Der Neuzeit-Thread (FF7-9+XI)

Intro muss ich noch gucken^^

Aber was ich mal wissen will:

Gibt es in FF XI eine Levelbegrenzung?? Ich mein, wann is schluss mit level? Ich weiß es nich. Is es bei 100 oder wann, bitte sagt es mal einer^^

also ich denke schon das es bei 100 oder 99 zu ende sein wird denn wenn es bis 1000 gehen würde wäre es zu viel und bei 100 bis 99 würden sie ihrer Linie treu bleiben!!!!

naja, 1000 wäre ganz geil. Und der spielspaß würde länger da sein. Und es müsste lange dauern, bis man ein level up hat^^ das wäre noch geiler^^
Ich meine, bei ein MMORPG nur level 100 zu erreichen.. ich mein, bei Diablo is es auch so und ich spiel es aber es wär hammer, wenn da eine hohe levelbegrenzung wäre^^

Hehe, wer suchet der findet. :D

Außerdem lässt sich im Mog House der Job wechseln, womit das diesmalige Klassensystem beginnt. Das Ganze lehnt sich sehr an Final Fantasy III, V oder Tactics an - man wählt zu Beginn (noch bei der Charaktererstellung) den Job aus. Hier kann man zwischen Warrior, Monk, Black Mage, White Mage, Red Mage und Thief wählen, also zwischen den Jobs aus dem ersten Final-Fantasy-Teil. Mit einem Job kann man Erfahrung sammeln und neue Level gewinnen. Es gibt grundsätzlich nur Job-Level, keine Charakter-Level, man kann also einen Level-34-Warrior besitzen und danach zu einem Level-5-Black-Mage wechseln. Verschiedene Charaktere besitzen verschiedene Job Abilities und Attributes. Job Abilities kann man ausführen und muss danach eine Weile warten, bis man die Ability das nächste Mal einsetzen kann. Job Attributes sind Auto-Abilities und wirken passiv. Als Magier kann man natürlich noch auf Magie setzen, Warrior haben eine besonders hohe Anzahl an benutzbaren Waffen usw.

Das steht auf SquareNet bezüglich der Level. Allerdings ist die Lv. Grenze erhöht worden, auf 55.

Mal ne Frage:Ich hab vor,mir zu Weihnachten nen FF-Teil zu kaufen,entweder 8 oder 9...welcher is eurer Meinung nach denn besser?Also,her mit den Empfehlungen XD"

also ich würd dir den 8er empfehlen! meiner meinung halt! der 9er teil is so kindisch aufgebaut und hat auch garnet so eine gute grafik, auf dem pc hat ff8 eine supergrafik und das game hat sowieso ne bessere handlung! aber jedem seine meinung :)

Hollt ihr es euch?
Wenn ja für was PS2 oder PC?

Ich weiß noch nicht ob ich es mir holle,aber steht zu 80% fest.
Es kommt ebend auf die Monatlichen Kosten an.

Ob für PS 2 oder PC weiß ich noch nicht wenn die Festplatte und Modem zu viel Kosten holle ich mir ne neue Grafikkarte(mit ner TNT2 wird wohl nicht gehen) und dann holle ich es mir für den PC.
Sonst holle ich es mir für PS 2 wenn das Geld für Modem und Festplatte nicht das für eine Neue Grafikkarte überschreited.

nenene, hol dir bloss den 8ter, der is besser.
FF9 is ein spiel, das man zu schnell durchkriegt und die story is kitschig

ff8 is viel besser, besonders wegen der story und guardians, die man an den chara koppeln kann, um verschiedene attribute zu erhalten
und es ist nicht kurzweilig

ps: weihnachten schon längst vorbei aba egal^^

Naja der 8er ist net schlecht wie jeder FF Teil,die G.F. sind auch klasse , aber der 9er ist insgesamt einfach besser!! Trance ist zugegeben die schlechteste Special-Technik aller FF Teile ,aber wie gesagt,insgesamt....................:biggrin2:

Ich find den 8er besser.Der 9er fällt irgentwie aus der Reihe von allen.
ein 8er find ich die Story viel besser und fesselnder und das Kampfsystem ist find ich auch besser aufgebaut.Der ist einfach klasse.
Der 9er ist von der Art ganz anderster und hat irgentwie nictso die Atmoshäre wie der 8er.
Also mein Favorit ist klar der er ;)

Original geschrieben von Young-Goku
Ich find den 8er besser.Der 9er fällt irgentwie aus der Reihe von allen.
ein 8er find ich die Story viel besser und fesselnder und das Kampfsystem ist find ich auch besser aufgebaut.Der ist einfach klasse.
Der 9er ist von der Art ganz anderster und hat irgentwie nictso die Atmoshäre wie der 8er.
Also mein Favorit ist klar der er ;)

Ahja!
Dann Spiel endlich meinen 9er durch!
Und net nur zur Hälfte!
Wenn du den noch net mal durch hast, kannst du auch net behaupten, das der 8er besser ist!Denn man muss ihn erst zu ende spielen!(Außerdem will ich ihn auch mal wieder spielen...^^')

Original geschrieben von Young-Auron
Der 9er ist besser da er von der Grafik dem 7er ähnelt!!

Deine Argumente sind ja auch erschlagend :D

Du kannst nicht sagen dass die Grafik besser ist eil sie mehr so wie beim 7er ist.Dann müsstest du schonnoch erklären was an der Grafik vom 7ner so gut ist ,dass du auch ne vernünftige Aussage hast ;)

Nur so nebenbei :D

Original geschrieben von Young-Goku
Deine Argumente sind ja auch erschlagend :D

Du kannst nicht sagen dass die Grafik besser ist eil sie mehr so wie beim 7er ist.Dann müsstest du schonnoch erklären was an der Grafik vom 7ner so gut ist ,dass du auch ne vernünftige Aussage hast ;)

Nur so nebenbei :D

Aha du findest also die Grafikengine vom 7ner, für die Zeit als er erschienen ist nicht gut?
Naja mir gefällt sie...^^'

Original geschrieben von Young-Auron
Aha du findest also die Grafikengine vom 7ner, für die Zeit als er erschienen ist nicht gut?
Naja mir gefällt sie...^^'

Doch ich find sie gut!

Dann kannst du auch sagen die Grafic von FF7 is gut weil sie so ist wie die von FF9.
Dann is 7 gut weil es wie 9 is und 9 weil es wie 7 ist.
Aber dann weiß man immernochnicht WAS denn jetzt das Gute an der Grafik is ;9
So hab ich's gemeint.
Auserdem ,einem der FF7 nicht kennt ,würd das sowiso nichzs bringen dass 9 gut is weils wie 7 aussieht ;)

Naja kommt wohl daher dass die PSone sowas nicht gescheit darstellen kann.Die kann sie realistisch gestalteten Charas net gut rüberbringen weil sie net genug Power hat.

Ich find sone Real-Fantasy-Misching am besten!Also Chara ,die sone verkleinerte real Mischung sind.
Ihr wist schon was ich mein ^^
Aber so Charas wie bei FF8 sind trotzdem net schlecht.

Zurück
Oben Unten