Der Neuzeit-Thread (FF7-9+XI)

Young-Goku schrieb:
Yo ,morgen geht ja die Seite onliene.Bin schon gespannt was es da zu sehn gibt.

In der Gamepro stand ja ,dass FF7AC mitte nächsten Jahres rauskommen würde. Aber damit is doch bestimmt nur Japan gemeint oder?

Ich hoff mal das es auch nen Video geben wird, so das man auch bewegte Bilder sieht.

Jo, bisher ist noch von keinem anderen Release seitens von SE gesprochen worden, d.h. alles gilt für den Jap. Release.

@Omega, yo man thx für die pics. Ich aber da noch ne Frage und zwar: hättest du da vielleicht noch paar andere Wallpaper zur verfügung ^^"?

Son-Jay-Goku schrieb:
@Omega, yo man thx für die pics. Ich aber da noch ne Frage und zwar: hättest du da vielleicht noch paar andere Wallpaper zur verfügung ^^"?

Sorry, sind die einzigen wo ich momentan finden kann. :(

Ich tipp mal das bei der nächsten Präsentation in Japan, irgendwann kurz vor Weihnachten, neues Material raus kommt.

Hab zwar auch schon selbst versucht nen Wallpaper zu basteln, nur kann man die Sachen stellenweise so besch*** ausschneiden das ich andere bilder bräuchte (also solche wo z.b. kein Banner oder buchstaben auf dem Chara zu sehen ist, oder Teile des Charas komplet bedecken). Aber evtl. schaff ichs doch mal ein zu basteln das halbwegs gut aussieht.^^

OmegaWeapon schrieb:
Sorry, sind die einzigen wo ich momentan finden kann. :(

Ich tipp mal das bei der nächsten Präsentation in Japan, irgendwann kurz vor Weihnachten, neues Material raus kommt.

Hab zwar auch schon selbst versucht nen Wallpaper zu basteln, nur kann man die Sachen stellenweise so besch*** ausschneiden das ich andere bilder bräuchte (also solche wo z.b. kein Banner oder buchstaben auf dem Chara zu sehen ist, oder Teile des Charas komplet bedecken). Aber evtl. schaff ichs doch mal ein zu basteln das halbwegs gut aussieht.^^
Vor Weihnachten ? ist ja bald. Und Omega deine Quellen zu Japan scheinen wohl außerordentlich zu sein ^^ "g".

Übung macht den Meister, poste das nächste mal deinen Meisterwerk hinein und dann können wir darüber diskutieren ^^.

Son-Jay-Goku schrieb:
Ja du bist die verbindung zu Square Games :D "g"

Hey Omega, sind das wirklich deine Wallpaper die du bearbeitest hast ? Die sehen nämlich mega Genial aus.

"mohahaha" Türkei und übersetzten?! Nene sollten die mal sein lassen :D

Jo, sind meine.^^
Freut mich das die Bilder gut ankommen. :D Nur is das Problem das es noch kein gutes CG Modell von Ashe gibt, sonst könnte ich sie so scharf (ich mein jetzt von den Pixeln her^^) darstellen lassen, wie Yuna auf den Wallpapern im Bilderthread.

Ach ja, laut SquareEnix soll sich Ashe nicht in Vaan verlieben, dennoch soll es eine andere Art von Liebe zwischen den beiden geben. Jetzt kann fröhlich gerätselt werden was damit gemeint is.^^

OmegaWeapon schrieb:
Jo, sind meine.^^
Freut mich das die Bilder gut ankommen. :D Nur is das Problem das es noch kein gutes CG Modell von Ashe gibt, sonst könnte ich sie so scharf (ich mein jetzt von den Pixeln her^^) darstellen lassen, wie Yuna auf den Wallpapern im Bilderthread.

Ach ja, laut SquareEnix soll sich Ashe nicht in Vaan verlieben, dennoch soll es eine andere Art von Liebe zwischen den beiden geben. Jetzt kann fröhlich gerätselt werden was damit gemeint is.^^
Yoa man die kommen echt gut rüber.
Ja muss man halt abwarten, bis neue Bilder erscheinen dann kanns ja neue versuche starten.

Ach !! Was soll den dan für eine Liebe sein ?! Geschwisterliebe ?! Oder wie ?!

Son-Jay-Goku schrieb:
Yeah ist auch mal eine abwechslung ^^
Die Story muss also gut sein, den es ist mal was neues sonst sind es ja immer die Liebespaare die die Hauptrolle haben.

Yeah sind das neue Chara ?!
Stehen die auf der guten oder bösen Seite ?! Mir scheints eher das die auf der guten stehen würden.

Die beiden stehen mit auf der Seite der guten. Sie sind zudem auch gut Freunde von Vaan und Ashe.

Edit:
So, es gibt noch was neues zum Spiel.

