OmegaWeapon
Guardian
Original geschrieben von SSJVidel
passt es jetzt??
So ist es schon besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJVidel
passt es jetzt??
Außerdem lässt sich im Mog House der Job wechseln, womit das diesmalige Klassensystem beginnt. Das Ganze lehnt sich sehr an Final Fantasy III, V oder Tactics an - man wählt zu Beginn (noch bei der Charaktererstellung) den Job aus. Hier kann man zwischen Warrior, Monk, Black Mage, White Mage, Red Mage und Thief wählen, also zwischen den Jobs aus dem ersten Final-Fantasy-Teil. Mit einem Job kann man Erfahrung sammeln und neue Level gewinnen. Es gibt grundsätzlich nur Job-Level, keine Charakter-Level, man kann also einen Level-34-Warrior besitzen und danach zu einem Level-5-Black-Mage wechseln. Verschiedene Charaktere besitzen verschiedene Job Abilities und Attributes. Job Abilities kann man ausführen und muss danach eine Weile warten, bis man die Ability das nächste Mal einsetzen kann. Job Attributes sind Auto-Abilities und wirken passiv. Als Magier kann man natürlich noch auf Magie setzen, Warrior haben eine besonders hohe Anzahl an benutzbaren Waffen usw.
Original geschrieben von Young-Goku
Ich find den 8er besser.Der 9er fällt irgentwie aus der Reihe von allen.
ein 8er find ich die Story viel besser und fesselnder und das Kampfsystem ist find ich auch besser aufgebaut.Der ist einfach klasse.
Der 9er ist von der Art ganz anderster und hat irgentwie nictso die Atmoshäre wie der 8er.
Also mein Favorit ist klar der er![]()
Original geschrieben von Young-Auron
Der 9er ist besser da er von der Grafik dem 7er ähnelt!!
Original geschrieben von Young-Goku
Deine Argumente sind ja auch erschlagend
Du kannst nicht sagen dass die Grafik besser ist eil sie mehr so wie beim 7er ist.Dann müsstest du schonnoch erklären was an der Grafik vom 7ner so gut ist ,dass du auch ne vernünftige Aussage hast
Nur so nebenbei![]()
Original geschrieben von Young-Auron
Aha du findest also die Grafikengine vom 7ner, für die Zeit als er erschienen ist nicht gut?
Naja mir gefällt sie...^^'