Der Linkin Park Fanclub

boah find ich des jetzt mal scheiße von denen.... die geben nur ein konzert und nur in hamburg, wie soll ich da bitteschön hinkommen????????? ich werd kein vermögen für die bahntickets von stuttgart nach hamburg bezahlen.... und das OHNE bahncard....

*ist jetzt sauer auf LP*

und das album ist am 25. märz in den läden zu erhalten @ first lady

Original geschrieben von DragonBra
boah find ich des jetzt mal scheiße von denen.... die geben nur ein konzert und nur in hamburg, wie soll ich da bitteschön hinkommen?????????

d das album ist am 25. märz in den läden zu erhalten @ first lady

danke für die info mit dem album ;)

ich wohn zwar in Hamburg kann da aber trotzdem net hin :(

aja will auch eintreten :lol2:

oh den gibts auch? Ganz übersehen ^^" ....
ich kenne kein einziges Bandmitglied in Linkin Park, jedoch kenne ich die Musik fast in und auswendig :D
Hoffe es findet sich da noch ein Plätzchen für mich ;)
Ich fand Hybrid Theorie ganz dufte und Top 4 meiner Lieblingslieder dürften diese hier sein:

- In The End
- Crawling
- Runnaway
- Cure For The Itch

Die anderen "rocken" auch... ^^

Original geschrieben von Broli9700
ich kenne kein einziges Bandmitglied in Linkin Park, jedoch kenne ich die Musik fast in und auswendig :D

also..... der präsi und der vize die lassen sich hier eh net mehr blicken..... wenns nach mir ginge, wärst du drinn!
ich bin mal dafür, dass hier irgendwas geändert werden muss

präsi raus, neuer rein, lalalalalalla :)

Original geschrieben von DragonBra

also..... der präsi und der vize die lassen sich hier eh net mehr blicken..... wenns nach mir ginge, wärst du drinn!
ich bin mal dafür, dass hier irgendwas geändert werden muss

präsi raus, neuer rein, lalalalalalla :)

die variante im simpsons FC ist viel besser finde ich

wozu nen präsi der bringt ja eh nichts .. hauptsache man hat spaß dran .. und warum sollte man net reindürfen?

Ich fand Hybrid Theorie ganz dufte und Top 4 meiner Lieblingslieder dürften diese hier sein:

- In The End
- Crawling
- Runnaway
- Cure For The Itch

Die anderen "rocken" auch... ^^
ich hör runaway am liebsten^^

27. ?!
das is ja morgen :goof:

Ich will auch rein, wenns geht.
Meine Lieblings Songs sind
1.With you
2.In the End
3.Place for my Head
4.Pushes me away
und zu guter letzt das neue, Somewhere I belong.
Mal sehen, wie das neue Album wird. Kanns kaum noch erwarten, bis ich das in Händen halte.

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
die variante im simpsons FC ist viel besser finde ich

wozu nen präsi der bringt ja eh nichts .. hauptsache man hat spaß dran .. und warum sollte man net reindürfen?

jo genau, des findsch jetzt jut

*freu* noch paar wochen dann......... METEORA *hüpf, jubel*

kenne jetzt "somewhere i belong" auch endlich :rolleyes2

nur blöd, dass ich in der zeit wo das album rauskommt nich da :bawling:
muss also noch zwei wochen länger warten ;_;

@alle

Mensch, Leute... ich bin doch eh nie da... wer rein will is drinn! Klar? Is doch vollkommen egal ob 'n Fanclub 'n Präsidenten hat oder nicht? Achja... hehe... das wird euch vielleicht ein wenig verblüffen aber ich hab das neue Album bereits:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
So hab jetzt endlich auch das album .. naja ist ab heut doch raus oder o.O naja habs mir jedenfalls besorgt ^^
>_< habs verpasst mir heute ein Exemplar zuzulegen. Hol ich wahrscheinlich morgen nach...

>_< habs verpasst mir heute ein Exemplar zuzulegen. Hol ich wahrscheinlich morgen nach...

Naja ich war gestern eh in der Stadt also konnte ich es mir zulegen

Das einzigste nachteil wieder wie ich finde wie schon beim ersten album .. das die spielzeit von 36 min rehct gering ist

Zurück
Oben Unten