Der magische Dolch!!

@Virus,Angel of Dreams,Dia,Mila,Christine,Merle1,Nirma,Jacky6,InFlames und GoldenWarrior:
:knuddel:*alle umknuddel* :knuddel: Danke!
Naja,dann muss ich wohl nen längeren Teil posten!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Mirlanda, Mirlanda!“, hauchte eine mir nur allzu gut bekannte Stimme meinen Namen. „Komm, zu mir!“
‚Lagradan, Ijuno!‘, schoss es mir durch den Kopf. Tatsächlich, ich war wieder hier, dort wo alles begonnen hatte. Tief zog ich den hinreißenden Duft der unzähligen Blumen in meine Nase, und stieß einen erleichterten Seufzer aus. Jetzt würde ich bestimmt mehr Klarheit über den Vorfall des heutigen Tages bekommen. ‚Ijuno, ich bin so froh endlich wieder bei dir zu sein! Du musst mir helfen, heute ist etwas schreckliches passiert,...‘, doch die Göttin unterbrach meinen Redefluss. „Ich weiß“, ihre Stimme hob sich, „ich weiß, was heute oder besser, nach eurer Zeitrechnung, vorgestern geschehen ist! Die Kraft des Dolches, oder sollte ich lieber sagen, deine Kraft, war bis in die entferntesten Dimensionen zu spüren gewesen, und ich bin stolz dass du es nun geschafft hast, dir diese Macht zu nutzen zu machen! Aber so Leid es mir auch tut, der Kampf mit Derok ist noch lange nicht zu Ende, und durch einen solchen kleinen Niederschlag, den du seinen Gesandten zugefügt hast, wird er sicherlich nicht aufgeben, und nur noch intensiver nach den Dolchen suchen! Aber wenigsten hast du ihm damit gezeigt, dass du nicht wehrlos bist, ganz im Gegenteil,.. dennoch muss es dir gelingen deine Stärke zu vervielfachen, sonst kannst du Derok nicht endgültig bezwingen!“, machte sie mir eindringlich klar. ‚Ein kleiner Niederschlag??‘, erinnerte ich verzweifelt über Ijunos Wortwahl, ‚ aber verstehst du denn nicht, was ich getan habe!? Dieser Magier‘, schon bei dem alleinigen Wort; Magier, spürte ich einen, nie verheilenden Schmerz in meiner Brust wirken, ‚ich habe ihn getötet, skrupellos habe ich ihn umgebracht!!‘, verbittert senkte ich meinen Blick auf das ruhig daliegende blaue Wasser des Teiches vor mir. War es denn so schwer meine Gefühle zu verstehen? Außerdem war es mir jetzt sowieso unmöglich an weitere solche physische Auseinandersetzungen zu denken, geschweige denn, darauf hin zu trainieren! Zu tief saß dieses Erlebnis in mir, als hätte ich es einfach aus meiner Gefühlswelt verdrängen können! „Ach so, das meintest du mit schrecklichen Nachrichten!? Aber glaube mir, so leicht, wie du meinst lässt sich ein Gehilfe Deroks auch nicht töten!“, teilte mir die Göttin Lagradans mit ernster Stimme mit. Ein ratloser Ausdruck zeichnete sich, bei jenen Worten auf meinem Gesicht ab, gefolgt von einer aufhellenden Erkenntnis. ‚Aber, aber gerade eben hast du doch noch selber von einem, wenn auch nur kleinen Niederschlag Deroks gesprochen!?‘, irgendwie verstand ich nun gar nichts mehr, bis Ijuno erklärte: „Damit meinte ich den Widerstand den du seinen Leuten so grandios entgegengebracht hast. Ich wusste ja nicht, dass du glaubtest einen von ihnen getötet zu haben.“, versicherte sie mir, unter einem deutlich fühlbaren Lächeln.‚Sollte dies etwa bedeuten,.. aber das‘ stotterte ich, ‚das ist unmöglich, ich habe doch gesehen,..‘ „Nichts ist unmöglich kleine Mirlanda, nicht für Deroks Leute. Deine Kraft war zwar enorm, aber ich bin mir fast sicher, dass du diesen Magier, wenn überhaupt, nur leicht verwundet hast!“ Unaufhaltsam merkte ich, wie meine Hände sich zu Fäusten ballten, und trotz einer unheimlichen Erleichterung, die sich in mir breit machte, auch eine seltsam gekränkte Wut meinem Herzen empor kroch....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,hoff der war euch fürs erste lang genug!!^^“Mir gefällt der Teil zwar nicht so,..aber jetzt will ich mal ein bisschen Kritik,etc.... von euch hören,eh lesen!!*ganz lieb bittet* :lookaroun

Ok du willst Kritik hören nun gut: ähm... nun ja... also... für Kritik bin ich nicht gut sollen das die anderen machen.
eine Frage: Warum hat dann dieser Magier so qualvoll geschaut?

