der MUSIK-VIDEO Thread !

ich frage mich ja irgendwie,wie man sich vorhin über die mv-größe beschwern kann?ich hab mehrer mv's mit 30mb und sogar eins mit 60mb...ich kann nur sagen,dass das wirklich geile dinger sind,die sich wirklich gelohnt haben!

Ich hab nix gegen große Videos... aber es ist halt ******** ohne Flatrate und DSL so fette Videos zu ziehn :bawling: :bawling:

und außerdem isses bescheiden, wenn einem sein Vater die Telefon rechung vorlegt, und die Rechnung gigantische Ausmase erreicht ! :D

Zuletzt bearbeitet:
menno ich find backwards geil.

aber am geilsten find ich das von metallica. der song und der text von die, die my darling sind mega genial!

with or without you ist so schön romantisch :bawling:

Thread hoch zieh....

Also ich hab jetz diese Videokabel da, mit dem ich den PC an den Fernseher anschliesen kann.....

Schaut einfach geil auf dem Fernseher aus ! Den Sound krieg ich auch auf den Fernseher !

Und jetz muss ich (verdammt nochmal) nur noch rauskriegen, wie ich das alles auf Video aufnehmen kann, wenn des ganze Bildzeuch über AV2 läuft (is ein JVC Fernseher)

Kann mir da einer helfen !?!

Hast du den Videorecorder direkt an den fernseher oder über Resiver oder so angeschlossen? Direkt am Fernseher müsste es nämlich gehen.

Original geschrieben von Roban
Hast du den Videorecorder direkt an den fernseher oder über Resiver oder so angeschlossen? Direkt am Fernseher müsste es nämlich gehen.

Ich hab da nen Grundig Videorecorder ! Und der hat zwei Anschlüsse, wo ich mit dem Scart-Kabel rein kann ! Die sind mit AV2 und AV1 beschriftet ! Und beim Fernseher hab ich auch zwei Anschlüsse für Scartkabel, auch AV1 und AV2. Ich geh mit nem Kabel vorn in den Fernseher rein vom PC weg, und da steht AV2. Jetzt frag ich mich nur wie ich aufnehmen kann. also wie ich das Kabel einstecken soll..... brauch ich dazu eigentlich ein Antenna-Kabel ?

Ach ja ! Ich hab keinen Resiver dran !

ALARM!!!!!!!!!!!!!

ICH SUCHE DRINGEND PICCOLO MUSICVIDEOS WENN HIER GUTE HABT SCHICKT SIE MIR BITTE PER ICQ ODER POSTET EINEN LINK!!!!!!!!

THX IM VORRAUS!!!!!!!!!!!:biglaugh: :biglaugh:

Re: ALARM!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Gourry
ICH SUCHE DRINGEND PICCOLO MUSICVIDEOS WENN HIER GUTE HABT SCHICKT SIE MIR BITTE PER ICQ ODER POSTET EINEN LINK!!!!!!!!

THX IM VORRAUS!!!!!!!!!!!:biglaugh: :biglaugh:

Ich hab ein Piccolo Tribute, aber leider weis ich überhaupt net woher ! Es is im Real-Format und als Hintergrundmucke steht irgendwie so ein harter Metalsound bereit.... naja.....

mein lieblings video ist von slipknot (left behind) und im clip sieht man szenen aus dem movie mit garlic jr. doch leider ist mein b...scheiden schöner computer einfach abgestürzt...und jetzt kann ich das video nicht mehr finden...:bawling:
weiß jemand wo ich es mir runterladen kann???:spiny:

meine meinung

also ich finde der clip wo die mukke am besten mit dem clip harmoniert ist der mit der mortel combat i wont lie down das ist echt wie auf einander zugeschnitten und ausserdem gefällt mir das lied auch so, und der clip ist so auch geil

Ich hab mal wieder ne Frage !

Wie kann ich Screenshots von einem Musikvideo machen....

Ja, jetzt wird jeder Windowsuser sagen: "mach doch ALT+Druch"

Tja ! Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich das dann von der Zwischenablage in mein Grafikprog bringen will, seh ich halt nur "schwarz" !

Helft mir mal ! Zeigt was ihr drauf habt !

Frage : Kennt wer von Euch das Video Limp Bizkid My Way - Vegeta Tribute ?
Bei 00:38 kämpft Vegeta gegen wen ,. und der bricht ihm den Rücken , wer ist der Typ der ihm den Rücken bricht . Brolly ist es nicht und C13 auch nicht ....
wer dann ?

Original geschrieben von nett1616
Frage : Kennt wer von Euch das Video Limp Bizkid My Way - Vegeta Tribute ?
Bei 00:38 kämpft Vegeta gegen wen ,. und der bricht ihm den Rücken , wer ist der Typ der ihm den Rücken bricht . Brolly ist es nicht und C13 auch nicht ....
wer dann ?

Geb mir mal nen Link, ich ziehs mir und dann werd ich mal schauen, was ich für dich tun kann !

Original geschrieben von Skaarj
Ich hab mal wieder ne Frage !

Wie kann ich Screenshots von einem Musikvideo machen....

Ja, jetzt wird jeder Windowsuser sagen: "mach doch ALT+Druch"

Tja ! Das hab ich auch schon versucht, aber wenn ich das dann von der Zwischenablage in mein Grafikprog bringen will, seh ich halt nur "schwarz" !

Helft mir mal ! Zeigt was ihr drauf habt !

haste bei der tastatur keine taste die print screen heisst ? drück die zum richtigen zeitpunkt und dann gehst du zum beispiel ins paint und klickst auf einfügen....

Bei mir heisst die eine Taste "Druck S-Abf" Aber des funzt einfach nicht ! Verdammt, das muss doch irgend wie gehen !

@ Skaarj: Das gleiche Prob hab ich auch immer!! Genau der Bereich, in dem das Video gezeigt wird, ist schwarz!! Hier kommt nun meine professionelle Lösung: ;)

Also, ich klick dann immer in die Videofläche und versuch's nochmal. Wenn es wieder nich funzt, klick ich erneut in die Videofläche und versuch es wieder!! Nach 2, höchstens 3x funzt es dann immer und er kopiert einen Screenshot + den Frame vom Video in die Zwischenablage!! :D

Kannst natürlich aber auch einfach irgendein spezielles Screenshot-Progie benutzen...

Original geschrieben von one of many
@ Skaarj: Das gleiche Prob hab ich auch immer!! Genau der Bereich, in dem das Video gezeigt wird, ist schwarz!! Hier kommt nun meine professionelle Lösung: ;)

Also, ich klick dann immer in die Videofläche und versuch's nochmal. Wenn es wieder nich funzt, klick ich erneut in die Videofläche und versuch es wieder!! Nach 2, höchstens 3x funzt es dann immer und er kopiert einen Screenshot + den Frame vom Video in die Zwischenablage!! :D

Kannst natürlich aber auch einfach irgendein spezielles Screenshot-Progie benutzen...

JUHUUU ! THX ! Es hat mal funktioniert, endlich !

Zurück
Oben Unten