Der Neuzeit-Thread (FF7-9+XI)

Ich hatte gelesen das du Karte gemeint hast, kann mich trotzdem nich errinnern. Liegt vielleicht daran das ich das Kartenspiel nit gespielt hab :rolleyes:

Und in 7 gibts den Aufruf jep

Achja in 10 gibts den doch, als Waffe für Lulu^^'
(grade erst aufgestanden also habt Nachsicht wenn ich ma nix weiss -.-')

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Als Karte hab ich geschrieben!!

Soweit ich weiss kommt Mogry in FF7 auch vor.
Wenn man die Aufruf Substanz "Choco-Mog" Aufruft oder??

Bei Teil 7 gibt es auch noch Mogrys in der Gold Saucer.

^^Loskaufen kann doch keiner den andern noch an Gott für ihn ein Sühnengeld zahlen für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch; für immer muss man davon abstehen, damit er auf ewig weiterlebt niemals das Grab schaut. Denn man sieht: Weise sterben; genauso gehen Tor und Narr zugrunde, sie müssen andern ihren Reichtum lassen. Das Grab ist ihr Haus auf ewig, ist ihre Wohnung für immer, ob sie auch Länder nach ihren Namen benannten. Der Mensch bleibt nicht in seiner Pracht; er gleicht dem Vieh, das verstummt. So geht es denen, die auf sich selbst vertrauen, und so ist das Ende derer, die sich in großen Worten gefallen. Der Tod führt sie auf seine Weide wie Schafe, sie stürzen hinab zur Unterwelt. Geradewegs sinken sie hinab in das Grab; ihre Gestalt zerfällt, die Unterwelt wird ihre Wohnstatt Doch Gott wird mich loskaufen aus dem Reich des Todes, ja, er nimmt mich auf.^^

Yow da muss man den Mogry zum Fliegen bringen.
Man muss ihn auch essen geben glaub ich,aber nich zu viel sonst wird er ja Fett und kann dan nich mehr fliegen.

Original geschrieben von Son-Jay Goku
Yow da muss man den Mogry zum Fliegen bringen.
Man muss ihn auch essen geben glaub ich,aber nich zu viel sonst wird er ja Fett und kann dan nich mehr fliegen.

Ja genau die laufen da auchim Mogry-Kostüm rum z.b vor dem spiel wo man den füttern muss steht einer im Mogry-Kostüm. Der schenkt dir 30 GP wenn du dieses Fütter-Spiel geschaft hast.

Original geschrieben von Son Goten 24888

Ja genau die laufen da auchim Mogry-Kostüm rum z.b vor dem spiel wo man den füttern muss steht einer im Mogry-Kostüm. Der schenkt dir 30 GP wenn du dieses Fütter-Spiel geschaft hast.

Wie, der typ vor der Spielemaschine is ein mogry. Ich glaub es ist nur eine normale Person, die nicht wusste, wie das Spiel geht, der sieht nich aus wie ein Mogry. Kupo!

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku

Wie, der typ vor der Spielemaschine is ein mogry. Ich glaub es ist nur eine normale Person, die nicht wusste, wie das Spiel geht, der sieht nich aus wie ein Mogry. Kupo!
Ich glaub auch, das es nur ein Man ist der nich weiss wie,
das Spiel geht.

Original geschrieben von Son Goten 24888

Sagmal Omega, bist du Blind? Er hat doch schon längste gesagt, das der Typ euch dafür 30 GP kriegt, weil er endlich gerafft hat, wie das spiel geht!

Das ist mal wieder ein eindeutiger Beweis dafür das ich meine Brille nicht zu unrecht trage. :D

Da es sich noch nicht lohnt für FFXI nen extra Thread auf zu machen können wir uns ja hier mal unter halten.

Hat einer von euch schon das Opening gesehen?

Ich kenn einen Download, der funzt IMMO aba nicht. Sobald er wieder geht, post ich ihn bzw. editiere ich ihn rein.

Ich finde, der weibliche Mensch reicht aus *lechz* :D

Aber is das da nich so, dass man sich da verschiedene Kampfvarianten aussuchen kann, sodass man ein Starken ritter mit zauberkraft hat oder so?

Original geschrieben von OmegaWeapon
Es kann also keinen Tarutaru mit der stärke eines Galka geben.

Also ja, ich verstehe, Galka und Tunt... Tarutaru^^ Naja, wenn einer pics hat von den jeweiligen völkern, dann im Bilderthread posten, ich hab die noch nich gesehen.
Ausserdem will ich endlich FF11 haben:bawling:

Original geschrieben von OmegaWeapon
Dat is ein Elvaan, siehe Pic oben. Warum Square die nicht Elfen nennt is mir aba schleierhaft. :confused:
Ein Elvaan also ich schätze mal Elvaan klingt besser als Elfen,deshalb nennen vielleicht Square die so.
Aber @Ultra.... hammer Bild danke.

[COLOR=9900FF]I LOVE FF7!!![/COLOR]
Meine Lieblings-Charakter sind Tifa und Cloud!!!!!!!

@ll Ahm,hat vielleicht jemand gute Seiten von FF7??Ich hab wie Irre durchs Netz gesucht,aber nichts besonderes gefunden!!Könnt ihr mir bitte helfen??PLease,Thanks!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJVidel
sorry für Doppelpost.....

[color=FF33FF]@ll Ahm,hat vielleicht jemand gute Seiten von FF7??Ich hab wie Irre durchs Netz gesucht,aber nichts besonderes gefunden!!Könnt ihr mir bitte helfen??PLease,Thanks!!;)[/color]

Pech, die Edit Funktion gibt es trotzdem. :rolleyes:

Daher Ermahnung.

Wegen ner Site zu FF7. Da hab ich vor einiger Zeit auch mal gesucht, aba der Teil is so alt, da gibt es leider keine guten. :(

Zurück
Oben Unten