Ultra Vegeta
Super Saiyajin2
keine schlechte idee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Roban
Hast du den Videorecorder direkt an den fernseher oder über Resiver oder so angeschlossen? Direkt am Fernseher müsste es nämlich gehen.
Original geschrieben von Gourry
ICH SUCHE DRINGEND PICCOLO MUSICVIDEOS WENN HIER GUTE HABT SCHICKT SIE MIR BITTE PER ICQ ODER POSTET EINEN LINK!!!!!!!!
THX IM VORRAUS!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Original geschrieben von nett1616
Frage : Kennt wer von Euch das Video Limp Bizkid My Way - Vegeta Tribute ?
Bei 00:38 kämpft Vegeta gegen wen ,. und der bricht ihm den Rücken , wer ist der Typ der ihm den Rücken bricht . Brolly ist es nicht und C13 auch nicht ....
wer dann ?
Original geschrieben von Skaarj
Ich hab mal wieder ne Frage !
Wie kann ich Screenshots von einem Musikvideo machen....
Ja, jetzt wird jeder Windowsuser sagen: "mach doch ALT+Druch"
Tja ! Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich das dann von der Zwischenablage in mein Grafikprog bringen will, seh ich halt nur "schwarz" !
Helft mir mal ! Zeigt was ihr drauf habt !
Original geschrieben von one of many
@ Skaarj: Das gleiche Prob hab ich auch immer!! Genau der Bereich, in dem das Video gezeigt wird, ist schwarz!! Hier kommt nun meine professionelle Lösung:![]()
Also, ich klick dann immer in die Videofläche und versuch's nochmal. Wenn es wieder nich funzt, klick ich erneut in die Videofläche und versuch es wieder!! Nach 2, höchstens 3x funzt es dann immer und er kopiert einen Screenshot + den Frame vom Video in die Zwischenablage!!![]()
Kannst natürlich aber auch einfach irgendein spezielles Screenshot-Progie benutzen...