Kritik...hmm...*überleg*...tut mir leid, aber mit Kritik kann ich nicht dienen. Deine FF ist einfach umwerfend gut.

Schreib bitte schnell weiter.

Es gibt keine Kritik und wird sie bestimmt auch nicht geben.;)
Der Teil war super und ich schliesse mich den anderen nur an, schreib schnell weiter!

Wenn du Kritik willst dann bekommst du sie Tantchen:
Dein schreibstil ist so schlecht, und die Story erst
Naja war alles gelogen :rolleyes:
Dein Schreibstil ist nämlich 1A und die Story ist GOIL

ICH WILL MEHR!

Hi Mum!
Von mir völlig unbemerkt schreibst du hier ja eine klasse FF!
Hättest mich mal darauf aufmerksam machen sollen! :D :rolleyes:
Aber,nicht schlecht! :)

Also Sis muss dich leider enttäuschen, aber ich finde halt keine Kritik!
Die FF ist einfach genial und die Teil fantastisch!!
Mach schnell weiter!! :lol2:

Kritik? Hab ich bisher auch keine vorzubringen, vielleicht beim nächsten Mal *g*
Klasse Teil, auch wenn er dir nicht so gefällt :p Weiter so :)

@Mila,GoldenWarrior,InFlames,Dreamy,Merle1,Virus,Dia,videlmaus16,Vegeta_girl02,Nirma:
Freu mich, dass es euch gefallen hat!!^^ :lol2:
@mein Söhnchen:Jaja,wer hat mir denn erst so spät von meiner Enkelin erzählt,hm??:dodgy: :remybussi
@Jacky6:Der nächste Teil müsste deine Frage beantworten!!:talker: *nach unten zeigt*
-------------------------------
‚Aber, sag mir Ijuno, wieso... Wieso nur..‘, presste ich hervor, ‚weshalb täuscht jemand seinen eigenen Tot auf solch grausame Weise vor?‘, ich konnte es einfach nicht verstehen. „Es liegt doch auf der Hand“, entgegnete die Göttin, „sie haben bemerkt, dass du mit deiner Inneren Kraft phänomenale Mächte in dir auslösen kannst, und sie haben nicht allein nur Respekt vor deiner Stärke, sondern auch gewaltige Furcht. Diese Gesandten, sollten wahrscheinlich ausschließlich nach einer deiner Schwachstellen suchen, welche sie auch gefunden haben“, gespannt hörte ich zu, „nämlich in Form deines reinen Herzens!“ ‚Wie, meines reinen Herzens??‘, fragte ich ungläubig. „Hm,..“, suchte Ijuno eine Weile nach den passenden Worten, und fuhr schließlich eindringlich fort, „beantworte mir eine Frage!“, ich nickte erwartungsvoll, „nachdem du dir bewusst wurdest, den Tot dieses Wesens auf dem Gewissen zu haben, plagten dich doch quälende Schuldgefühle, oder?“, stumm nickte ich abermals. So schnell würde ich dieses erdrückende Gefühl wohl nicht vergessen können! „Gut, und war es nicht richtig, dass diese Schuldgeständnisse eine Art Blockade in dir auslösten, welche dich sozusagen wehrlos, also kampfunfähig machte!?“ Endlich begriff auch ich, worauf Ijuno hinaus wollte, und konnte es im ersten Augenblick auch nicht recht glauben, bis ich das ganze Spektakel noch einmal vor meinem inneren Auge ablaufen ließ. Wie ein Puzzle fügten sich nun die Teile allmählich zusammen. ‚Natürlich‘, entkam es mir, ‚alles passt zusammen, sein gequellter Gesichtsausdruck, dass ich genau in diesem einen Moment in seine Seele eindringen konnte, und...‘ „Und ein, in dein Gedächtnis sich brennender Blick auf die „Leiche“, die natürlich zuletzt verschwand!!“, vollendete die Göttin meine Gedankenfolge. Jetzt war es nicht mehr Wut, die meine Seele beherrschte sondern stetig wachsender Zorn. Wie skrupellos mussten diese Wesen doch sein, schreckten sie nicht einmal vor solch einer Tat zurück!? Ich wagte es mir nicht vorzustellen, was passieren würde, sollte der Dolch in ihre Hände fallen...
-------------------------------
So,wollte ihn ursprünglich etwas länger machen,...aber naja...sweatdrop Hoff ich krieg trotzdem ein paar Comments!?:stareup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten