Der Linkin Park Fanclub

wai, habt ihr den bericht aus der bravo?? ;____;
"schock für alle LP fans: sänger chester bennington ist schwer verletzt! aus diesem grund musste die US-metal-band ihre geplanten Deutschlandkonzerte absagen - sowohl die shows bei den großen pfingst-open-air.festivals "RiP" und "RaR" als auch das hallenkonzert am 15.6. in berlin fallen flach! wass ist passiert? am vergangenen freitag, drei tage vor der geplanten abreise nach europa, knallte chester während den proben in LA bach einem sprung mit dem rücken auf das schlagzeugpodest von drummer rob und konnte aus eigener kraft nichtmehr aufstehen. er wurde sofort ins cedars-Sinai medical center gebracht. Diagnose: verdacht auf bruch eines lendenwirbels - die ärzte verordnen chester bettruhe..." armer chester *heul*

GOTT SEI DANK!!!!!!!!

Es gibt doch noch normal enkende Menschen die Linkin Park gel finden.

ICH BIN ERHÖRT WORDEN!!!!!!!!!!!!!!

Darauferst mal PROST!!!!!!!!!!!!!!!!! :beerchug:

Re: GOTT SEI DANK!!!!!!!!

Original geschrieben von Kiara14
Es gibt doch noch normal enkende Menschen die Linkin Park gel finden.

ICH BIN ERHÖRT WORDEN!!!!!!!!!!!!!!

Darauferst mal PROST!!!!!!!!!!!!!!!!! :beerchug:
imma doch :D LP foreva XD""

GOTT SEI DANK XD"" (gott sei Dunk *hüstel* XD)

:beerchug:

*club wieder auferstehen lass*o.O''''''
sooo...wie findet ihr eigentlich die neuen videos von lp?
also...faint und numb?
faint find ich...irgendwie langweilig...aber numb...genial O_O(<~eben durch zufall gesehn :kawaii:'' )
naja...schreibt mal was :kawaii:'''''''

Von Faint find ich das Video auch nicht so gut. Aber das Lied is klasse.:D Numb hab ich nur zur hälfte gesehen, aber das was ich gesehn hab war geil. Werd mal schauen ob ich das bei Kazaa finde.

Original geschrieben von Darth Gohan
Von Faint find ich das Video auch nicht so gut. Aber das Lied is klasse.:D Numb hab ich nur zur hälfte gesehen, aber das was ich gesehn hab war geil. Werd mal schauen ob ich das bei Kazaa finde.
ich guck auch nach ob ichs find, habs noch nie gesehn, nichmal n ausschnitt..

Um 17 Uhr. Ich will das auch sehen. Scheiß Kabelfernsehen:bawling:
Ähm, ich weiß jetzt nicht mehr genau wann das lief. Auf der MTV2 Seite steht jedenfalls nicht ob das kommt. kann sein, das es auch schon am Freitag kam. Den Link, über den ich das gesehen hab, wurde gelöscht. Scheiße auch.

Zuletzt bearbeitet:
ach egal, hab da eh gepennt.. (von 12 bis 18 uhr...) naja, schade.. hört ihr heute das terremoto festival? ich hab nirgends n radio, hör grad auf einslive.de aber ich weiß nich ob das das radio is oder irgendwas anderes......

Zurück
Oben Unten