Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du meinst ^^°Ja.Daimao hats doch gepostet.(Und ich schenke seinen Worten GlauBEN.^_^)
Spoiler! (Sorry, aber das muss nunmal seinIch frag mich in welchem Band dieser Attentäter (der komische Mumien Typ) auftaucht.
Original geschrieben von Daimao
Spoiler! (Sorry, aber das muss nunmal sein)
Shishio wird zum ersten Mal erwähnt in Band 7 und hat seinen ersten Auftritt in Band 8 ... ... Aber Band 8 wird auch sowieso eines meiner Lieblingsbänder werden...![]()
Original geschrieben von Goku_saiyjin_4
SPOILER
Kenshin zieht wieder in dem Band am Ende auf Wanderschaft und wird wieder Vagabund und Batossai
Original geschrieben von coolflame
Band 7 hab ich auch durch und ich muss sagen wirklich gut. Der Schluss ist zwar etwas traurigaber er macht lust auf mehr. Endlich sieht man dann wahrscheinlich Kenshin, wie er seinem Namen alle ehre Macht. Den Vagabund nämlich und da freu ich mich jetzt schon drauf
bla bla von mir geschrieben:
Beginnt jetzt der Kyoto Arc oder wie man das nennt?
(Achja ich hab mal Mangascans mir irgendso einem Typ gesehen,der ausschaut wie einer von der U.S. Army und der gegen Ken-San kämpft.Und dieser Teil soll nicht im ANime vorkommen stimmt das?)
Ohne weiter darauf einzugehen: "Du warst heute böse... auf die Knie, du musst bestraft werden..."Was meinst du mit SM- Motto???
Original geschrieben von Daimao
Ohne weiter darauf einzugehen: "Du warst heute böse... auf die Knie, du musst bestraft werden..."Sollte eigentlich ein Scherz sein.... ist eh unwichtig.
Wieder ein Fehler in der Übersetzung: Saito sagt "Wolf bleibt Wolf, Shinsengumi bleibt Shinsengumi und Attentäter bleibt Attentäter..." Aber im japanischn Original heisst es "Shinsengumi wa Shinsengumi, Ookami wa Ookami sochide Hitokiri wa Hitokiri.." Das heisst die ersten beiden gehören vertauscht(Ein kläglicher Versuch diesen Beitrag noch sinnvoll zu gestalten
)