Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

Is dir schon mal in den Sinn gekommen dass es auch mehr als 2 Seiten gibt auf der Welt die Maps und Models für BFP anbeiten ??? NA KLAR GIBTS MEHR !!!!! Nur weiss ich die addys nich :D

Hi,
Ich bekomm das mit den Models in BFP nicht hin.

Wie kann ich mit gesaugten Models spielen?

Was genau muss ich in der Console angeben. (^)?

Danke

Jo,
hat jemand von euch die Models Gokugt, MysticGohan oder Nail ?

Bei dehnen gibt es nich nur eine Datei (md3_irgendwer.pk3)
sondern ganz viele.
Und bei dehnen weiß ich nich wie man mit dehnen spielen kann. Außerdem krieg ich keinen SSJ3 hin.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Auf der Adresse die Maini weiter oben angegeben hat gab's glaub ich den Mystic Gohan. Und wegen den SSJ3 Chars : ´Da musst du erst ne sicherungskopie von den alten SSJ4 Chars von Vegeta oder Goku (weiss net welche du hass) und dann die SSJ3 Chars in den Ordner von bfp kopieren und die SSJ4 Dateien aus dem Ordner verschieben. Dann sind nur noch die SSJ3 Dateien da. Daraufhin wendet Bid for Power diese beim erreichen von 1millionen Punkten an. Voila.
Ob das so richtig is weiss ich net, bei mir hats bei Goku geklappt.

Also das mit den ssj3 klappt net.

Ich hab:

GokuSSJ4 (bei mio.)
Bardock (Goku mit anderen Klamotten)
GokuSSJ(bei mio.)
geht immer nur einer

GohanSSJ2 (b. mio)
TrunksSSJ

Vegetax8 (die skins)

Was nich geht:

SSJ3 Goku/Vegeta da hab ich die Datei skin_ssj3veg.pk3
SSJ4Vegeta Ich hab ssj4veg.pk3
Oozaru md3-oozaru0.pk3
Vegetto md3-VegettoBETA3.pk3

Bei MysticG. wollt ich nur wissen ob man die auch in BFP benutzen kann oder nur in Q3.

Und ob jemand die anderen Moduse (äh mehrzahl?) spielen kann. Z.B. den oozaru wo man gehgen so nen Affen kämpft.

Von wegen SSJ3 :
Du kannst nur ein model für die Verwandlung bei 1mill. Punkten benutzen. wenn du die SSJ3 verwenden willst, musst du die andere Model datei aus dem bfp verzeichnis verschieben.

Von wegen Mystic Gohan :
Kommt darauf an, was für eine Model Datei du hast. Ich hab Mystic Gohan bei mir drauf. Der war extra für bfp gedacht.

Ich hab alle Models außer md3-Goku0.pk3 aus dem Ordner Bfp rausgepackt und die skin_ssj3veg.pk3 rin .
Der wird aba zum SSJ.
bawling

Wie muss ich das jetzt verstehen ? Du hast doch grad gesagt, dass du die Datei ssj3veg.pk3 benutzen wilst, oder ? Du verschiebst alle Vegeta Dateien, bis auf die ssj3veg.pk3 und die md3-vegeta0.pk3 aus dem bfp-Ordner. Versuchs dan nochmal. Wenn du das mit Goku machen willst, muss du die ssj3gok.pk3 drin haben

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich versucht, menno. bawling
Aber ich hab mir ssj3 goku/vegeta noch mal runtergeladen.
Von der meaga coolen seite von Madtrunks.

Die gehen jetzt.!!! SSJ3goku ist ein eigener Model
SSJ3veggi geht nur mit Konsole auf ...
Bei ssj3goku sind nur dauernd Fehler(Gohan hat bei mio kein Kopf mehr, Freeza ist nich lila sondern schwarz,...)aber egal.
Ich dank dir für deine Bemühungen Cobra. DANKE!

Gut dann kann ich jetzt die nächste Frage stellen.:D

Kann man Oozaru/(Gold) nur im Internet spielen oder auch anders?

ah forum geht ja wieder gut hrrm also hat jemand eigentlich phase 2 wenn wo hat er/sie es her und meine ganzen models funzen nich also boo und oob tien und die anderen die es da halt noch gibt brauch man dazu phase 2 und wo kriege ich n prog her womit ich eignene levels machen kann und wie heisst es ?????????????

Ich glaub das wird mit dem gleichen Map-Editor wie bei Quake 3 Arena ohne Mods gemacht. Das Ding nennt sich glaub ich QeRadiant und dat gibbet auf

Das mit Oozaru hat geklappt. Das mit dem Modus hab ich erst jetzt rausgekriegt und bei mir klappt sogar GoldenOozaru.
Jetzt frag ich ob jemand mit SSJ4vegeta, Vegetto oder Gogeta spielen. Ich hab zwar die Dateien aber weiß nich wieso s nich geht

Hat sich erledigt ich kann alle drei nehmen.
(habs ganz allein geschafft)

Zuletzt bearbeitet:
@tokata: Das mit der 3. Sache hab ich auch schon die ganze Zeit versucht zu erklären.

Zur 4. Sache : Die riesige Karte heißt : Gpcell_terra4
Die wird zu 80% im Internet benutzt. Ist auch ne geile Karte.

Zurück
Oben Unten