Der Neuzeit-Thread (FF7-9+XI)

OmegaWeapon

Guardian
Der Neuzeit-Thread (FF7-9)

So und für alles was FF7 bis FF9 betrifft (und für was es nicht schon nen Thread gibt) hab ich jetzt den hier aufgemacht.

Viel Spaß.^^ :D

So dann post ich mal was

(Wie bist du eigentlich auf der Neuzeitthread gekommen?)

Hm was für Highscores hab ihr bei den Minispielen in FF7?
Ich weiß jetzt leider grad keine und kann nicht nachschaun(weil meine Schwester FF7 und so mitgenommen hat und weg ist (Und warscheinlich über meinen Spielstand gespeichert hat...))

Naja ich glaub ich hab beim Motorad irgentwas mit 12000
bei der Achterbahn irgentwas mit 3000

In paar Tagen weiß ich es genau weil dann meine Schwester wieder kommt (Wenn der Spielstand noch da ist)

Mit dem Sprung von FF auf die PSX/one/2 begann fast ne neue Zeitrechnung. Außerdem sind es die neuesten Teile, daher Neuzeit. :D

Also den einzigen den ich auswendig weiss ist Achterbahn, da hab ich mal 3.500 Punkte erzielt. Die anderen muss ich mal nachschauen, wenn ichs weiss editier ichs rein.

also ich hab bei motorrad 17000
bei achterbahn 3500(wie bekomm ich da masamune ich bekomm imma nen super besen -______________-)

hab mal ne frage zu ff 8 ........ ich brauche 12 mal pulsarmunition um für squall lionheart zu bauen !!!
ich habe auf der lunatic pandora beim zweiten besuch, von diesem roboter den fu-jin und rai-jin vorschicken, eine laserkanone bekommen aus der kann ich aber nur fünf pulsarmunition mit dem kugelwandler .... !!!
also woher bekomme ich pulsarmunition .... ???

danke schon im vorraus für die antworten

@ Platinum

Ich hab doch gesagt das hier all das reinkommt wofür es keinen Extra-Thread gibt. Für Fragen gibt es den Probleme Thread.

Achterbahn ist wohl nicht eure Stärke, oder? Ich hab bei Achterbahn 5400 Points und Motorrad 14000. Hat einer mal geschafft, bei Achterbahn alle Abzuknallen? Mir fehlten 4 Stück.

Original geschrieben von Ultra SSJ4 Goku
Hat einer mal geschafft, bei Achterbahn alle Abzuknallen? Mir fehlten 4 Stück.

Alles abknallen?
Manchmal sind da so viele Dinger aufeinmal die könnte man garnicht alle wegknallen.oder zumindest ich nicht.

Deswegen fehlten mir auch vier Stück. Ich bin bestimmt auch schon 50 mal gefahren, bis ich wußte, wo alle gegner sind. Ich dachte, wenn man alles abknallt, kriegt man irgendetwas besonderers (ich Blödi), aber das stimmt ja leider nicht. Mir fehlten beim Ballon kurs ein Treffer und nach dem großen Ufo fehlten mir drei, sone Schweinerei.

Wow mir fehlen immer mehr wenn die alle aufeinmal rumeiern.

Was habt ihr bei den Snowboard?
Ich glaub ich hatte jede mal mit gut auser die letzte.

Hast du schonmal den ganz hohen grünen Bollon über der Brücke gegriegt?Ich knall immernur gegen die Wand...

Ja, hab ich aber nur zweimal gekriegt, und dass nur per Zufall. Beim ersten mal hab ich mich auf dem Sprung vorbereitet, weil ich den endlich mal haben wollte, aber dann Sprang urplötzlich meine Katze mir auf den Schoss und ich hab mich voll erschrocken, sodass ich den Sprung Knopf gedrückt habe und Zack, ich hatte den Ballon. Da hab ich erst mal doof geguckt. Beim zweiten mal bin ich ganz normal gesprungen und er knallte gegen die Wand, aber dann kam ein Grafikfehler oder so und bin irgendwie nach oben gehopst, sodass ich ihn auch nur per Zufall und Glück gekriegt habe. Was aber dann noch passiert, wenn man den Ballon hat, weiß ich nich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
FF9

Also von den dreien hab ich nur FF9 gespielt.
Ich find das immer so geil wenn die Zwischensequenzen kommen!!!
Weiß irgendjemand ob man die sich irgendwo runterladen kann mit allen Szenen???

Kann mal jemand mit mir über FF9 labern???
Alle reden sie nur von 7! (War nur ein Scherz)

Ani_Chan, Räuber aus Lindblum (der stolzen Heimat von Zidane)

funzt aber nich wirklich, da es FF9 im gegesatz zu FF7 nicht für den PC gibt ... ich hab mal eine seite gefunden, die diese videos zum download gestellt hat, aber leider waren die dateien veraltet und unbrauchbar ... das hab ich sehr bedauert ...

Hab ne mal ne Frage:
Die Mogrys die kommen in fast jeden teil vor oder??
Ich mein FF8 gibts Mogry als Karte,FF9 muss man bei einen Mogry speichern.

In FF8 gabs Mogrys? *megagrübel*

Hab den Teil zich ma gezockt, aber daran errinner ich mich nimmer o_O

In 10 gibts die Gott sei Dank nich^^

Habt ihr in 9 die oft mal gerufen und wieder weggeschickt? Wird die Mogry Sau voll frech^^

Zurück
Oben Unten