Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von XxSSJ4GokuxX
*beleidigt ist* sculdi, du hast ja vergessen zu erwähnen dass es n LP-FC gibt...
*eintrten will*
Wer is denn hier der chef?
Wo is das Aufnahmeformular?
*Rein will*
hey ich bin ja auch erst seit n paar stunden hier sweatdrop
aber jetzt biste ja hia ^^

@shape
der meinung bin i auch,hauptsache geile musik ^^
und bettel se mal an nach 3 stunden dauernerven hat meine nachgegeben *fg*
(ich muss ja auch mal glück haben :dodgy: )

Original geschrieben von schuldig-chan
hey ich bin ja auch erst seit n paar stunden hier sweatdrop
aber jetzt biste ja hia ^^

@shape
der meinung bin i auch,hauptsache geile musik ^^
und bettel se mal an nach 3 stunden dauernerven hat meine nachgegeben *fg*
(ich muss ja auch mal glück haben :dodgy: )

aso... -.-... XD

*kleinlaut zugibt* find Hybrid Theory bessa als Meteora *schlägen ausweicht... X.O"

Original geschrieben von XxSSJ4GokuxX
aso... -.-... XD

*kleinlaut zugibt* find Hybrid Theory bessa als Meteora *schlägen ausweicht... X.O"
also ich weiß nich, ich kenn hybrid theory ja leider nich, aber das was ich davon kenne is auf jeden fall geil! welches album hat denn mehr lieder? vllt kann man dann ja sehn welches album besser is allein weil das eine mehr gute lieder hat, aber HT hat für mich mal n pluspunkt wegen in the end *ggg*

also ich find hybrid theory au besser,aber es sind auf meteora viele wirklich geile lieder drauf...
nach der anzahl der lieder kann man ja net gehn,weil auf meteora ja ein lied nur n paar sekunden lang is >_<

also ich find hybrid theory au besser,aber es sind auf meteora viele wirklich geile lieder drauf...
nach der anzahl der lieder kann man ja net gehn,weil auf meteora ja ein lied nur n paar sekunden lang is >_<
lied 1 zählt für mich nich als lied, das is ja nur das intro..
kannsu mir mal die liedernamen mit numerierung aufschreiben?

15 sek....

5 geile lieder:

Somewhere i belong,
breaking the habit,
nobodys listening,
Figur.09
und Numb....

HT:
In the end,
crawling,
one step closer,
Points of authority,
Papercut
und high voltage

(Meine meinung... XD)

ich habs schon mal in nem anderen thread also die länge gepostet udn meine meinung zu den beiden alben

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
also ich finde beide rehct gleichwertig von den songs her
von der länge her sind beide scheiße

METEORA: 36:43 .. 13 songs
HYBRID THEORY: 37:53 .. 12 Songs

naja tut sich um ehrlich zu sein nicht viel ..

Leute, ihr seid aufgenommen!

Achja... Hybrid Theory ist denk ich mal besser als die Meteora... is zumindest meine Meinung. Aber für'n Nachfolgealbum echt gut gelungen auch wenn sich Linkin Park in ihrem Stil kaum weiterentwickelt haben.

hallo^^ hab mir grade mal die sachen von chez und co durchgelesen.. er mag Pummeluff?!?!?! kannn man sich GARNICH vorstellen! oder? Ich hab mich weggeroflt als ich das gelesen habe! da standen so lustige sachen! *wegroflt*

So, ich bin auch mal wieder anwesend...
Da ich ja einiges verpasst hab (aber trotzdem fleißig "meteora" gehört^^macht sich im zug echt gut^^)
um mal auf Nikos frage zurückzukommen, wen man besser finden sollte, Mike oder Chester...:

Gaaaanz klar Chester!!!

so eine schande, dass der herr verheiratet ist^^

Original geschrieben von First Lady
So, ich bin auch mal wieder anwesend...
Da ich ja einiges verpasst hab (aber trotzdem fleißig "meteora" gehört^^macht sich im zug echt gut^^)
um mal auf Nikos frage zurückzukommen, wen man besser finden sollte, Mike oder Chester...:

