Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
hähä..........^^° ähm......naja......sagen wirs mal so......in gedanken bi ich oft bei dem spiel!

Aha...^^°

Hast also bisher nur MM gespielt...

Kauf dir doch X5, die Seite hat ich ja schon mal gepostet, dann kennste wenigstens einen X-Teil...^^

ja,....ich hab nur im Moment keine Kohle! aba, ich hols mir noch *ganz entschlossen guck*

und X4 krieg ich au noch irgentwo her!

Tja, das mit X4 wird schwer werden...

Ich habs mir zwar schon vorbestellt, glaube allerdings nicht dass ichs kriegen werde...

Gleich noch mal ne Frage, weiß irgend jemand von euch wo man X4 bestellen kann? Die PC-Version oda die Playstation-Version...

Saturn-Version????????
Ich hab X4 fa auch schon mal endeckt!.....sweatdrop nur leider war es etwas teuer!

Kennst du die Sega-Konsole?

Der Sega Saturn ist schon relativ alt, ich hab grad noch mal bei E-bay geguckt, tja, wieder nur die Saturn-Version...

Original geschrieben von AbAdEdE

Tja, das mit X4 wird schwer werden...

Ich habs mir zwar schon vorbestellt, glaube allerdings nicht dass ichs kriegen werde...

Gleich noch mal ne Frage, weiß irgend jemand von euch wo man X4 bestellen kann? Die PC-Version oda die Playstation-Version...

Also bestellen...ich weiss nicht...ich hab da ne Quelle, wo ich es bestellen könnt, dann müsst ich es euch aba schicken...Version gehen bestimmt beide:D

Zurück
Oben Unten