Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

Die Berge sind leider immer schwarz, man kann auch keine BOTS reintun! Dafür ist die Karte riesig!

Die Karte mit den Quake 3 Items ist eine völlig andere

Auf der Madeline Site gibts eine überarbeitete Berg- Karte, die leider auch ein bisserl kleiner ist

hm.. war ja lange nicht mehr hier aber... es sieht so aus als ob Mani hier die Peitsche etwas lasch schwingt. Es wird janurnoch gespammt. Also leutz tut euch selbst und dem Rest bitte einen Gefallen und hört auf zu spammen.

Original geschrieben von Majin Gohan
hm.. war ja lange nicht mehr hier aber... es sieht so aus als ob Mani hier die Peitsche etwas lasch schwingt. Es wird janurnoch gespammt. Also leutz tut euch selbst und dem Rest bitte einen Gefallen und hört auf zu spammen.
dodgy

Das hab ich jetzt nicht gelesen...
Ich hab halt ziemlich viel zu tun. Wenn ich da bin, dann bin ich schonmal da, so wie jetzt

Also wegen den cellmaps, ich hab beide die kleine mit q3 Items geht (/map cellgamedbq). Die große geht halt nur allein und schwarze Berge.

Und bei mir geht Gingertown irgendwie nich.
Das Zip hat 5 Ordner, die pack ich in BFP und im Menü bei den Maps geb ich dann ein: /map gingertown
Der lädt und schmeißt mich dann ins Haptmenü.
Weiß jemand Rat?

PS: Juhu ich kann wieder Beiträge verfassen, frag mich nur wie lange noch.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst das gleiche Problem wie ich zu haben, man weiß nich in welchen Models/Maps Theard man nun schreiben soll.
Naja ich wollt noch fragen ob bei jemanden Gokussj5 geht.
Bei mir geb ich ein ^/model Gokussj5 da issa dann im Menü Charakter aber im Spiel is nur Veggi.

???????bawling??????

@SSJDANNI

Mich würde jetzt echt mal interessieren, wo die ganzen Models, die du aufgelistet hast, her hast. Ich hoffe du verräts mir diese Seite.

weiss jemand wo ich phase2 herkrieg phase 1 wird langsam langweilig achja bei p´hase1rc1 ähm kann ich die models nich wechseln im setup naja ich konnts ja schon mal aba ich hab formatiert (musste)und dann war es ja wech u.wenn man mit konsole arbeitet dann hat mann keine skins

Zuletzt bearbeitet:
Maps?

Kann mir jemand helfen?
Ich suche folgende Maps:
*Zettel-raufnehm*

Dojo
EarthDBQ
GPNamek
Ruin
Forest
JPQ3DB1B
JPQ3DB3
BMKami
GPCityDark
GPCell_Terra4
DNamek

Hoffentlich kann jemand helfen *hoff*!!!

Die Downloads gehen bei mir auch net!
Irgendsowas mit ftp (oder so.... was weiß ich)!

Ps:
kleines Ratespiel am Anhang (is aber einfach)

Drück dich mal n bissl klarer aus!!
Welche ALLE Maps willste spieln?
Die von der Phase, gedownloadete, die von identify.pk3,...

......

Hm...
Weiß nich, bei mir gingense. Einfach in Bfp Ordner! ?
Versuch mal BFP neu zu installieren, vieleicht klapps dann.

Zurück
Oben Unten