Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von Darth Gohan
Ich hab das auf der Internet Seite von Viva gelesen. Auf der von LP stehts irgendwie nicht. Da steht nur was von ner Deutschland Tour und nichts weiter.

ich hab von der lp site den newsletter per email bestellt..........naja,die news bekommt man aber trotzdem nicht.......:dodgy:

Den hatte ich auch bestellt, hab dann nur Links zu Seiten bekommen, wo ich Somewhere I belong runterladen und anhören konnte. Ich glaub aber, dass das mit dem Konzert stimmt.

is aber noch was hin bis ich die sehe -.-
am samstag dem 7.en juni müssten die bei rock am ring sein wenn ich alles richtig gelesen hab...und da bin ich :D

ich glaub ich bestell mir au ma den newsletter :indiffere

Da wollt ich auch hin. Bloß die Karten sind nicht grade billig. Das wär kein Problem da hinzukommen. Kann ich nicht mal im Lotto oder so gewiinen?:bawling: :bawling:

Da wollt ich auch hin. Bloß die Karten sind nicht grade billig. Das wär kein Problem da hinzukommen. Kann ich nicht mal im Lotto oder so gewiinen?:bawling: :bawling:
das dauert ja au 3 tage lang is daher au nich gerade so billig...
ich will da schon seit jahren hin...und ich darf au nur dahin weil mein vater mitkommt<<<<ich muss daher net alles allein bezahlen :D
nur wird mein vater mehr im hintergrund bleiben und ich suche jetzt scho seit n paar tagen jemanden der mitkommt/sich mit mir da trifft :bawling:
sonst is es da zu langweilig -.- (nya langweilig wirds wohl nich aber allein is es nicht so schön -.-)

Das stimmt schon, dass die Karten deswegen so teuer sind. Immer findet sowas statt und ich hab natürlich kein Geld. Aber was soll man machen. Die kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Das stimmt schon, dass die Karten deswegen so teuer sind. Immer findet sowas statt und ich hab natürlich kein Geld. Aber was soll man machen. Die kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.
joa glaub ich auch...
soweit ich darüber gelesen hab haben die da drei bühnen,aber die spielen doch net gleichzeitig oder? das wäre ja totaler mist,3 bands auf einma...is vielleicht ne dumme frage,aber ich weiss es nich,ich bin zum ersten mal da...sonst war ich ja immer zu jung :dodgy:

Das weiß ich nicht genau, war auch noch nie da. Ist möglich, das drei Bands gleichzeitig spielen. Dann spielen warscheinlich LP und ne andere super Band gleichzeitig. Wär scheiße, wenn die dann gleichzeitig dran sind.

Das weiß ich nicht genau, war auch noch nie da. Ist möglich, das drei Bands gleichzeitig spielen. Dann spielen warscheinlich LP und ne andere super Band gleichzeitig. Wär scheiße, wenn die dann gleichzeitig dran sind.
joa das wär ziemlich sche*sse...aber LP werd ich auf jeden fall sehn egal welche band dann gerade noch spielt :D
ich such nachher nochma was im inet rum,irgendwo muss das ja stehn... oO''

Ich war eben auf der Rock am Ring Website, da steht nichts weiter. Da steht was von dem Konzert in Berlin, dass das erst im Juni sein soll. Kurios, wem soll man denn glauben.

da war ich eben auch XD
das soll ja nur heissen das es nur ein konzi nur mit lp in deutschland gibt...dieses jahr zumindest sweatdrop
is ja meisstens so das solche konzis nur in berlin sind,und da ich da eh nich hinkomme interessierts mich au nich wann die sind >_>

ich guck ma auf noch n paar anderen seiten,oder ich guck mich ma im forum rum,hier muss ja irgendeiner sein der schonmal da war XD'''

Ich hab Berlin ja auch aufgegeben. Aber trotzdem, das ist doch zum kotzen, jeder schreibt was anderes.
Aus'm Forum waren bestimmt schon einige da.

Ich hab Berlin ja auch aufgegeben. Aber trotzdem, das ist doch zum kotzen, jeder schreibt was anderes.
Aus'm Forum waren bestimmt schon einige da.
joa das is scho mist das die immer was anderes schreiben...is ziemlich verwirrend sweatdrop

Zurück
Oben Unten