Der offiziele Maps/Models Thread(und der einzige!!!!!!!)

Original erstellt von super_saiyajin
@Mani:
Du kannst glaub auch die threads immer hochhalten mit einer modfunktion. Toppe / Untoppe heisst sie :D
Jupp, kann ich... aber wenig sinnvoll wenn ich 5 Threads toppe.
Da geht dann auch übersichtlichkeit verloren.

Hatte ich ja schonmal, hatte trotzdem nix genützt

Hey Leute, ich habe gestern eine sau geile Seite entdeckt, in der ihr z.B saiyan 3 Goku saugen könnt. Nur dass er hier aussieht wie der, der mal auf der BidforPower homepage war und nicht so beschiessen aussieht wie der von Madeline's Site... Ihr könnt ihr auch Majinboo, Ubuu, Vegetassj3,4 , Goku ssj4 und viele mehr downloaden, aber das Beste ist das der Kopf von Vegeta nicht ganz mit gold überzogen ist, wie z. B wenn man MajinVegeta von Madeline's Site hat. Wer sie wissen will soll mir ne Pm schreiben.

Ich hab sie ja schon von ihm :D
Aber er hat sie gefunden, wenn er sie nicht posten will... ich kann ihn nich dazu zwingen!

Aber ich poste ja auch links zu BFP Seiten.

Also immer her damit ;)

Also bitte poste sie, wenn nicht, schreib mir ne PM . Ist zwar illegal, aber das ganze BFP Forum ist Illegal(Wird ja nur über phase 1 und so geredet) :D also :D

Wenn ich das richtig verstehe, sind diese Maps/Skins bloss(!!) für Quake 3 (ich weiss: Blitzmerker) :D, aber was ich fragen wollte: kennt hier jemand Addys für Counter-Strike? (oder Half-Life, sollte ja dann eigentlich auch bei CS gehn`)

Was ich noch vergessen habe, die Model's wurden so gefixt, dass sie die alten nicht mehr austauschen. Was ja bei z.B beim Vegetto von Madeline's Site der Fall wahr.

Im Charaktermenü natürlich, so wie die anderen Model's auch. Zumindest wenn man rc3 hat:D. Mal ne andere Frage, wieso meint hier jeder das Phase 1 weiterentwickelt ist als rc3? Ich meine wenn man Bidforpower erst über Quake 3 Arena startet, steht da rc1!! ausserdem sieht es noch viel "ungeschlifener" aus als rc3.Bsp: Vegeta...

Das liegt nur an der Phase 1!! Leute seht es doch ein, die ist sch*****, und nicht so weit entwickelt wie Rc3. Das sieht man doch schon daran, dass man nur einen Charakter wählen kann...

Beweise:

1. Es steht Rc1 wenn man es über Quake 3 Arena startet.
2. Das Vegeta Model sieht viel schlechter aus als in Rc3.
3. Es gibt viel weniger Maps und die sind obendrein auch nicht so der Hit, anders ist da Rc3.
4. Das ganze ist halt auch vom Gesamteindruck her nicht so ausgefeil wie Rc3

übrigens: bei Part 6 den ich vorher angegeben habe müst ihr Beam Complexity in den Bfp Options ganz nach oben stellen. Dann steigen so coole Gesteinsbroken auf wenn ihr euch aufladet.

und warum kann ich dann bei phase 1 den neuen vegeta und alle anderen auswählen, und bei mir is das alles was du da schreibst schon drin, ich weiß ja nicht wa ihr da alle anstellt, bei mir hats immer schon funktioniert

@Black Bomber
Da must du auf 1/21, 2/21 usw. klicken. Ich würde dir aber empfehlen dein Rc3 zu nehmen.

@VegetaGT
Keine Ahnung ich hab mir die Phase 1 auch mal hier gesaugt, aber bei mir war da alles so wie ich es vorher aufgezählt habe. Ist halt einfach mein Gesamteindruck das Rc3 besser und weiterentwickelter ist, ich meine wieso kopiert ihr dann Rc3 teile in Phase 1 wenn es besser sein soll...Dann könnt ihr ja gerade so gut Phase 1 weglassen. Ausserdem ist Rc3 schon eine Beta der Phase 2!!!

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir jetzt von dieser komischen italienischen site ne menge models runtergeladen, nun meine frage:
kann ich die alle im chara-menu auswählen oda muss ich die alle per console eingeben (wenn ja, kann mir mal jemand ne liste schicken??). und werden die alten models ersetzt??? und noch ne frage: von den screenshots auf der site seh ich, dass die attacken solche coolen pics haben, wo bekomm ich das her??
oh, ich hab noch 2 probs: wie kann ich denn z.b. zum SSJ3-5 werden???
und noch ein ganz großes prob: meine 3rd person einstellung geht net merh richtig, ich seh nur ab und zu mal den kopf, aber eigentlich nix.... was mach ich da???
und noch was: welches sokidan is besser/neuer: das blaue oda das pinkfarbene??

Zuletzt bearbeitet:
Also 2 deiner Fragen hab ich schon beantwortetaber bitte:D. Nein die alten Model's werden nicht ersetzt und du kannst die neuen einfach übers Charakter Menü auswählen. Die coolen pics der Attacken sind wirklich neu, aber leider weiss ich im Moment keine Seite in der du sie bekommen kannst. Wenn ihr wollt kann ich sie euch ja mailen. Schreibt mir einfach ne Pm mit euerer E-Mail Adresse.

@ Tom-chan
Um dich in einen saiyan zu verwandeln must du einfach 1 Million Kampfpunkte haben. Das problem mit der Sicht hatte ich auchmal, damals hab ich einfach Bfp deinstalliert und nachher wieder installiert. Dann ist es komischerweise wieder gegangen. Die neue Soikanden finde ich persönlich nicht so gut, sie sieht einfach ein bisschen wie das Kame hame ha aus, aber die explosion bleibt pink..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten