Der Linkin Park Fanclub

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Naja ich war gestern eh in der Stadt also konnte ich es mir zulegen

Das einzigste nachteil wieder wie ich finde wie schon beim ersten album .. das die spielzeit von 36 min rehct gering ist
jo mit 13 Liedern ETWAS unterbesetzt :dodgy: Aber dafür sind alle Lieder neu und dazu noch recht gut =/

Original geschrieben von Broli9700
Hat hier jemand das special Album mit der DVD gekauft ??
ja!!! *nick*
Hab diese Woche eh grad ne Art Praktikum bei Media Markt gemacht und da war das drin^^ (hab ja sogar ne ermässigung bekommen^^)

Ich find das neue Album genial!!!! Besser als das erste (wenn das zu toppen ging...)Jemand meiner Meinung?

Original geschrieben von First Lady
ja!!! *nick*
Hab diese Woche eh grad ne Art Praktikum bei Media Markt gemacht und da war das drin^^ (hab ja sogar ne ermässigung bekommen^^)

Ich find das neue Album genial!!!! Besser als das erste (wenn das zu toppen ging...)Jemand meiner Meinung?

Ich bin voll und ganz deiner meiner!!! Das Album ist mehr als genial!!!

Original geschrieben von First Lady
sehr gut :kawaii:
ich hab irgendwie das gefühl, dass ich easier to run und nobody's listening irgendwo her schon kenne....

naja von den tönen .. sind sich beide alben ziemlich gleich finde ich.. kann auch nicht sagen welches ich besser finde.. beide eben auf gleicher stufe

okay... also sagen wir einfach beide alben sind genial ;)

nu mal ne andere frage: welche lieder mögt ihr auf dem neuen album am meistens?
ichj fang mal gleich an^^:
don't stay, easier to run , nobody's listening und somewhere i belong....

Ich find Meteora trotzdem besser.
Welche ich am liebsten mag?
don´t stay, somewhere i belong, lying from you und numb. Irgendwie find ich eigentlich alle gut, doch das sind meine Favoriten.

Hallo^^ ich will auch beitreten, bin seit nicht all zu langer zeit tooootaler Linkin Park fan! ich find die lieder von denen einfach klasse und die video clips sind die besten, die ich kenne! ich fidne vom neuen album sind nobody's listening, it's easier to run, breaking the habit, somewhere I belong, Don't stay und Figure.09 die besten! aber mein absolutes lieblings LP lied ist auf jeden fall In the end! tolles lied, toller clip, einfach klasse!

Ich will auch mal ne frage stellen, falls die nich schon irgendwo steht: wen findet ihr besser, Michael Kenji Shinoda oder Chester Bennington?

würde mich echt freuen wenn ich beirteten dürfte^^

PS hi master, hi First Lady! :knuddel: wusste garnich dass ihr LP fans seit *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KKB Vegetto
Hallo^^ ich will auch beitreten, bin seit nicht all zu langer zeit tooootaler Linkin Park fan! ich find die lieder von denen einfach klasse und die video clips sind die besten, die ich kenne! ich fidne vom neuen album sind nobody's listening, it's easier to run, breaking the habit, somewhere I belong, Don't stay und Figure.09 die besten! aber mein absolutes lieblings LP lied ist auf jeden fall In the end! tolles lied, toller clip, einfach klasse!

Ich will auch mal ne frage stellen, falls die nich schon irgendwo steht: wen findet ihr besser, Michael Kenji Shinoda oder Chester Bennington?

würde mich echt freuen wenn ich beirteten dürfte^^

PS hi master, hi First Lady! :knuddel: wusste garnich dass ihr LP fans seit *ggg*
ich würd auch gern beitreten wenns geht ^^'
von meteora find ich nobody's listening,numb,somewhere i belong,easier to run und don't stay am besten :D

ich find mike besser,keine ahnung warum sweatdrop
aber das weissu ja scho XD

Wie soll ich die besser finden? vom singen ehrlich gesagt kA beide glecih so o.O

@lieblingssongs naja würd sagen don't stay und somewhere i belong

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Wie soll ich die besser finden? vom singen ehrlich gesagt kA beide glecih so o.O

@lieblingssongs naja würd sagen don't stay und somewhere i belong
ich find mike besser^^ sieht man ja an meinem ava.. naja.. ich find den einfach symphatisch, obwohl chez ja auch total cool is *ggg* ich hab garnich gewusst, dass der video clip zu ssomewhere I belong ein (Alp-)traum von Chez sein soll o.O" Don't stay find ich auch gut, aber nobody's listening is einfach das geilste (sieht man ja an meiner sig XD)

@schulli: auch hier? :knuddel: kann es sein dass ich alle kenne die hier sind? also von denen die ich jetz hier gesehn hab :D

hi leute!

ich bin neu hier im forum(naja,eigentlich nicht.nur vorher hat was bei der anmeldung nicht gefunzt....) und schon seit etwas längerer zeit (so ungefähr 1 1/2 jahre) totaler linkin park fan.und deswegen würde ich gerne eurem club beitreten :) .
ich finde die jungs und die musik voll geil (wenn ich´s mir so recht überlege.....am geilsten ist mike :D ).doch ich dummerchen hab meine ganze kohle schon zum fenster rausgeworfen und konnte mir das neue album leider noch nicht kaufen (das ist wirklich bedauerlich...........das wird sich aber ganz schnell ändern :devil ).

@kkb jau sieht man ja das ich hia bin oO
ich mag ches auch ^^
und mike eben auch ^^
und beide zusammen erst recht XD
(ich glaub du weisst was ich meine kkb :D :dodgy: )

@shape dann bettel deine mutter um geld an um dir das album kaufen zu können :rofl:
(hab ich zumindest gemacht :dodgy: *dauerpleite is* oO)
ich find meteora sau geil ^^
is das geld wert würd ich sagen ^__^

Original geschrieben von schuldig-chan
@kkb jau sieht man ja das ich hia bin oO
ich mag ches auch ^^
und mike eben auch ^^
und beide zusammen erst recht XD
(ich glaub du weisst was ich meine kkb :D :dodgy: )

@shape dann bettel deine mutter um geld an um dir das album kaufen zu können :rofl:
(hab ich zumindest gemacht :dodgy: *dauerpleite is* oO)
ich find meteora sau geil ^^
is das geld wert würd ich sagen ^__^
ja! oder lass dir ads brennen, shae, so wie ich :goof: ja, ches is auch gut, Mike is aber nunmal besser^^ oder so wenn Joe auf die schallplatten einschlägt beim scratchen, da will man keine platte sein :goof: *immer geld hat* nyaaa, ich hab in meinem portmonait immer mindestens 10€ :kawaii: ches is auch viel netter als man so auf anhieb denkt, man denkt ja immer, so n rocker is total ungebildet und unhöflich und so, aber die sind ja alle mega schlau und nett, hat man beim aol interview gestern gesehn^^ und ohne piercing und mit brille sieht Chez richtig normal aus, fast schon wie n streber ^_____________^ aber wieso is er der frontmann wenn er als löetztes dazu gekommen ist? is ja eigentlich unlogisch, gell?

und ohne piercing und mit brille sieht Chez richtig normal aus, fast schon wie n streber ^_____________^ aber wieso is er der frontmann wenn er als löetztes dazu gekommen ist? is ja eigentlich unlogisch, gell?

stimmt,das leuchtet mir auch nicht so ganz ein sweatdrop
aber ist ja auch eigentlich wurscht......solange die jungs geile musik machen:D

@schuldig-chan:vielleicht sollte ich meine mutter wirklich um geld anbetteln :evil ........*soihremethodenhat*...........*muhahaha*.....

*beleidigt ist* sculdi, du hast ja vergessen zu erwähnen dass es n LP-FC gibt...
*eintrten will*
Wer is denn hier der chef?
Wo is das Aufnahmeformular?
*Rein will*

Zurück
Oben Unten