Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

Das gilt natürlich auch für die neuen Model's, nur das da z.B MajinVegeta, SSj3Goku, schon von anfang an saiyan sind. Wenn ihr dann eine Million Kampfpunkte habt verwandeln sie sich erneut, MajinVegeta wird dann zum ssj2, und goku zum ssj3. Ein paar andere sind natürlich noch nicht verwandelt, wie ssj4 Vegeta. Mit denen müst ihr dann halt auch 1 Million Kampfpunkte erreichen und schon verwandeln sie sich..

Also das kann an ein paar sachen liegen.

1. Du must ihn natürlich zuerst im Charakter-menu auswählen, erkennst ihn ja an der Hose..
2. du hast die Datei noch nicht enzipt(das müst ihr natürlich nur machen wenn kein pk3 im Namen steht. Wenn soetwas wie gokussj3.pk3.zip steht, müst ihr einfach das zip entfernen, so das dann gokussj3.pk3 steht.
3. Es liegt an der Phase 1 das du die charaktere nicht im Charakter-menü auswählen kannst. In diesem Fall must du einfach in die console
/model und dann den namen eingeben. Wie z.B /model trunks

Original erstellt von MajinVegetto
[B Ausserdem ist Rc3 schon eine Beta der Phase 2!!! [/B]

haha der war gut, wenn es schon eine beta von phase 2 ist, wo sind dann die androids, oder cell hm. hör mal RC3 ist die vorversion von PHASE 1,

und was weiß ich was du für eine phase 1 hast aber bei meiner phase 1 waren die neuen icons, das neue kamehameha, die sich biegenden attacken, der neue vegeta, und alles andere schon dabi

Original erstellt von VegetaGT

haha der war gut, wenn es schon eine beta von phase 2 ist, wo sind dann die androids, oder cell hm. hör mal RC3 ist die vorversion von PHASE 1,

und was weiß ich was du für eine phase 1 hast aber bei meiner phase 1 waren die neuen icons, das neue kamehameha, die sich biegenden attacken, der neue vegeta, und alles andere schon dabi

Also scheinbar hab ich da ein paar andere informationen als du. Voher willst denn du das wissen das rc3 eine vorversion von der Phase 1 ist mhh? Und voher hast du überhaupt Phase 1? Von dieser Seite etwa? Dann muss MB da wohl etwas geupdatet haben denn als ich Phase 1 von hier gesaugt habe, war dass alles andere als besser wie rc3... Und von sich biegendem Kame Hame Ha und den neuen Icon's war da nichts zu sehen.

nö ich habs von dieser seite: saiyandestiny.de/

und woher ich weiß das das eine vorversion ist, WEIL ES DAS BFP TEAM GESAGT HAT

Ok thx. Werds mir auch holen wenn die Seite wieder offen ist. War eben ein bisschen verwirt wegen der Phase 1 von dbz.de...

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habs von dieser seite, kann noch etwas dauern bis sie wieder offen ist, aber von dort hab ich sie, wenns sie die gleiche version wieder abloaden, dann ist dort alles drin

Ich hab zwar RC3 es funzt aber nicht mit den neuen models !!! Weiss auch nicht wieso ! Ich kann se nicht auswählen im Chara Bildschirm !!!

Welches Pointrelease hast du...?
Also welches Quakepatch?

Normalerweise musst du 1.29 (g oder h ist egal) installiern, dann funzt es

Sooo @Die Meister des Spiels:

Wo kann man sich am besten die Models runterladen?

Und jetzt die WICHTIGSTE Frage (lol)

Wie bringt man z.b. ein Model ins BFP?

BITTE HELFTS MIR BEVOR ICH VERZWEIFEL

Hab ich schon gsehn, aber das wird bei mir unter den *normalen* Levels net angezeigt.... es heisst bei mir CellGameDBQ.pk3 was muss ich jez machen? es ist schon im BFP ordner

Edit: so geschafft :D aber das is bei mir eine Quake 3 Welt, net Bid For Power.... (es gibt *armor* und andere sachn....)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten