Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von Hiro

boah .... :facepuke:
kannst ja mal auf linkinpark.com gucken,vielleicht sind da pics von seienr frisur...freiwillig würde ich mir die aber nicht unbedingt nochmal angucken...aber das coole is:in dem video hat er auch noch eine seienr brillen auf,das macht das ganze ncoh schlimmer...plus ärmelloses shirt... :facepuke:

Original geschrieben von Vegeta's Soul
kannst ja mal auf linkinpark.com gucken,vielleicht sind da pics von seienr frisur...freiwillig würde ich mir die aber nicht unbedingt nochmal angucken...aber das coole is:in dem video hat er auch noch eine seienr brillen auf,das macht das ganze ncoh schlimmer...plus ärmelloses shirt... :facepuke:
Ich glaube Chester war besoffen als das Video gemach wurde... die einzige halbwegs logische erklärung

Original geschrieben von Vegeta's Soul
naja,ich glaub eher,dass er besoffen war,als er sic diese "frisur" hat verpassen lassen...

Möglich das alle besoffen waren und Brad mit dem Rasenmäher über seinen Schädel gefahren ist:D

Oha!!!! Die Frisur sieht echt zum :facepuke:
Nenenenenenenene!!! Da muss schnellstens ne andere her!!! *scherezurhandnimt* *haareundkleberholt*
Ansonsten...das Lied ist eigentlich geil!

Original geschrieben von Videl
Oha!!!! Die Frisur sieht echt zum :facepuke:
Nenenenenenenene!!! Da muss schnellstens ne andere her!!! *scherezurhandnimt* *haareundkleberholt*
Ansonsten...das Lied ist eigentlich geil!
dann ist es wohl gut das ich das video bisher noch nicht gesehen habe. Aber den Song find ich auch super.

@Hiro: Dann belass es dabei, und guck in ne andere Richtung, wenn das Video im TV läuft. Bloß den Sound solltest du aufdrehen.

Hießen Linkin Park früher eigentlich mal Hybrid Theorie? Hab ma gehört, dass die mal so hießen, und auch ´My December´ aus dieser Zeit stammt (meiner Meinung nach übrigens der beste Song den sie bisher aufgenommen haben).

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Falko
@Hiro: Dann belass es dabei, und guck in ne andere Richtung, wenn das Video im TV läuft. Bloß den Sound solltest du aufdrehen.

Hießen Linkin Prak früher eigentlich mal Hybrid Theorie? Hab ma gehört, dass die mal so hießen, und auch ´My December´ aus dieser Zeit stammt (übrigens der beste Song den sie bisher aufgenommen haben).
Right. das stimmt, soweit ich weiß. My december habe ich auch, nur bin ich nicht der Meinung, dass gerade ihre eizige Ballade ihr bester Song ist.,...aber das ist meinungssache...

Original geschrieben von Soul of Vegeta

Right. das stimmt, soweit ich weiß. My december habe ich auch, nur bin ich nicht der Meinung, dass gerade ihre eizige Ballade ihr bester Song ist.,...aber das ist meinungssache...
das erste weiß ich nicht,das zweite denke ich auch...für mich ist immer noch One step closer das beste...papaercut is auch genial

Natürlich ist das Ansichtssache. Die anderen Songs sind auch ziemlich cool (naja, bloß Crawling fand ich etwas lasch). Ich hab aber die CD mit my December in einer etwas harten Zeit bekommen, in der mir nich so recht nach hartem rock zumute war (einer meiner besten freunde starb bei nem Autounfall). Dadurch hat My December für mich persönlich einen sehr großen Wert erlangt.

Zuletzt bearbeitet:
jeder hat irgendwo einen Zusammenhang mit seinen Lieblingssongs... das es natürlich ein solcher is, dass is... wie soll ich sagen... irgendwie gut, man hat halt was zum festhalten...

ich hab einen nich so traurigen grund... also wie ich mit meiner jetztigen Freundin zusammengekommen bin und ich nach hause kam hab ich with you gehört, seit dem is es mein Lieblings LP song!

Original geschrieben von T-Killa
jeder hat irgendwo einen Zusammenhang mit seinen Lieblingssongs... das es natürlich ein solcher is, dass is... wie soll ich sagen... irgendwie gut, man hat halt was zum festhalten...
naja,ob das so toll ist...ok,es ist gut,dass das lied einem einen halt gibt,aber der vorfall ist nicht so toll :(

ich hab einen nich so traurigen grund... also wie ich mit meiner jetztigen Freundin zusammengekommen bin und ich nach hause kam hab ich with you gehört, seit dem is es mein Lieblings LP song!
hey,bei mir war's ziemlich genauso!ausserdem passt der text von With You auch so schön :) :beerchug: und One Step Closer widerspiegelt irgendwie meinen Charakter.

Original geschrieben von Falko

Hießen Linkin Park früher eigentlich mal Hybrid Theorie? Hab ma gehört, dass die mal so hießen, und auch ´My December´ aus dieser Zeit stammt (meiner Meinung nach übrigens der beste Song den sie bisher aufgenommen haben).

Ich wusste zwar das sie früher mal anders hießen aber sich umbenennen musset weil es den Band namen schon gab aber das es Hybrid Theory war wusste ich nicht.

Na dann bin ich ja froh, dass ich wieder einen kleinen Teil des Wissens meines Volkes unter den Menschen verteilen konnte.

Zurück
Oben Unten