Gaaaanz klar Chester!!!

so eine schande, dass der herr verheiratet ist^^
also ich mag Mike immanoch mehr, so richtig weiß ich auch nich.. naja, er singht meiner meinung nach besser (außer bei breaking the habit, da singt chez bessa) und der sieht besser aus und der is lustiger *ggg*

yeah!

endlich........der große augenblick ist gekommen....:D ......ich hab endlich das neue album!........ok,ok......hat lange gedauert,aber egal.....:) ........ich sag jetzt mal,was ihr alle sowieso schon wisst,aber...........hammer,da sind echt geile lieder drauf!
besonders "easier to run" gefällt mir.chester singt da echt geil:love2:

naja,jetzt kann ich ja den vergleich machen.......ht oder meteora......was ist besser?
ich find beide geil,aber ht ist doch noch ein stück besser.....;)

so,das musste ich loswerden........ich geh jetzt wieder fleißig meteora hören:D

Original geschrieben von shape
yeah!

endlich........der große augenblick ist gekommen....:D ......ich hab endlich das neue album!........ok,ok......hat lange gedauert,aber egal.....:) ........ich sag jetzt mal,was ihr alle sowieso schon wisst,aber...........hammer,da sind echt geile lieder drauf!
besonders "easier to run" gefällt mir.chester singt da echt geil:love2:

naja,jetzt kann ich ja den vergleich machen.......ht oder meteora......was ist besser?
ich find beide geil,aber ht ist doch noch ein stück besser.....;)

so,das musste ich loswerden........ich geh jetzt wieder fleißig meteora hören:D
Bin stolz auf dich^^
wurde wirklich zeit, dass du die cd bekommst!! die echt ist mega cool!!!

@kkb joa mike singt vvlt ganz gut, aber chester is geiler *sabber* :naughty:

Original geschrieben von KKB Vegetto
gar nich wahr, Mike is viel heißer :naughty:
da bin ich ganz deiner meinung :naughty:
obwohl...ches ja auch...
also einigen wir uns darauf das beide heiss sind :D ...sweatdrop
(hab ich scho erwähnt das ich LP live sehn werde? *muahahaha*
hat das schonma jemand? ich hab die bis jetzt nur ma im fernsehn bei nem live auftritt gesehn...manchma zittert ches ja voll mit der stimme oO das klingt irgendwie...geil XD)

(hab ich scho erwähnt das ich LP live sehn werde? *muahahaha*
hat das schonma jemand? ich hab die bis jetzt nur ma im fernsehn bei nem live auftritt gesehn...manchma zittert ches ja voll mit der stimme oO das klingt irgendwie...geil XD)

ja,das klingt wirklich geil.........überhaupt so on stage sind die voll cool........besonders(an mike denk:rolleyes: )........ches und mike:D

du hast´s richtig gut......du kannst sie live sehn.......*schmoll*.......XD

Ich hab gelesen, dass LP am 15.5. in Berlin sind. Will da so gerne hin. Doch das is so weit vom Ruhrgebiet. Aber wer weiß, vielleicht kommen se ja mal nach Dortmund oder so.

Original geschrieben von Darth Gohan
Ich hab gelesen, dass LP am 15.5. in Berlin sind. Will da so gerne hin. Doch das is so weit vom Ruhrgebiet. Aber wer weiß, vielleicht kommen se ja mal nach Dortmund oder so.

hoffentlich!das ist nämlich ganz in meiner nähe......:naughty: ........*chesundcoamliebstenineigenenkellerzumspielensteckenwill*

Ich hab das auf der Internet Seite von Viva gelesen. Auf der von LP stehts irgendwie nicht. Da steht nur was von ner Deutschland Tour und nichts weiter.

Zurück
Oben Unten