Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

GRRRRRRRRRRRRRRRR.....
*ausrast* *wutanfallkrieg* *alleskaputthau* *sashmanskalpier* dodgy

Nein getz mal im ernst!!
Getz haben wir uns schon die Mühe gemacht einen Thread aufzumachen, wo drin steht, was man tun sollen, aber irgendwie hab ich das Gefühl als ignorieren das viele!!!!

Ich bin mal so nett und verschmelz noch ein allerletztes mal

SCHMÄLZ

hmm vom wissen über q3 und damit auch bfp könnte ich hier mod werden :) is das viel arbeit ?

sooo ... ich suche immernoch screenies wo man boo gut erkennen kann ... abba mal was anderes wenn er fertsch sein sollte ...müsste man ihn animieren ... welche 5 attacken würdet ihr vorschlagen ... also de erste is wie bei allen bfp models der selbe so damit hätten wir attacke nummer eins ... und der rest ... macht mal vorschläge ...

hm auf jeden fall den deathball, dann noch den sokidan, und wenn du neue attacken machen willst (was schwer sein wird) mach die schokoladen attacke (na eben das womit er seine gegner in schoko verwandelt)

ich würde ihn erstmla modeln .. und dann das bfp team oder so fragen ob se ihn ham wollen ... und erwähnen das ich langeweile hatte als ich ihn geamcht hab ... dann sollen die ihn nach ihren attacken vorstellungen animieren ... wenn sie ihn nicht wollen sondern wer anders ein unerfahrenen team oder so dann animier ich ihn selbst ... und dann müssen auch de attacken mit geamcht werden ... oder ich animier ihn für bfp mal sehn wie es kommt .. vielleicht fadng ich auch garnet an ...

Also wenn die BFP Loitz ma ihren Hintern bewegen, dann soll es wohl diesen Montag bei bidforpower.com zu holen sein...

Wie gesagt WENN!

muahahaha glaubst du doch selber nicht, die haben glaub ich noch nicht mal alle models fertig, und wenn müssen sie die noch alle posten bevor das ding raus kommt =(

Original erstellt von VegetaGT
muahahaha glaubst du doch selber nicht,
... ne, nicht wirklich ... dodgy
die haben glaub ich noch nicht mal alle models fertig, und wenn müssen sie die noch alle posten bevor das ding raus kommt =(
Meinst du die DBZ Models?
Nope... sie bringen es ERST so raus und veröffentlichen dann evtl. ein Modelpack (so wie ich das verstanden habe)...
Aber der Zeitrahmen scheint immens

ne ich mein sie müssen noch auf die hauptseite bilder von ihren neuen models posten, gestern sind zwei neue gekommen, und solang sie nicht alle gepostet haben kommts nicht raus (nur eine vermutung)

Ahso...
Naja, ich glaub nicht das sie ALLE posten bevor sies rausbringen...
Die Bilder von Gestern sind nur "Anreiz"

Naja wir werden sehen.

Aber das es am Montag rauskommt, glaub ich erst, wenn ichs sehe

meine rede, ich will erst sehen das es da ist dann lad ich die seite neu um festzustellen ob es nicht eine sinnestäuschung ist :D und dann lad ichs runter

ps: cooles neues benutzerbild

Damn, Bloody hell

also die neuen skins gefallen mir immer besser

wenn ich vorher nicht gewusst hätte das es ein dbz werden sollte würd ich nur jubeln
wenn jetzt die attacken zu den charas passen könnten sie echt nen hit landen auch ohne dbz schmackerl

ich würd mich auf jedenfall freuen wenn sie weitermachen und ne eigene kleine story einbauen

^sie machen neue attacken das hat pyrofragger im forum gesagt, und die models schlagen wirklich alles, die sind viel besser als die DBZ modelle

yo, die models sind echt besser als die dbz
ich mach jetzt nicht getraut das als erster zu sagen :D
ich will unbedingt den sound vom game hören!

tztz war das nicht spam, und das von einem modi :D *g*
*knurr*

Wir hatten einen sinnlos Thread (Name: Models) deshalb... nur damit ich nicht dauernd schliessen muss...

WARUM RECHTFERTIGE ICH MICH ÜBERHAUPT????
SUCHST DU ÄRGER?!?! *Hakenzück* ;)

Map Suche

Ich da mal ne Bitte. Weiß denn jemand wo ich neue Maps finden kann. Wenn ja dann sagt doch mal die Seiten an. Ich danke schonmal im Vorraus.

Zurück
Oben Unten