Der Neuzeit-Thread (FF7-9+XI)

Original geschrieben von Young-Goku
Naja kommt wohl daher dass die PSone sowas nicht gescheit darstellen kann.Die kann sie realistisch gestalteten Charas net gut rüberbringen weil sie net genug Power hat.

Ich find sone Real-Fantasy-Misching am besten!Also Chara ,die sone verkleinerte real Mischung sind.
Ihr wist schon was ich mein ^^
Aber so Charas wie bei FF8 sind trotzdem net schlecht.

Du meinst sowas wie beim 7ner wo man mit mini Typen rumläuft und dann wenns zum Kampf kommt mit cool designten Charas kämpft!
Und net wie beim 9ner da läuft man mit minis und man kämpft auch mit minis!

Original geschrieben von Young-Auron
Du meinst sowas wie beim 7ner wo man mit mini Typen rumläuft und dann wenns zum Kampf kommt mit cool designten Charas kämpft!
Und net wie beim 9ner da läuft man mit minis und man kämpft auch mit minis!

Naja ich würds besser finden wenn die immerso ausehn würden wie im Kampf!
Also nicht totalrealistisch ,sondern nochnen Fantasy-Anteil ;)

Original geschrieben von Young-Goku
Naja ich würds besser finden wenn die immerso ausehn würden wie im Kampf!
Also nicht totalrealistisch ,sondern nochnen Fantasy-Anteil ;)

Stimmt eigentlich!
Fantasy ist halt immer gut, besonders Final Fantasy!^^
Und halt noch ein paar knuddelige Mädels!*sabber*

mein lieblings teil is sowieso 7 geilste charas,spruche,story, grafik naja macht aber höllisch spaß ich hab im spiel ALLES

So, für die wo nich im FF FC sind mal die Kosten die FFXI bei den Amis verurscht.

Der Preis für die monatliche Nutzung wird bei $12,95 (ca. 11,40 EUR) liegen, während man wie bei der japanischen Version für jeden weiteren Charakter, den man anlegt, zusätzlich einen Dollar je Monat zahlen werden muss.

Also ich muss hier und jetzt mal sagen das ich diese Kosten für sehr angebracht empfinde sie sind genau richtig das man sie sich leisten kann aber auch net zu billig sind das sie sich jeder gümmige Popler sie sich leisten kann lol ^^ ( also ich denkemal ich werde mal meine alte meinung revidieren und werde mich wenn es denn endlich mal hier raukommen sollte an diesem Game versuchen lol ^^ )

@ommie: jaja, schon schön, wenn man beiträge einfach über kopiern machen kann *rofl*

mein kommie dazu: geil, freu mich jetzt schon wie blöd auf das teil *freu*
bin mal gespannt wie seph so wird *lechz*
hoffentlich dauerts net sooo lang bis man hier da rankommt o_O

Gaia schrieb:
@ommie: jaja, schon schön, wenn man beiträge einfach über kopiern machen kann *rofl*

mein kommie dazu: geil, freu mich jetzt schon wie blöd auf das teil *freu*
bin mal gespannt wie seph so wird *lechz*
hoffentlich dauerts net sooo lang bis man hier da rankommt o_O

Jo, is praktisch. :astrosmil

Wie ich im FC geschrieben hab kommts irgendwann 2004 raus, bei uns dann wohl 2005. :bawling:

So, jetzt zock ich ber wieder Soul Calibur 2.^^

Das Ding wird bestimmt hammer !! Freu mich jetztr schon drauf :D
Naja dauert ja noch ne ganze Weile....hoffentlich kommts überhaupt raus weil der erste ja nicht so ein Erfolg war.Ich hab auch irgentwas gehört das FFX2 hier net erscheinen soll O_o

Naja ......irgenttwas wollt ich jetzt sagen und habs wieder vergessen :D

Naja
Soul Calibur 2 rulez (<- oder wie man das schreibt^^')

achja jetzt weiß ichs wieder.Ich glaub irgentwie dass bald (oder eher etwas länger) ein FF7 remake rauskommt.Der Typ von Squareenix (hab den namen vergessen) hat ja gesagt ,dass er es nicht machen will ,weil mal FF7 ja noch auf der PS2 spielen kann.Deshalb vermute ich ,dass wenn die PS3 rauskommt ,und man die PS Spiele nichtmehr drauf spielen kann ,dass die dann vielleicht ein Remake zu machen.
Nur ne Vermutung ,aber wär doch geil ,besonders wenn man die Bilder zum FF7 Film sieht :D

OmegaWeapon schrieb:
Zudem rechne ich eher mit nem Remake für die PSP (Playstation Pocket). Aber auf der TGS gab es die Meldung das es vorerst kein Remake geben wird.

[/URL]

Des wäre cool wenn überhaupt ein remake kommen würde!
Aber auf der PSP?Wenn Squareenix sich schon Mühe für ein remake macht,
dann sollte dieser auf der PS2 oder auf der PS3 erscheinen!
und zwar mit besserer GRAFIK......

Genau ,ein Remake für die(der/das?) PSP würd mich auch nicht so intresieren ,weil ich glaub ,dass da die Grafik genauso aussieht und halt sonst nur ne Portierung wäre...
Müsste schon auch ner NG Konsole kommen !

