Gotenks SSJ-3
~~~etwas durchgeknallt~~~
Oh X, weißt du eigentlich das du total cool bist?! *ihn mit einem total freundlichen Blick anschaut den man von Gotenks gar nicht gewöhnt is*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von USSJ Nanami
Also bestellen...ich weiss nicht...ich hab da ne Quelle, wo ich es bestellen könnt, dann müsst ich es euch aba schicken...Version gehen bestimmt beide![]()
Original geschrieben von AbAdEdE
Echt, kein Scherz? Dat wär goil...![]()
Kein scherz, aba das müsste ich euch einzeln per Post schicken....da ich es bei der Quelle direkt kaufen müsstesweatdrop Und ich hab dafür im Moment keine Knete....sweatdrop
Hm, Geld könnt ich irgendwie ja rantreiben, das wär aber cool wenn das klappen würde...
Da werd ich mir auch X6 bestellen, sobald ich meine PSX wieder hab...aba das mit X4 geht nur, wenn meine Mom einverstanden ist....sweatdrop....sonst reisst die mir die Schaltkreise raus und macht daraus nen Salatsweatdrop
Da werd ich mir auch X6 bestellen, sobald ich meine PSX wieder hab...aba das mit X4 geht nur, wenn meine Mom einverstanden ist....sweatdrop....sonst reisst die mir die Schaltkreise raus und macht daraus nen Salatsweatdrop
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
haha, die würde sich mit meiner Mum bestimmt gut verstehen!
du denkst doch auch an mich, oda?
![]()
Natürlich denk ich an dich
*aufschreibt: Dreimal MMX4 für PSX und einmal X5 und 6 für eigenen Zweck*
So. Das kann ich mir merken![]()
Hast du X4 und X5 noch gar nicht?
X4 hatte ich mir nur geliehen...und war so schlecht, dass ich es mit X durchgezockt hab, mit Zero aba beim General hängen geblieben bin...
X5 konnt ich net spielen, weil meine PSX immernoch in Reperatur is...seit anfang Juli![]()
![]()
Es gibt ja noch Emus...![]()
Das sind Emulatoren.Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
???Was sind Emus?