Der Manga

Ja.Daimao hats doch gepostet.(Und ich schenke seinen Worten GlauBEN.^_^)
Wenn du meinst ^^°

Ich frag mich in welchem Band dieser Attentäter (der komische Mumien Typ) auftaucht.
Spoiler! (Sorry, aber das muss nunmal sein :dodgy: )
Shishio wird zum ersten Mal erwähnt in Band 7 und hat seinen ersten Auftritt in Band 8 ... ... Aber Band 8 wird auch sowieso eines meiner Lieblingsbänder werden... :D

Original geschrieben von Daimao

Spoiler! (Sorry, aber das muss nunmal sein :dodgy: )
Shishio wird zum ersten Mal erwähnt in Band 7 und hat seinen ersten Auftritt in Band 8 ... ... Aber Band 8 wird auch sowieso eines meiner Lieblingsbänder werden... :D

Sorry.Aber werden sie die restlichen Bänder nur gegen Shishio kämpfen?

Sorry wegen dem Doppelpost aber ihr seit so lahm

Gestern kam bei uns Band 7 raus. der is geil...

SPOILER

Kenshin zieht wieder in dem Band am Ende auf Wanderschaft und wird wieder Vagabund und Batossai

Zuletzt bearbeitet:
*hust*Ich dachte er WAR Battousai,oder?Jetzt ist er doch ein Vagabund?

@Gokussj4:Wo "bei uns" ist Band 7 draußen?

(<---------neues Ava hat ^_^)

Battousai ist nur eine art Kampfname der ihm im Bürgerkrieg verliehen wurde, das bezieht sich auf Kenshin bevorzugten Kampfstiel ( das schwert schnell aus der scheide zu ziehen und damit zu töten ).

Hab gerade Band 7 gelesen...der ist echt geil!! Ab heute mein neuer Lieblingsband!!^^
Das Ende des Bandes ist genial...(freu mich jetzt schon auf Band 8)

Band 7 hab ich auch durch und ich muss sagen wirklich gut. Der Schluss ist zwar etwas traurig :bawling: aber er macht lust auf mehr. Endlich sieht man dann wahrscheinlich Kenshin, wie er seinem Namen alle ehre Macht. Den Vagabund nämlich und da freu ich mich jetzt schon drauf

Band 7+4=meine Lieblingsbänder.

Hajime Saito ist einfach super.Und dieser Blick.(einmal guckt er wie ein freundlicher,netter Kerl und dann..)

Beginnt jetzt der Kyoto Arc oder wie man das nennt?

(Achja ich hab mal Mangascans mir irgendso einem Typ gesehen,der ausschaut wie einer von der U.S. Army und der gegen Ken-San kämpft.Und dieser Teil soll nicht im ANime vorkommen stimmt das?

Original geschrieben von coolflame
Band 7 hab ich auch durch und ich muss sagen wirklich gut. Der Schluss ist zwar etwas traurig :bawling: aber er macht lust auf mehr. Endlich sieht man dann wahrscheinlich Kenshin, wie er seinem Namen alle ehre Macht. Den Vagabund nämlich und da freu ich mich jetzt schon drauf

Band 7,hat vorallen dingen viel zur eigentlichen Story beigetragen,als Hajime von den ganzen gegnern von Kenshin bsw Sprach.

Arundo ist übrigens der Zwillingsbruder von Omega-Red aus X-Men(:D)

Eigentlich nicht.Man erfährt eher mehr über die Shinsengumi und Shishio.Zieh dir die OVAS rein,wenn du mehr über Kenshins Vergangenheit wissen willst.;)

bla bla von mir geschrieben:
Beginnt jetzt der Kyoto Arc oder wie man das nennt?

(Achja ich hab mal Mangascans mir irgendso einem Typ gesehen,der ausschaut wie einer von der U.S. Army und der gegen Ken-San kämpft.Und dieser Teil soll nicht im ANime vorkommen stimmt das?)

Würd ich gern mal wissen.^^

Hab nun endlich Band 7. Gesamteindruck: Gut.
Einziges Manko: Sie haben "Aku Soku Zan" mit "Böses wird sofort bestraft" übersetzt :dodgy: Das hört sich irgendwie wie ein SM-Motto an... sie hätten einfach eine Anmerkung dazu machen können... oder wenigstens "Töte Böses sofort" obwohl sich das auch nicht gerade sonderlich gut anhört... :dodgy:

Aber trotzdem recht gut ^^

Was meinst du mit SM- Motto???
Ohne weiter darauf einzugehen: "Du warst heute böse... auf die Knie, du musst bestraft werden..." :dodgy: Sollte eigentlich ein Scherz sein.... ist eh unwichtig.

Wieder ein Fehler in der Übersetzung: Saito sagt "Wolf bleibt Wolf, Shinsengumi bleibt Shinsengumi und Attentäter bleibt Attentäter..." Aber im japanischn Original heisst es "Shinsengumi wa Shinsengumi, Ookami wa Ookami sochide Hitokiri wa Hitokiri.." Das heisst die ersten beiden gehören vertauscht :D (Ein kläglicher Versuch diesen Beitrag noch sinnvoll zu gestalten ;))

Original geschrieben von Daimao

Ohne weiter darauf einzugehen: "Du warst heute böse... auf die Knie, du musst bestraft werden..." :dodgy: Sollte eigentlich ein Scherz sein.... ist eh unwichtig.

Wieder ein Fehler in der Übersetzung: Saito sagt "Wolf bleibt Wolf, Shinsengumi bleibt Shinsengumi und Attentäter bleibt Attentäter..." Aber im japanischn Original heisst es "Shinsengumi wa Shinsengumi, Ookami wa Ookami sochide Hitokiri wa Hitokiri.." Das heisst die ersten beiden gehören vertauscht :D (Ein kläglicher Versuch diesen Beitrag noch sinnvoll zu gestalten ;))

Meinst du etwa:"Im Namen des MOndes werde ich dich bestrafen." ^^
Naja das mit dem Vertauschten ist ja nicht so wichtig.

Also ich finde ja das das Manga hier in Deutschland eigentlich garn icht mal so schlecht ist!
Ich habe 1-7 und find es sau geil!

Zurück
Oben Unten