Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Oh X, weißt du eigentlich das du total cool bist?! *ihn mit einem total freundlichen Blick anschaut den man von Gotenks gar nicht gewöhnt is*

Original geschrieben von AbAdEdE

Echt, kein Scherz? Dat wär goil...:D

Kein scherz, aba das müsste ich euch einzeln per Post schicken....da ich es bei der Quelle direkt kaufen müsstesweatdrop Und ich hab dafür im Moment keine Knete....sweatdrop

Original geschrieben von USSJ Nanami

Kein scherz, aba das müsste ich euch einzeln per Post schicken....da ich es bei der Quelle direkt kaufen müsstesweatdrop Und ich hab dafür im Moment keine Knete....sweatdrop

Hm, Geld könnt ich irgendwie ja rantreiben, das wär aber cool wenn das klappen würde...

Hm, Geld könnt ich irgendwie ja rantreiben, das wär aber cool wenn das klappen würde...

Da werd ich mir auch X6 bestellen, sobald ich meine PSX wieder hab...aba das mit X4 geht nur, wenn meine Mom einverstanden ist....sweatdrop....sonst reisst die mir die Schaltkreise raus und macht daraus nen Salatsweatdrop

Da werd ich mir auch X6 bestellen, sobald ich meine PSX wieder hab...aba das mit X4 geht nur, wenn meine Mom einverstanden ist....sweatdrop....sonst reisst die mir die Schaltkreise raus und macht daraus nen Salatsweatdrop

Naja, das wollen wir ja nicht...:D

haha, die würde sich mit meiner Mum bestimmt gut verstehen!
:dodgy: du denkst doch auch an mich, oda?:confused2

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

haha, die würde sich mit meiner Mum bestimmt gut verstehen!
:dodgy: du denkst doch auch an mich, oda?:confused2

Natürlich denk ich an dich:D
*aufschreibt: Dreimal MMX4 für PSX und einmal X5 und 6 für eigenen Zweck*
So. Das kann ich mir merken:D

Hast du X4 und X5 noch gar nicht?

X4 hatte ich mir nur geliehen...und war so schlecht, dass ich es mit X durchgezockt hab, mit Zero aba beim General hängen geblieben bin...
X5 konnt ich net spielen, weil meine PSX immernoch in Reperatur is...seit anfang Juli:bawling: :bawling:

X4 hatte ich mir nur geliehen...und war so schlecht, dass ich es mit X durchgezockt hab, mit Zero aba beim General hängen geblieben bin...
X5 konnt ich net spielen, weil meine PSX immernoch in Reperatur is...seit anfang Juli:bawling: :bawling:

Es gibt ja noch Emus...:rolleyes:

Also, ich habe heute News gefunden, dass ein neues Megaman-Spiel für den GB Advance rauskommen wird.

Es heißt "RockmanZero"...

Zero aus MMX hat sein eigenes Spiel bekommen...

Was ich nur daran blöd finde ist, dass es nach MM Battle-Network Grafik aussieht und so sieht Zero nicht so cool aus...

Hier mal ein Bild von Zero...

Mitglied werden will!

Hi! Ich würd auch ziemlich gerne Mitglied werden! Mega Man find ich zwar ... ned so gud - aber Mega Man X find ich regelreicht abgefahren! Meine Sammlung an Spielen:
SNES:
MM7(1 mal fast durch), MMX(4 mal durch), MMX2(4 mal durch), MMX3(2 mal durch)

PSX:
MMX6(1 1/2 mal durch)!

MMX4+5 werd ich mir aber auch noch holen :D!

Kann das sein dass in MMX6 die Bosse viel leichter sind als in anderen Teilen?!

Zurück
Oben Unten