Der offizielle WM2002-Fanclub

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
das ist natürlich dumm...wir ham in der 7. Verfügung aber die lässt unser Lehrer hoffentlich ausfallen wegen WM der guckt das nämlich auch^^also hätten wir Verf. dann leider bis ca. 13:45...:bawling:

Original geschrieben von Legolas 2002
das ist natürlich dumm...wir ham in der 7. Verfügung aber die lässt unser Lehrer hoffentlich ausfallen wegen WM der guckt das nämlich auch^^also hätten wir Verf. dann leider bis ca. 13:45...:bawling:

Oh das is natürlich auch blöd!!! Wir haben zwar einen Fernseher in der Schule stehen aber wenn das Spiel erst um 13.00Uhr los geht bringt das auch ned viel!!!:bawling:

wow ihr habt nen fernseher in der schule?
wir natürlich auch^^aber nur in erde-räumen usw...
bis wann genau hast du denn schule?

wow ihr habt nen fernseher in der schule?
wir natürlich auch^^aber nur in erde-räumen usw...
bis wann genau hast du denn schule?

Wir haben einen in der Mensa!! Extra für die WM!!!:D
Ich hab bis 13.00Uhr Schule!!!:bawling: Und bis ich zuhause bin ist es ca.14.15Uhr!! Also sehe ich noch die letzten 30min!!:bawling:

Ja bist dabei ich denk ich kann dich einfach mal aufnehmen^^
@Goku blablabla^^: wow wieso bist du erst 1h und 15min später zu Hause???

Was meinste mit blablabla???
Mein Buss fährt erst um 13.35 und dann noch 40min Fahrtzeit!!!

na ich war halt zu faul nachzugucken wie du richtig heißt^^
ehm...SonGokuSSJ2402 :lol2:
achso...ich habs zum Glück nur so 7 Minuten nach Hause und ich denk auch dass unser Lehrer uns nach Haus lässt wegen WM...:beerchug:

Südkorea war mehr als verdient sie hätte leicht höher gewinnen können. Respekt.

Japan hätte das spiel gewonnen wenn die ihre Gegner besser i nAbseitfall laufen lassen. Ergebnis: Abseitfalle funkt 2 mal net und 2 Tore gab für Belgien so stand nur 2-2 jammerschade

auch hat China trotz den 0-2 sehr gut gespielt

das fragt man wie Saudi arabien denn Asien-Mesiter geworden?????????

na ich war halt zu faul nachzugucken wie du richtig heißt^^
ehm...SonGokuSSJ2402 :lol2:
achso...ich habs zum Glück nur so 7 Minuten nach Hause und ich denk auch dass unser Lehrer uns nach Haus lässt wegen WM...:beerchug:

Du hast es gut!:bawling:

@Paco Hat Belgien schon 2:0 geführt???

@songoku du hast wirklich ein lange sig ^^

Belgien hat mit 1-0 begonnen dannach hat Japan zu 2-1 umgedreht und später glich Belgien zu 2-2 aus

@Mio Brasil ist schiesse und verloegen ich wünsche Brasil ein unrühmliche abgang!

Original geschrieben von Paco
@songoku du hast wirklich ein lange sig ^^

Belgien hat mit 1-0 begonnen dannach hat Japan zu 2-1 umgedreht und später glich Belgien zu 2-2 aus

@Mio Brasil ist schiesse und verloegen ich wünsche Brasil ein unrühmliche abgang!

Keine Ahnung wieso die so lang ist!! Hab einfach geschrieben!!

Schade! Ich hätte es Japan gegönnt!!!:D Ich kann Belgien nicht leiden!!!:D
Brasilien fand ich eigentlich auch immer gut!! Aber nach der Schauspieleinlage gestern sind sie in meiner gunst gefallen!!!

Ich bin eigentlich nur für Brasilien, weil so viele von Dortmund Brasilianer sind, und weil sie es sich leisten können Amoroso nicht aufzustellen!

BVB-rulez!!!

@songoku jo ich gönn Brasil, France udn DEu den abgang von Wm.

@mio ähm kannst du zählen wieviel Dortmunder Brasilier sind?

o_0

probiers mal mit Brasilianer...:dodgy:
1958-1970 warn die echt ne Hammertruppe...vielleicht weiß ja jemand von euch wer da die Nummer 10 hatte...:dodgy:
ich gönns den Deutschen auch net,irgendwie gut abzuschneiden^^

Zurück
Oben Unten