Der Manga

Original geschrieben von Kuja

bislang sind mir ähnlichkeiten mit Hulk,Wolverine und Gambit aufgefallen.
Hulk ist Hyotoko, Wolverine Hannya und Gambit Jin-E, bzw. der Mantel von Aoshi is wohl auch von Gambit inspiriert. Aber in der Entstehung der Charaktere meinte Watsuki auch, dass Spiderman für Hannya Pate stand.

Original geschrieben von )V(ajin Ryong

und ich finde diese nebenkapitel nerven.

stimmt. es stört teilweise beim lesen.
fände es besser, die kämen am schluss. aber die idde dazu, mal zu zeigen, wie und aus was die charas sich entwickelt haben, finde ich eine gute idee.

nope ich meine nicht die charketerdinger sondern z.b:das mit diesem einem mädchen von dem er das haarband.
oder die story wo yahiko,megumi,und kauro geschwister sind.(das find ich blöd)

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
nope ich meine nicht die charketerdinger sondern z.b:das mit diesem einem mädchen von dem er das haarband.
oder die story wo yahiko,megumi,und kauro geschwister sind.(das find ich blöd)

Na ja die Story war ja nur sowas wie ne vorgeschichte zu Rurouni Kenshin,und Watsuki hat ja selbst gesagt das er sie aus heutiger sich nicht mehr so toll findet.

da hab ich doch glatt mal ne frage wie kann es sein das Sano so stark ist ich mein erst ziemlich dünn und nicht grad viel muskelmasse und trotzdem haut er jeden um

Original geschrieben von Gourry
da hab ich doch glatt mal ne frage wie kann es sein das Sano so stark ist ich mein erst ziemlich dünn und nicht grad viel muskelmasse und trotzdem haut er jeden um

Tja das gibts das is nix unmögliches,es gibt einige kampfsportler die nicht viel Muskelmasse haben,aber trotzdem sehr stark sind.

Aber ein bißchen komisch is es schon find ich:D !!

Aber ich freu mich jetzt schon auf Band 5 ich will unbedingt wissen was mit Aoshi Shinomori passiert nachdem er in den wald gegegangen ist, oder kommt er in Band 5 garnicht vor???
Ich hoffe doch weil ich ihn ziemlich gut finde aber ich hätte nie gedacht das er ein Kenpo Meister ist ich hätte eher gedacht das er ein meister der Schwertkunst ist ok er konnte mit seinem Kodachi gut umgehen aber ich meine so wie das Kenshin mit seinem Schwert drauf hat sowas hat er nicht drauf naja vielleicht trainiert er jetzt verstärk die Schwertkunst dann wär das nächste aufeinander treffen der beiden bestimmt einfach nur geil aber wie heist es so schön laß dich überraschen:D

huh?seit einer woche band 5?!
mist bei mir haben sie es noch nicht.(die haben nur 1 einziges 3er)
auf der homepage von egmont steht aber noch nix von band 5.:dodgy:

Jo Band5 weicht aber stark von Anime ab... wenn ich mich Recht erinnere war dieser Kerl im Anime doch jemand der die alte Era wieder aufbauen wollte und dazu einen kleinen reichen Jungen benutz hat.. die haben dann bei der Villa gekämpft...

Jo stimmt schon, das Anime nimmt jetzt langsam einen anderen weg. Gott sei dank, meiner meinung nach, einen genauen Story verlauf wie bei DBZ, von Manga zu Anime, finde ich persönlich etwas öde ^^

Jupp^^ finde es spannend bis jetzt... welche Technik dieser Raijutas is mir ja schon klar.. dürfte ja so wie im Anime sein...^^
Ist aber echt gut diese etwas andere Story..IMHO sogar etwas besser als die im Anime...... aber nur nen bissl :)

YEAH ich habe Band 5 endlich^^
Damit das in zukunft nicht passiert das ich den manga ein paar tage zu spät bekomme habe ich mir gleich das abo geholt^^!!
also ich finde in Band 5 Yahiko und Tsukayama am besten die beiden sind echt zu totlachen!!!
wo Sano und Yahiko ihn gefesselt und geknebelt haben:D :D
ich freu jetzt schon auf Band 6!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt endlich auch Band 5!!!!!!
Der ist genial....ich find die Szenen am Anfang mit Sonosuke und Kaoru so genial!!

ich hab auch endlich band 5.ist aber nicht so mein ding.:dodgy:
genauso wie 1 und 3.(sie sind nicht schlecht aber auch nicht so gut.)
band 4 un2 waren bis jetzt für mich am besten.(aoshi shinomori und jinn-e udo)

Hey Band 5 ist find ich geil...Ich hab auch schon in Band 6 REINGESPICKT:D....Hab da meine Beziehungen.:D:D:D

Ich hab ne frage was soll denn dieses Hp. Exp und so unter den Absender namen...wisst ihr was ich meine was soll das sein

Zurück
Oben Unten