der MUSIK-VIDEO Thread !

Skaarj

unstoppable
So ! Jetzt muss ich doch mal wieder nen Thread zu Musikvideos aufmachen, da wir seit meinem letzten MV-Thread viel mehr Mitglieder bekommen haben!

UNTERHALTET EUCH HIER MAL ÜBER MUSIKVIDEOS ZU DBZ/GT

:D Skaarj :D

hab ein eigenes von mir im netzt stehen ...heisst "The Fight of Good and Evil" ...schaut einfach mal n bisserl rum, vielleicht findet ihrs irgendwo

Ich hab ne Sammlung von 30-40 Musikvideos und ich muss sagen die gefallen mir besser als wenn man sich einen Clip so aus der Serie rein zieht. Besonders gut find ich, wenn die Lyriks aus dem Song zum Clip passen. Zb. Hab ich da ein Musikvideo (mein liebstes) von einen gewissen Gemini, welches heist die Hintergrundmusik " In the End " von Linkin Park hat und von Piccolos leben handelt, wie er immer wieder versucht stärker zu werden, sich zu beweisen und mit den anderen mitzuhallten aber am Ende dann doch versagt "but in the End it doesn`t even matter".

ich hab auch ma eins gemacht...warn piccolo tribute mit der
mucke "angel of death" von slayer...ich fands gut habs aber nie ins netz gestellt....hab keine homepage und son kram wie i-drive oder so is ja auch ********....morpheus wär ja natürlich noch ne möglichkeit.......

die besten musikvideos die ich gesehen hab waren...

creed-higher (memories of dragonball)
nirvana-come as you are (piccolo tribute)
statix -burning inside (movie13)
fear factory-shock(generell)
godsmack-awake (cell)

...man findet ja mittlerweile nur noch linkin park,limp bizkit und so ne ******** als musikvideo......da muss ma echt schon suchen........

mein absolutes lieblings MV ist von Disturbed Stupify und handelt von trunks.
die musik passt besonders gut zu den kampfszenen

der morpheus/kazaa titel lautet: DBZ - Stupify

ist echt klasse und einen dl wert

also ich kenne viele gute....
aber meine eigenen sind auch cool^^
wer schlau ist, weis, wo sie zu finden sind :D LOL :D

...

@Piccolo667: Ich lade mir mal "nirvana-come as you are (piccolo tribute) " runter, klingt gut^^ kenne bis nu keine nur piccolo mv´s^^ und creed-higher (memories of dragonball)
kenne ich, auch gut....ja...

aber auch geil von den dbz warriors:
En Fuego und DRAGULA(das rulet!^^)

der nachteil is nur das das video voll die scheiss qualität hat

eine frage...wasn das beste son gohan video???
ich meine nich solche gohan vs cell videos(davon gibts ja genug)und wenns geht kein linkin park oder limp bizkit schrott(davon gibts ja auch genug)

Original geschrieben von Piccolo667
der nachteil is nur das das video voll die scheiss qualität hat

eine frage...wasn das beste son gohan video???
ich meine nich solche gohan vs cell videos(davon gibts ja genug)und wenns geht kein linkin park oder limp bizkit schrott(davon gibts ja auch genug)

Also ein gutes ist(leider weis ich nicht, obs man es bei morpheus downen kann) Gohans Rage mit der musik von Offsprings - ...shit, kenne nichtmehr denn namen^^ dabei bin ich offsprings fan :dodgy:

die musikvideos dies zu DBZ/GT gibt sind einfach nur geil.ich hab ziehmlich viele davon und ich find die meisten geil,besonders eins das ausschließlich von movie 13 handelt(das war doch der mit janeba oder?) das is so geil und so richtig schön hard rock....hab auch ein paar mit techno und sogar eins mit destinys child welches von gohans verwandlung zum ssj2 :saiyan: handelt<---einfach nur geil!
aber von diesen gohan-cell videos gibts ja auch wirklich viele...kennt noch irgendwer ne seite wo ich ein geiles video aus den brolli movies bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nummer 1 under den DBZ MVs ist von U2 "with or without you" mit auschnitten aus dem trunks special. das ist nicht dieses limp bizkit und linkin park zeug(auch nicht so übel). Mir kommen jetzt schon fast die Tränen wenn ich an die szene denke, wo trunks den toten Gohan findet:bawling:

@ssj3 vegeto bei morpheus gibts ein cooles brolly mv. heisst Z fighter vs brolly mit der mortal kombat muke:karate:

Zuletzt bearbeitet:
Das en fuego hab ich mir gestern runtergezogen.... naja.... is mal wieder was anderes..... kennt einer von euch

Oleander - Are you there - mit dem Kampf gegen Janemba
Father and Son - mit dem Bardock special
Das ultimative Cell Saga Video mit dem Gladiator Theme ?

ich hab coole mv`s
eins von Record of Lodos War, eins von akira und natürlich von DBZ da hab ich ein cooles von Piccolo vs C18 ein cooles von Brolly und eins was ich voll geil finde die mucke von Linkin Park "crawling" und der fight der chibi cells gegen die Gruppe Z und die gruppe Z kriegt im diesem mv derbe einen aufs maul
und dann hab ich noch ein sau geiles mv vom Kampf TRUNKS VS GOTEN einfach nur geil!!!!
und noch ´viele andere

kennt jemand das "vegeta"-mv mit die my darling (mettalica)
find ich saugeil
was ich auch noch absolut top finde is das u2 trunks mv
und das mv mit dragula von rob-zombie (kennt jeder)

is das eigentlich ein reiner db/dbz musicvideo-thread
oder "darf" man hier auch reinen gewissens andere mv erwähnen?
mach ich jetzt eh:
kennt jemand das mv mit blue monday von orgy
sind schnitte aus utena/lain und nge drin (falls das hilft)

weiss jemand ob das mv zu spriggan mit music : messiah-beyond good and evil nen promo video war oder nen echtes fanfic is?

meine momentanen lieblings vids sind

von:

|

Stabbing Westward - The Thing I hate (is echt cool gemacht)

Godsmack - Moonbaby (Handelt vom Kampf von Goku gegen Bebi-Vegata)

Metallica - No Leaf Clover (Gohan gegen Cell (SSJ2))

Limp Bizkit - Rollin' (Piccolo gegen Cell (erste Form) und andere dinger aus Cell-Saga)

Linkin Park - In the end (geht um Vegeta is mein lieblings vid zurzeit)(Derjenige der des gemacht hat hatte was drauf)

|

die ganzen vids könnt ihr auf morpheus finden, download lohnt sich.

@caedess: ja danke,dass hab ich abba schon,ich finde die qualität is ein bisle schlecht abba ansonsten haste recht,dass is voll geil:-) hab auch noch ein geiles video,vielleicht kennt das ja einer DBZ-Incubus-Stellar,das is auch geil.....ach da gibts so viele videos :bawling: das sprengt jede festplatte

Zurück
Oben Unten