SquareNet schrieb:
Das Alter von Fran (offizielle Schreibweise) ist unbekannt. Sie ist eine Viera-Frau, der man sehr vertrauen kann. Yoshida hat zuerst ihr Gesicht designt, da das generelle Aussehen der Viera schon vorher bekannt war.
Balflear (ebenfalls offizielle Schreibweise) ist hingegen 22 Jahre alt. Yoshida sagt, dies sei sein Lieblingscharakter; zudem sollte man auf seine Mimik und Gestik achten, die wahrscheinlich mit besonders viel Sorgfalt designt wurden.
In den einzelnen Gebieten kann man sehen, welche Ausrüstung die Charaktere gerade tragen - je nach Equipment ändert sich also sein Aussehen. Das hat sich Matsuno gewünscht, da er ein Final-Fantasy-XI-Fan ist. Die Kamera kann sowohl in Gebieten als auch in Dungeons frei gedreht werden.
Die einzelnen Gebiete sind sehr groß, allerdings nicht so riesig wie die von FF11.
Bezüglich der Kämpfe wurde verraten, dass man bei den drei "Löchern"/Slots, die man in der Statusanzeige sehen kann, irgendetwas sammeln kann. Man soll überrascht sein, wenn dieses System vollständig enthüllt werden wird.
Die Kämpfe finden nahtlos von den Gebieten statt. In einem Bild ist zudem ein Kampf gegen einen Dinosaurier in einer Wüstengegend zu sehen.
Aus einem Interview mit FF12-Entwickler Hiroshi Minagawa (Graphic and Character Model):
- die Himmelsräuber (wie Balflear) weichen vom Imperium ab und werden deshalb als Gesetzlose behandelt
- Balflear & Co. werden relativ früh Gefährten (von Ashe und Vaan)
- Balflear nutzt neben Gewehren auch andere Waffen
- Fran ist eine erfahrene weibliche Kämpferin; sie und Balflear sind gleichgestellte Partner
- bisher wurden noch nicht alle Hauptcharaktere enthüllt; außerdem gibt es wichtige Personen, die keine Partymitglieder sind
- da es ein "Matsuno-Szenario" ist, sind daran generell ziemlich viele Charaktere beteiligt
- Matsuno mag die Stimmung von FF11 sehr und will Ähnliches in FF12 erzeugen

Auch über "Mist" (wahrscheinlich abgeleitet vom englischen "mist" - "Nebel") wurde noch etwas gesagt. Am Ende des FF12-Trailers sagte Balflear bekanntermaßen: "Spürst du Mist?" - was genau das sein soll, weiß man aber noch nicht. Im Vergleich zum Anfang der Entwicklung von FF12 soll sich die Bedeutung von "Mist" auch geändert haben; Genaueres schwirrt bisher nur Matsunos Kopf herum.
Ob man für die nichtmenschlichen Rassen eigene Sprachen oder Schriftzeichen ins Spiel einbaut, wird derzeit noch untersucht.

Das ist das neueste vom neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber, weißt du ungefähr wieviele Chara es gibt, also die Hauptchara die Spielbar sind ?!

Yo, thx für die infos man.
Das mit den Kämpfen etc. kann man gut gebrauchen.

OmegaWeapon schrieb:
Ne, bisher sind nur Vaan, Ashe, Belflare und Fran bekannt. Es sollen aber noch welche folgen. Wie viele wurde aber noch nich gesagt.
Meine Götte ne, das ist doch FF12 es ist nicht mal FF11 in Europa draussen und ich stell schon die ersten Fragen über FF12, weobei die nicht mal in Japan geklrt worden sind ^^ "g".

Son-Jay-Goku schrieb:
Meine Götte ne, das ist doch FF12 es ist nicht mal FF11 in Europa draussen und ich stell schon die ersten Fragen über FF12, weobei die nicht mal in Japan geklärt worden sind ^^ "g".

FFXI is ja auch nen Onlinetitel und von daher nich mit den anderen nummerierten FF Games zu vergleichen.

Ach ja, X-2 wird bei amazon.de schon ab dem 6. Februar 04 ausgeliefert. Nur so zur Info. :biggrin2:

OmegaWeapon schrieb:
FFXI is ja auch nen Onlinetitel und von daher nich mit den anderen nummerierten FF Games zu vergleichen.

Ach ja, X-2 wird bei amazon.de schon ab dem 6. Februar 04 ausgeliefert. Nur so zur Info. :biggrin2:
Ich find das so hässlich das FF11 ein online game ist, verdammt das sieht meiner meinung nach FF garnicht ähnlich o.O"

Schon ?! Ist dann FFX-2 in Deutsch oder English ?! Wer weiß vielleicht treiben ja amazon.de ilegalle Spiele "gg"

Son-Jay-Goku schrieb:
Ich find das so hässlich das FF11 ein online game ist, verdammt das sieht meiner meinung nach FF garnicht ähnlich o.O"

Schon ?! Ist dann FFX-2 in Deutsch oder English ?! Wer weiß vielleicht treiben ja amazon.de ilegalle Spiele "gg"

Ich finds eigentlich ganz gut das man es Online zocken kann.^^

Is die Pal Version, also auf Deutsch. Aber für X-2 ham wir ja den extra Thread. *g*

OmegaWeapon schrieb:
Ich finds eigentlich ganz gut das man es Online zocken kann.^^

Is die Pal Version, also auf Deutsch. Aber für X-2 ham wir ja den extra Thread. *g*
Na ok ein FF online game ist ja sowas von genial ist klar, das wünscht sich jeder FF fan. Nur halt es ist nur ein online game na ja .... Scheiße eben. Die hätten sich lieber mehr einfallen lassen sollen. Ich meine jeder FF fan will das Spiel haben, aber nicht jeder kanns sich es leisten so ist die Sache bei diesen game.

Ayo "g"

N FF online zu spieln is bestimmt cool. Aber stimmt, irgentwie kommt das dann net so gut rüber. So ne Atmosphäre wie bei den anderen griegt man da einfach nicht. und daran kommts eben an ;)
Online hab ichs noch nicht gespielt. Is aber auch bestimmt cool.

Juhu FFX2 hier schon am 13 Februar zu kaufen *freu* ^^

naja , bestimmt ist ffxI cool, aber mit 12€ im monat doch schon sehr happig, und das spiel allein wird 64,99 kosten... also ich hols mir wahrscheinlich net, allein schon weil World of Warcraft mir dann schon zu viel kostet, und 2 sachen, nein danke...

Zurück
Oben Unten