@Omega: DER LINK GEHT NIIICHT!!! :bawling: :bawling: *haare rausrupf*

Edit by OW: Jo, der Link wurde wegen Überlastung stillgelegt. Wenn ich einen neuen finde sag ich Bescheid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute...Auch ich hab mal wieder FFVIII aus meinem SChrank geholt und auf dem PC installiert(ich war erstaunt, wie gut ich doch noch war, habs immerhin 4 Jahre nich angeschaut^^), nu hab ich aber eine entscheidende Frage:

Welche G.F. lernt den Kartenwandler?
oder noch besser
WO UM HIMMELS WILLEN FINDE ICH DIESE ******** Adamantum Taimai?
Ich krieg voll die Aussetzer weil ich dieses Viech nich finde, aber ohne Adamantine kein Löwenherz bekommen kann(Und weil mir die MInotaurus Karte auch zu wertvoll wäre^^)

Wär nett, wenn mir jemand antworten würde, am besten per PM.

Sorry ,kann ich dir auch nicht weiterhelfen....
Aber ich glaub ,Agamantine bekommst du wenn du da bei dem weapon rumläufst und Rarität ausgerüstet hast .Jedenfalls bekommst du da was wichtiges ;)

@Omega: Wie groß ist denn der Trailer??Wenn er nicht so groß ist könntest du ihn ja hochladen *das teil sehn will *:D

Young-Goku schrieb:
Sorry ,kann ich dir auch nicht weiterhelfen....
Aber ich glaub ,Agamantine bekommst du wenn du da bei dem weapon rumläufst und Rarität ausgerüstet hast .Jedenfalls bekommst du da was wichtiges ;)

@Omega: Wie groß ist denn der Trailer??Wenn er nicht so groß ist könntest du ihn ja hochladen *das teil sehn will *:D

Also die größe belauft sich auf knappe 48 MB.

Oder du meldest dich mal in ICQ bei mir und ich schicks dir rüber (vorausgesetzt du kannst dateien über ICQ empfangen).

@Majin

PM is verschickt. ;)

Young-Goku schrieb:
Ich glaub Y-A hat gemeint das wär schon längst in in Entwicklung ,dann muss es doch schon mehr von geben..

Jo, das Spiel ist seit Frühjahr in Entwicklung. Aber was nützt es wenn es mehr gibt, SquareEnix aber nix veröffentlicht. ;) Mit einer Präsentation des Spieles wird Winter 03 oder Frühjahr 04 gerechnet. Ein Release soll wohl Sommer 04 geplant sein.

OmegaWeapon schrieb:
Jo, das Spiel ist seit Frühjahr in Entwicklung. Aber was nützt es wenn es mehr gibt, SquareEnix aber nix veröffentlicht. ;) Mit einer Präsentation des Spieles wird Winter 03 oder Frühjahr 04 gerechnet. Ein Release soll wohl Sommer 04 geplant sein.

Soo lang wirds ja nichtmehr dauern...besonders ,wenn man auf den Termin für FFAC schaut.

Naja ich freu mich schon voll auf den 12. Teil ^^
Der soll ja so nen ähnlichen Stil wie FFVII haben!Und der war genial :)

Young-Goku schrieb:
Soo lang wirds ja nichtmehr dauern...besonders ,wenn man auf den Termin für FFAC schaut.

Naja ich freu mich schon voll auf den 12. Teil ^^
Der soll ja so nen ähnlichen Stil wie FFVII haben!Und der war genial :)

AC und XII haben nix miteinander zu tun, sprich es sind komplett verschiedene Teams. Und selbst wenn es da nen Zusammenhang gibt, AC soll erst im Sommer erscheinen und da is die Frage was Square unter Sommer versteht.^^

OmegaWeapon schrieb:
AC und XII haben nix miteinander zu tun, sprich es sind komplett verschiedene Teams. Und selbst wenn es da nen Zusammenhang gibt, AC soll erst im Sommer erscheinen und da is die Frage was Square unter Sommer versteht.^^

Ich mein ,dass es nichtmehr so schlimm ist mit dem Termin für FFX2 ,wenn man sieht dass AC noch sooo viel länger dauert ,also nichts zusammenhang ;)

Ja ,das dauert immer alles sooo lang bis es kommt

Zuletzt bearbeitet:
Young-Goku schrieb:
(Yo ,geht wieder)

Bis jetzt siehts schonmal stark aus :)
Das scheint wieder so richtig cool fantasymäßig zu werden ^^ Bin schon auf mehr Bilder und Infos gespannt.Auf den Teil freu ich mich schon lange :)

Edit: Is eigentlich schon bekannt wieviele Charas da spielbar sind? Nich dass es nur die beiden sind (wie bei FFX2 die 3).Weil bis jetzt sieht man ja nur die beiden überall.

Ne, ist noch nix bekannt. Allerdings könnte diesbezüglich am Mittwoch bei der Offiziellen Präsentation was gesagt werden. Ob dem so ist bleibt aber noch abzuwarten.

OmegaWeapon schrieb:
Ne, ist noch nix bekannt. Allerdings könnte diesbezüglich am Mittwoch bei der Offiziellen Präsentation was gesagt werden. Ob dem so ist bleibt aber noch abzuwarten.

Yo ,morgen geht ja die Seite onliene.Bin schon gespannt was es da zu sehn gibt.

In der Gamepro stand ja ,dass FF7AC mitte nächsten Jahres rauskommen würde. Aber damit is doch bestimmt nur Japan gemeint oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten