...gehört nich hierher.

Na, da ha'm die Südkoreaner ja noch 'n Erfolgserlebnis für die
gebeutelte Japan/China Fraktion rausgeholt. Obwohl das 2:2
gegen Belgien auch nich von schlechten Eltern war.

Tja...und de Deusch'n bereiten sich auf Irland vor...

@legolas ich muss net auf dien ava zu gucken um zu wissen dass du pele gemeint hast.

den andere? Jorginho? oder jemand andere?

@mayrin Die aisaten haben huete sehr gut gespielt im gegensatz zu Saudi arabien pfff...

Was denkt ihr wie Deutschland - Irland endet???
Ich denke mal das Deutschland 2:1 gewinnt!! Ich glaub das Deutschland doch noch besser als Irland ist!!

Ich denke die Partie endet mit 3:1 für Deutschland,aber man darf Irland nicht unterschätzen!So schwach sind sie auch nicht! :D
Ich habe bis jetzt fast nie richtig getippt... :D

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Ich denke die Partie endet mit 3:1 für Deutschland,aber man darf Irland nicht unterschätzen!So schwach sind sie auch nicht! :D
Ich habe bis jetzt fast nie richtig getippt... :D

HEHE ich hab bis jetzt auch alles falsch getippt!!

ich habe 2 mal goldrichtig getipps 4 fast richtig getippt.. naja...

ich hoffe Dass DEU ein Blamage kriegt das sich gewaschen hat.

nix! Die werden 2:0 gewinnen! :ton-guec: Und dann werden sie ... ähem ... weltmeister!

@legolas: HÄ haben marodonna und pele in einer mannschaft gespielt ... ich dachte er wäre argentinier???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl dein Wunschdenken Paco, daß Deuschland, Frankreich und Brasilien rausfliegen.
Ich glaub das die drei auf jeden Fall weiterkommt.
Was hast du denn gegen die drei.

Original geschrieben von Paco
@tens du irrst dich dann hätte es 3-3 lauten müssen da Belgien ein penalty in letzten minute unterschlagen wurde.

Ich hab leider net gewusst das Belgien kein Elfmeter zugesprochen bekommen hat hab ich nicht gewusst Entschuldigung!!!:bawling:Habs im Videotext gelesen habs gesagt weils net draufstand.Paco du sagst das sie dann 3:3 gespielt hätten woher willst du denn wissen das er reingegangen wär?????Will wissen wieviel Portugal und Russland gespielt haben! Paco du weisst ja Dortmund hat 4 Braßielaner und die habens echt in sich,die haben was drauf SV Darmstadt 98 und natürlich der BVB 09 sind die besten Vereinsmannschaften.Ein kleines Fangesänge von mir Hoffentlich gehts euch nicht auf die Nerven oleee,oleee,olee,olee,olee,oleeeeeeee SV Darmstadt 98 SVD olee,olee.Gut was?:cool: Das gehört nicht dazu aber was solls?Jetzt denkt ihr das ich Verrückt bin Stimmt net muss viel arbeiten da hab ich fast nieeeemehrrrr zeit das muss ich die verbleibende zeit hier nutzen:beerchug: :beerchug: :beerchug:Ich glaube aber das Deutschland 1:1 Spielt Hoffentlich kommt Kamerun,Braßielen,Russland, und Portugal weiter.Schade Moldawien ist nicht dabei und Holland hätt ich auch gern gesehn da Spielt nämlich einer meiner Lieblingsspieler Seedorf nämlich Rui Costa ist auch Hammerhard und Rosicky nicht Elton Da Costa vergessen.Man red ich viel was.

Hat wer Portugal gesehen??? Wenn ja wie war das Spiel??? Hat die USA verdient gewonnen???
Deutschland hat die 1. Halbzeit einfach nur schlecht gespielt und hatte bis auf das Tor eigentlich keine chancen!!! Die liegen aber trotzdem 1:0 vorne!! Find ich irgendwie blöd!!!
Und das Rivaldo nur ne Geldstrafe bekommen hat ist doch echt ein Witz!!! Ich hätte den für die ganze WM gesperrt!!!

Original geschrieben von Tenshinhahn 2

Ich hab leider net gewusst das Belgien kein Elfmeter zugesprochen bekommen hat hab ich nicht gewusst Entschuldigung!!!:bawling:Habs im Videotext gelesen habs gesagt weils net draufstand.Paco du sagst das sie dann 3:3 gespielt hätten woher willst du denn wissen das er reingegangen wär?????Will wissen wieviel Portugal und Russland gespielt haben!

Ich glaube aber das Deutschland 1:1 Spielt

das stimmt , wenn Belgein ein penalty bekommen hätte wäre dann immer noch die Frage ob er reingegangen ist oder nciht... aber das werde wir nie erfahren..

1-1 da has tdu richtig getippt ^^

Portugal hat mit 2-3 gen USA blamiert und Russ hat mit mühe 2-0 gen Tun gewonnen-

@Ultra habe net behauptet das Pele und Maradona zusammenspielen würde.

Ooooh,Deutschland!
Wo soll das hinführen?
In der letzten Minute so ein Teil reinzukriegen ist doch blamabel.Das war echtes Pech! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten